- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
15. March 2010, 12:43
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Ingrim, er hat dich gemeint
Mit deinem Satz du hast 8 Leute vom Fallschirm geschossen.
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Alt
15. March 2010, 12:47
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Diva Beitrag anzeigen
Ingrim, er hat dich gemeint
Mit deinem Satz du hast 8 Leute vom Fallschirm geschossen.
Hihi war wohl noch etwas früh heut morgen

Kommt davon wenn man bis 2.30 zockt und dann frühs raus muss wegen arbeit und so. Na dann. Kann damit leben wenn jemand ein Problem damit hat. Hab auch mit so manchem meine Probleme aber is halt so. Wie bereits geschrieben habe ich das gerade mal 12mal gemacht. Nutze keine exploids oder Aimbots oder steh in der Base und Messer hinterrücks gespawnte. Daher isses mir wurscht wenn einer damit ein Problem hat. Ich bin ansonsten ein fairer spieler und werd mich als baseraper gar nicht angesprochen fühlen... so absofort.^^

Geändert von Ingrim (15. March 2010 um 12:56 Uhr).
 
Alt
15. March 2010, 12:49
noiZZe242 ist offline  
noiZZe242
Beiträge: 567
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noiZZe242
Zitat:
Zitat von Ingrim Beitrag anzeigen
Dann solltest du Bob nicht vorschnell verurteilen da er keinen Sniper spielt
Fielmann?!
Habe ich von Sniper geschrieben?
Du erwähntest die M95, nich wahr?

Bob...
Erkläre mir den Ausdruck Bob doch mal...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. March 2010, 12:55
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von noiZZe242 Beitrag anzeigen
Fielmann?!
Habe ich von Sniper geschrieben?
Du erwähntest die M95, nich wahr?

Bob...
Erkläre mir den Ausdruck Bob doch mal...
Bist auf Stess aus? Hab da nämlich kein Bock drauf.
 
Alt
15. March 2010, 13:03
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von noiZZe242 Beitrag anzeigen
Fielmann?!
Habe ich von Sniper geschrieben?
Du erwähntest die M95, nich wahr?

Bob...
Erkläre mir den Ausdruck Bob doch mal...
Bob ist hier ein Admin siehe Bob_ROss....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
15. March 2010, 13:12
noiZZe242 ist offline  
noiZZe242
Beiträge: 567
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noiZZe242
Zitat:
Zitat von Ingrim Beitrag anzeigen
Bist auf Stess aus? Hab da nämlich kein Bock drauf.
Du musst doch wohl wissen bzw. erklären können, was du schreibst. Oder kannst du (dir) deine geistigen Ergüsse nicht erklären?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. March 2010, 13:20
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von noiZZe242 Beitrag anzeigen
Du musst doch wohl wissen bzw. erklären können, was du schreibst. Oder kannst du (dir) deine geistigen Ergüsse nicht erklären?
Wenn du deine Augen mal anstrengen würdest und alle Poste lesen würdest wüsstest du das es ein Missverständnis war. Wenn du ständig von nem sniper erwischt wirst und deinen Unmut hier auslassen möchtest, mach das ruhig. Aber da ich nun mehr Medic spiele habe ich das selbe Problem. Also viel Glück weiterhin.
 
Alt
15. March 2010, 13:34
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Gunnery Sergeant

Voll der Kindergarten - bitte schlichtet mal einer ^^
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver
 
Alt
15. March 2010, 13:51
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
JUNGS Lieb haben, nicht streiten. Tragt das doch aufn Schlachtfeld aus
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Alt
15. March 2010, 13:52
noiZZe242 ist offline  
noiZZe242
Beiträge: 567
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noiZZe242
Zitat:
Zitat von Ingrim Beitrag anzeigen
Ich würde gern mal hören was meinen Kollegen so auf dem Schlachtfeld passiert. Würde mich freuen neue verstecke zu erfahren oder einfach nur ein wenig über Erlebnisse quatschen.

Gestern zum Beispiel:

habe mein M95 bekommen. Nachtkarte, auf der Deffseite.
Ihr kennt sie alle die Fallschirmspringer... Es macht einen heiden spass sie vom Himmel zu holen. Gestern hatte ich allein 8 Kills in einer Runde. Einfach herrlich und macht einen riesen Spass.

Man kann dem aber auch einfach entgehen. Dies sollte man als Tipp verstehn. Immer schräg landen. Ist ungleich schwerer diese zu treffen.

Wers nicht glaubt, fragt Butcher. Der musste sich mein Freudengröllen im TS anhören. Hatte einen riesen Spass
Ist doch dein Startposting, indem du dich aufgeilst Leute vom Schirm zu snipern, oder?
Also verstehe ich dich da irgendwie nicht ganz.

Ist auch egal.
Ich denke mir meinen teil einfach.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. March 2010, 13:53
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von -BuTcher- Beitrag anzeigen
Voll der Kindergarten - bitte schlichtet mal einer ^^
Alter Anheizer... ist doch längst geklärt aus meiner Sicht.

/edit

nein anscheinend nicht. Ich geb dir gern meine Adresse, dann klären wir das unter 4 Augen.

Geändert von Ingrim (15. March 2010 um 13:59 Uhr).
 
Alt
15. March 2010, 16:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Leute - back to topic sonst vergesse ich mich und meine guten Manieren.

Und zum Thema "Vom Fallschirm snipern": Man muss nur leicht schräg runterfliegen, dann gibt es das Problem sicher nicht - und wenn, dann nur per Luckshot. Und ernsthaft Baserape ist da ja auch nicht - speziell, da es nur ein paar Sekunden zum Rundenanfang effektiv machbar ist, da man ansonsten schnell von einem anderen Sniper erwischt wird. Normalerweise.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2010, 21:28
Kosmajac ist offline  
Kosmajac
Beiträge: 15

Ich spiele gerne Sniper, und spiele gerne mit pistole die Pfeile schiest um Panzer (kann man da mit auf choper auch nutzen?)zu markieren, aber leider keiner nutzt das...

Kann mir einer guter server vorschlagen?
Mein browser findet alle mögliche aber nicht aus DEU...

Das mit IP adressen funzt net bei mir...

Danke
 
Alt
19. March 2010, 04:08
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Heute ein ganz neues Erlebnis - was sogar richtig Fun gemacht hat. Aufgabe war, alle Bronze-Stars für die Waffen zu holen. Als ich dann bei der T88 war, wurde mein Gesicht immer länger. Einfach unspaßig damit zu snipen. Also gut, erinnern wir uns an einen User im Forum, der es für ausgeschlossen hielt, jemals Reddot als Sniper zu nutzen. Und schon kam mir die Idee: Der Nahkampfsniper, nur eben nicht wie üblich mit der Saiga oder ner anderen Schrotwumme. Also Reddot draufgepackt, Extra-Muni mitgenommen und losgezogen. Mit den Bewegungssensoren brav aufgeklärt, zwischendurch C4 platziert und losgeballert. Ergebnis: 26 Kills in der ersten Runde. Diese Spielweise bringt für mich frischen Wind in die Klasse, und man macht sich auch um Welten nützlicher fürs Squad (Aufklärung, C4, Schnelle Kills).

Kanns jedem nahelegen das mal zu probieren. Auf jedenfall macht man sich als Sniper dann nicht mehr so "unbeliebt" - obwohl schon, nur auf eine andere Art

Achja, geht auch recht gut mit der VSS. Wobei die durch die Salven nicht so präzise zu handhaben ist.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
25. April 2010, 19:50
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Major General

Hey Leute...
habe mir mal eure Diskussion hier durchgelesen und wollte jetzt auch mal (wie immer eigentlich ) meinen Senf dazugeben...

Generell muss ich offen zugeben als Sniper eine Niete zu sein. Ich treffe gar nichts, bzw. nur sehr selten. Die Tatsache das auf normalen Servern eine Sniper nicht mit dem ersten Treffer killt (außer Kopftreffer halt und angeschlagener Gesundheit) finde ich persönlich gut, bietet es dcoh auch gerade Neueinsteigern weniger Frustmomente und das Spiel soll doch allen gefallen.

Bezgl. Fallschirmabschuss oder halt Spawnkill: FInde ich generell doof. In erster Linie möchte ich unter gleichen Bedingungen gegen meinen Kontrahenten antreten, das kann ich nicht wenn ich durch die Luft segle wegen meiner eingeschränkten Bewegungsfreiheit.
Außerdem nötigt es mich eher den PC auszumachen, denn keinen Fuß auf den virtuellen Boden setzen zu können und nicht am aktiv am Spielgeschehen teilnehmen zu können ist nicht der Sinn des Spiels.
Sollte man sehen das einer gerade spawnt ist es durchaus okay den mal mit wegzuholzen, geht man jetzt gezielt auf Wiedereinsteiger schießen, finde ich es daneben, egla jetzt ob als Fern- oder Nahkämpfer. Denn auch hier hat man dann oft den gleichen den man wegholzt und dieser verlässt dann evtl auch das Spiel.
Um es kurz zu machen: Ein Spiel soll JEDEM Teilnehmer Spaß bieten und ich glaube so jeder stimmt mir zu wenn ich behaupte das kein Spaß für einen aufkommt wenn man nicht die Chance hat am laufendem Spiel teilzunehmen
Außerdem sind die 15Sek bis zum Wiedereinstieg manchmal seeeeeehr lang

Der hier gemachte Vergleich mit echtem Krieg hinkt übrigens gewaltig. Wir spielen hier ein Spiel Just for fun und es ist kein blutiger Ernst. Hier können wir ganz normale Spielregeln aufstellen an die man sich halten kann.
Und von Fairness im richtigen Krieg zu sprechen ist auch nicht so einfach. Technisch und stärkemäßig sind die Amis den Taliban weit überlegen....EIgentlich unfair
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
26. April 2010, 13:46
kone3 ist offline  
kone3
Beiträge: 1.416
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
Der hier gemachte Vergleich mit echtem Krieg hinkt übrigens gewaltig. ... Und von Fairness im richtigen Krieg zu sprechen ist auch nicht so einfach.
Es gibt immer noch das Kriegsvölkerrecht. Nach dem ist das schiessen auf verwundete (kampfunfähige) Kombatanten verboten... genauso wie es verboten ist, auf welche im Fallschirm zu schiessen.

Jede Form von unnötig grausamer oder übertriebener Gewalt (z.B. mit Schrotflinte/Messer) ist auch verboten... Notwehr natürlich ausgeschlossen.
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube
 
Alt
26. April 2010, 15:31
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von kone3 Beitrag anzeigen
Es gibt immer noch das Kriegsvölkerrecht. Nach dem ist das schiessen auf verwundete (kampfunfähige) Kombatanten verboten... genauso wie es verboten ist, auf welche im Fallschirm zu schiessen.

Jede Form von unnötig grausamer oder übertriebener Gewalt (z.B. mit Schrotflinte/Messer) ist auch verboten... Notwehr natürlich ausgeschlossen.
Das mit dem Verwundete erschiessen ist auch richtig so. Schliesslich ist das Ziel des Modernen Krieges nicht den Gegenüber zu töten sondern kampfunfähig zu machen. Das mit den Fallschirmen... naja, entweder töten oder getötet werden. Es ist immer einer in der Lage den anderen zu töten und einer eben zu langsam oder nicht in der Lage. Genauso ist das mit Luftangriffen. Sind die jetzt verwerflich weil sich die Leute auf dem Boden nicht wehren können?
Demnach wären ja alle Scharfschützenangriffe falsch, oder?
 
Alt
26. April 2010, 17:16
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Krieg an sich ist nichts tolles, sollen die marionetten die sich verpflichten gegenseitig ausrotten solche typen braucht niemand.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. April 2010, 20:25
kone3 ist offline  
kone3
Beiträge: 1.416
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Pazifist Beitrag anzeigen
Das mit den Fallschirmen... naja, entweder töten oder getötet werden.
...ne, ist wirklich verboten! Im Fallschirm kannst ja auch nix machen. (ausser evtl. ne Granate schmeissen. Will ich aber sehen, wenn du in einem atomatik-Schirm hängst^^)

Zitat:
Zitat von Pazifist Beitrag anzeigen
Genauso ist das mit Luftangriffen. Sind die jetzt verwerflich weil sich die Leute auf dem Boden nicht wehren können?
...die Afghanen haben auch Stingers von den Amis...

Zitat:
Zitat von Pazifist Beitrag anzeigen
Demnach wären ja alle Scharfschützenangriffe falsch, oder?
...der Angriff an sich nicht... jedoch gibts da das Stichwort: Kombatant! Dieser muss gewisse Regeln einhalten (Uniform/Hoheitsabzeichen etc.), wo es mit nem richtigen Tarnanzug schwer wird...^^
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube
 
Alt
28. April 2010, 10:28
LuPuS ist offline  
LuPuS
Beiträge: 207
Gunnery Sergeant

Ja genau. Und man "darf" kein Splitterbomben nutzen und auf Zivilisten schießen, keine Minen legen etc. Wenn man wirklich im Krieg ist, interssiert das doch kein Sau. Außer vielleicht uns Deutsche, aber das legt sich mit den nächsten 5 Kriegen.

Seien wir mal ehrlich: Genfer Konvention usw. sind ja schön, gut und richtig. Aber wer hält sich daran, wenn es um Gewinnen oder Verlieren geht? Wenn jemand um sein Leben kämpft, ist ihm das herzlich egal. Bzw. wenn er in einem Apache hockt und wie in einem Spiel auf Zivilisten ballert.

Grüße
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav