- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
26. March 2010, 16:36
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Ich hab zum Snipern immer Body Armor. Mache eh nur oneshots mit der M24 also bringts Magnum Munni net.
 
Alt
26. March 2010, 19:41
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

naja ich persönlich find magnum-muni beim sniper eh sinnlos...in körper brauchst du so oder so (egal mit welcher waffe und mit / ohne magnummuni) 2 schüsse und in kopf 1...warum also magnum-muni verschwenden? is vielleicht bei den mehrschüssigen gewehren mit wenig schaden sinnvoll - aber damit spiel ich zum glück nicht

back to topic: spiel momentan am liebsten den sturmsoldaten und den sniper. wobei ich nur sniper spiel wenn ich z.b. arica harbour verteidige, weil ich keine lust hab 20 mal beim vorstürmen von snipern und panzern umgenagelt zu werden^^
 
Alt
27. March 2010, 10:57
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Also im Softcore macht man mit der M95 und Magnum Munition auch Oneshots auf den Körper...
 
Alt
27. March 2010, 22:37
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Eben nicht ...
Es funktioniert nicht ich habs selbst ausprobiert
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
28. March 2010, 03:04
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff-Sergeant

klar funktioniert das..
hab ich doch selbst gemacht..
mach mal rotpunktvisier rauf und geh mit der knarre im nahkampf da ist jeder gegner mit ein schuss down..
 
Alt
28. March 2010, 11:18
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

in nem radius von 2-3 metern? mag sein.

da kann ich ihm auch direkt mein messer ins gesicht drücken - ist auch nen onehit. also total sinnlos!
 
Alt
28. March 2010, 11:40
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Auf 3 Meter macht jede Sniper auch ohne Magnum onehit ...
Wenn man aber 500 Meter wegsteht und schon 3 Punkte übern Kopf halten muss um überhaupt was zu treffen machn Körpertreffer KEINEN Onehit mehr
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
28. March 2010, 16:58
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff-Sergeant

das können auch 10 oder 20 meter sein..
wie gesagt..hatte das selbst schon gemacht
und hier brauch mir keiner einreden das die alle schon angeschossen waren

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Auf 3 Meter macht jede Sniper auch ohne Magnum onehit ...
Wenn man aber 500 Meter wegsteht und schon 3 Punkte übern Kopf halten muss um überhaupt was zu treffen machn Körpertreffer KEINEN Onehit mehr
danke wusst ich nicht
 
Alt
28. March 2010, 18:47
Kiohex ist offline  
Kiohex
Beiträge: 22

M95 mit Magnummunition benötigt bis 40 Meter nur einen Schuss um tödlich zu wirken.
 
Alt
29. March 2010, 04:22
LtFord ist offline  
LtFord
Beiträge: 240
Gunnery Sergeant

Assault & Medic auf Platz 1:

Assault - XM8/AEK + GL (ja ich bin n00b) + muni = todesvernichtung
Medic - MG36/PKM + Medi + Defi = todesvernichtung

Platz 2 Sniper
Macht einfach spass über hunderte von Meteren einmal zu schiessen und dann zu sehen: KLATSCH!

Platz 3 Pio
Hatte noch nie viel übrig für Pio in BF ^^
_________________________________________________________________________________________
h 4 x 0 r
Dein letzter Besuch war: Heute um 13:37 Uhr
 
Alt
30. March 2010, 18:40
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Okay, neue Lieblingsklasse!

Eigentlich habe ich die G3 nur genutzt damit ich endlich den Pionier hochspielen kann, habe diese Klasse bis dahin gehasst. Aber jetzt liebe ich ihn! Super geeignet für: Kampf auf niedrige Distanz, Kampf auf mittlere Distanz, Kampf gegen Panzer, Kampf gegen Sniper, Kampf gegen verschanzte Gegner.

Ich spiele mit

G3
WWII Meu
Carl Gustav AT
Mehr Raketen
Magnummunnition
Fahrzeug mehr HP

Auf geringe Distanzen schiesse ich mit der G3 aus der Hüfte, die macht einen Heiden Schaden. Ab mittlerer Distanz muss man gezielte Einzelschüsse abgeben, da die Waffe sehr stark verzieht. Hierbei reichen jedoch schon ca. 3. Mit dem G3 kann man auch auf große Distanz Kills landen.
Was mir aber am meisten Spaß macht ist der Raketenwerfer! Sniper haben keine Chance mehr, denn ich muss sie garnicht anvisieren sondern nur in die Nähe schiessen. Verstecke und Belagerungen werden einfach zerbombt. Da passieren sehr oft Multikills.
Eben erst hatte ich in einer Runde zwei doppel und einen Pentakill (5 auf einmal). Das gibt richtig fett Punkte . Gegen Panzer ist das Teil natürlich auch genial.

Kurz: Rundum gute Klasse, die alle Feindarten abdeckt

Edit: Achja ganz vergessen, man kann mit dem Pionier auch noch Reparieren xD
 
Alt
3. April 2010, 14:48
IDK ist offline  
IDK
Beiträge: 30
Corporal

Bei mir bleibt wie im jeden BF teil der Sniper die Lieblingsklasse!
Schön Basecamper Spawnkiller Nooblauncher usw. weg nehmen, macht am meisten spaß

und das mit der schönen ausrüstung:
_________________________________________________________________________________________
             
Ich riech euch Camperfotzen auf 10 meter wie ne blinde Lesbe !
 
Alt
3. April 2010, 20:30
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Leuchtpistole als Sniper ? Darf ich fragen wieso keinen Sidearm? Musst dich doch irgendwie im Nahkampf verteidigen!?
 
Alt
3. April 2010, 21:12
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Die Leuchtpistole macht Sinn, nach dem Kit zu urteilen vermeidet IDK direkten Feindkontakt, und hat so gelegenheit Panzer zu tracern. Außerdem sind SNiper gute Shotguns xD
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
14. April 2010, 12:31
Metalpirat ist offline  
Metalpirat
Beiträge: 9
Metalpirat eine Nachricht über ICQ schicken
So da ich neu hier bin sag ich ersmal artig hallo zu allen . Meine Lieblingsklasse ist der Pio weil ich damit einfach am vielseitigsten bin . Ich kann Gegner erlegen, ich kann Panzer platt machen und ich kann anderen Panzern beim Überleben helfen. Am liebsten benutze ich die Minen und ausserdem wo es scheppert und kracht ist ein Metalpirat nicht weit Danach kommt dann Sturmsoldat und Sani gleichermasen. Sniper spiel ich abundan aber nicht so oft wie Pio.
 
Alt
14. April 2010, 14:12
kone3 ist offline  
kone3
Beiträge: 1.416
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Kampfhamsta Beitrag anzeigen
naja ich persönlich find magnum-muni beim sniper eh sinnlos...in körper brauchst du so oder so (egal mit welcher waffe und mit / ohne magnummuni) 2 schüsse und in kopf 1...warum also magnum-muni verschwenden? is vielleicht bei den mehrschüssigen gewehren mit wenig schaden sinnvoll - aber damit spiel ich zum glück nicht
...nicht ganz richtig...

Zitat:
Zitat von Pazifist Beitrag anzeigen
Also im Softcore macht man mit der M95 und Magnum Munition auch Oneshots auf den Körper...
...hängt von der Entfernung ab!!!

Da ich gerne als Sniper mit stürme (und nicht irgendwo am Rand der Map abcampe) bringt die Magnum-Munition schon was: Die one-body-shot-kill-range wird erhöht^^

Man kann bis zu etwa 50m einfach auf den Oberkörper schiessen (z.T. unzoomed) und die fallen um^^

Zitat:
Zitat von Shalaschaska Beitrag anzeigen
Außerdem sind Sniper gute Shotguns xD
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube
 
Alt
15. April 2010, 07:10
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

was nicht so ganz richtig kone3?

kannst mir gern n video schicken, auf dem du mit magnum-muni und nem sniper oneshots an leute mit 100% hp verteilst. ich kann dazu nur sagen: hab ich noch nie erlebt
 
Alt
15. April 2010, 09:17
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Dann hau mal ein reddot/acog (meinetwegen auch das normale rohr drauf wenn du damit klar kommst), geh in den nahkampf und du wirst sehen das M24/SV98/GOL/Barett onshots bis zu bestimmten distanzen sind Die Barett hat die weiteste one-shotrange.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. April 2010, 12:00
kone3 ist offline  
kone3
Beiträge: 1.416
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Kampfhamsta Beitrag anzeigen
was nicht so ganz richtig kone3?

kannst mir gern n video schicken, auf dem du mit magnum-muni und nem sniper oneshots an leute mit 100% hp verteilst. ich kann dazu nur sagen: hab ich noch nie erlebt
Dann warst immer zu weit weg^^
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube
 
Alt
19. April 2010, 07:26
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

beweise beweise?^^

lass mich gern eines besseren belehren, falls es wirklich so sein sollte
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav