Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klassen (http://forum.gamersunity.de/klassen-518/)
-   -   Snipererfahrungen... (http://forum.gamersunity.de/klassen/43338-snipererfahrungen.html)

Ingrim 10. March 2010 12:49

Snipererfahrungen...
 
Ich würde gern mal hören was meinen Kollegen so auf dem Schlachtfeld passiert. Würde mich freuen neue verstecke zu erfahren oder einfach nur ein wenig über Erlebnisse quatschen.

Gestern zum Beispiel:

habe mein M95 bekommen. Nachtkarte, auf der Deffseite.
Ihr kennt sie alle die Fallschirmspringer... Es macht einen heiden spass sie vom Himmel zu holen. Gestern hatte ich allein 8 Kills in einer Runde. Einfach herrlich und macht einen riesen Spass.

Man kann dem aber auch einfach entgehen. Dies sollte man als Tipp verstehn. Immer schräg landen. Ist ungleich schwerer diese zu treffen.

Wers nicht glaubt, fragt Butcher. Der musste sich mein Freudengröllen im TS anhören. Hatte einen riesen Spass :)

Der_Skill0r 10. March 2010 16:56

wenn man kurz nach dem einstieg Leertaste drückt geht der Fallschirm weg und man fällt schneller. ist mir bis jetzt 3 mal passiert, allerdings noch in der Beta, kA ob das noch geht

PowerESEL 10. March 2010 22:49

Sorry das ich das jetzt so knall hart sage, aber du bist ein Sniperarsch. Ich spiele auch zu 60% Sniper aber ich schieße nicht auf Leute am Fallschirm, jedenfalls nicht nach dem Spawn. Finde einfach das sich das nicht gehört. Mag sein das es auch viel mit reinem Können zu tun hat aber trotzdem..

Viel mehr Spaß macht es doch wenn man auf Isla Innocente unterwegs ist und schön den Gegner auf Distanz ins Visier nehmen kann. Gibt doch nichts besseres als jemanden der gerade um sein Leben rennt zu Fall zu bringen.

Draizz83 10. March 2010 22:53

Ich hasse generell jeden Sniper weil die defensive Spielweise mir noch nie wirklich zugesagt hat. Wenn dieser Sniper dann auch noch gut ist und wirklich jeden Schuss versenkt, hasse ich ihn umso mehr.

Fluffyman 11. March 2010 00:14

Als ich die Barret neu hatte hab ich im nahkampf 2 gegner mit 1ner kugel erledigt, zusammen mit dem sound und feeling von dem teil hat das echt brutal und absolut geil gewirkt (wie in nem actionfilm:ugly:).

Bobaf3tt_ 11. March 2010 00:17

Hab bisher nur Sturm gespielt und heute mal 1h Snip. Muss sagen das man mit dem Standart Equip ned viel Anfnagen kann ich ziel direkt aufen Kopf und treff ned :/

Hhan 11. March 2010 01:56

Zitat:

Zitat von Bobaf3tt_ (Beitrag 563922)
Hab bisher nur Sturm gespielt und heute mal 1h Snip. Muss sagen das man mit dem Standart Equip ned viel Anfnagen kann ich ziel direkt aufen Kopf und treff ned :/

Liegt daran, dass der Schuss im Bogen fliegt, also immer etwas höher zielen! höhere Entfernung = mehr nach oben zielen :D

Bob_ROss 11. March 2010 01:57

Also ich nehm den Sniper meist dann, wenn viele Tanks unterwegs sind. Dann wird brutal C4 gespammt :)

Ingrim 11. March 2010 11:14

@Bobaf3tt_

Und vorallem nach dem Schuss gedrückt halten so kannst du durchs Fernrohr verfolgen wo der Schuss einschlägt. Erst wenn du los lässt läd er nach.

Bobaf3tt_ 12. March 2010 00:15

Zitat:

Zitat von Ingrim (Beitrag 563954)
@Bobaf3tt_

Und vorallem nach dem Schuss gedrückt halten so kannst du durchs Fernrohr verfolgen wo der Schuss einschlägt. Erst wenn du los lässt läd er nach.

Oh, danke für den Tipp :)
Gut zu wissen, dass es das gibt. Das mit der Bogenform ist mir auch klar (spiel ja ned zum ersten mal BF) aber das richtige Feeling dafür zu finden ist das Problem :P

Hhan 12. March 2010 02:27

Gott habe ich in BF2 damals Sniper- und Flugtraining betrieben, das kommt nun auch in BFBC2 zu gute :ja:

Beste Sinpererfahrung war bisher ein doppel kill aus mittlerer Entfernung. Und einige Drag&Shoot Kills.

Kampfhamsta 12. March 2010 07:53

GOTT hasse ich sniper!

gestern 10 gegen 10 rush gespielt und 8 gegner waren sniper beim deffen... :omfg: :motz:

"flup" - tot...und das 15 mal beim spawn. was is da bitte noch vom spielspaß übrig wenn man ganz hinten am arsch der welt hockt und die leute aus der luft raussnipert usw.? :spinner:

und wenn man einen erwischt hocken links und rechts davon auch noch 2-3 rum :knueppel:

also ganz ehrlich - sniper is gut und recht wenns jemandem spaß macht, aber solche sachen wie vom fallschirm raussnipern, baserapen usw. (was das gesindel bevorzugt als sniper macht) geht mir dermaßen aufn sack. es sollte einfach ne begrenzung geben, wieviele sniper spielen dürfen.

aber zu deinem thread: willstn keks, wenn du wehrlose leute aus nem kilometer entfernung umnietest? :fein: :ugly::rolleyes:

sorry für mimimi, aber das musste einfach raus *lach*

Ingrim 12. March 2010 11:33

Ich will dich ganz sicher nicht ärgern aber das ist ein Kriegsspiel. Im richtigen Leben würdest du dich freuen wenn dir die Sniper den Rücken frei halten. Basecampen ist scheiße, das kann man anderst lösen. Geb ich zu. Aber Fallschirmspringer runter holen ist wie verhüten. Und du hast möglichkeiten dem zu entgehen. Entweder du spawnst direkt bei deinen Gruppenmitgliedern oder du fliegst schräg runter dann holt dich auch keiner aus dem Fallschirm und wenn nur mit Luckshoot.

Need2Kill 12. March 2010 11:52

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Leute vom Fallschrim zu campen
und Baserapen ein und das Selbe ist? Solche Leute gehören postwendend gekickt..!

Ingrim 12. March 2010 12:08

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 564150)
Schon mal auf die Idee gekommen, dass Leute vom Fallschrim zu campen
und Baserapen ein und das Selbe ist? Solche Leute gehören postwendend gekickt..!

Ist es nicht. Ich hole die sicher nicht aus nächster nähe runter. Sondern wärend ich meinen Punkt verteitige. Und denk mal nach... was macht den ein Flakgeschütz mit Flugzeugen oder Hubschraubern? Meinste die schiesen da aus Spass drauf? Wenn jemand den Kugeln nicht ausweicht oder eben nicht bei seiner Gruppe spawnt hat er pech gehabt. scheiße ist es am Spawnpunkt zu kauern und die leute in den Rücken zu schießen. Ich mache etwas dem mann entgehen kann. Und ganz so scheinheilig solltest du nicht tun. Wenn du den Spawnpunkt aus der Ferne einsehn kannst schießt du die Leute auch nieder. Sprich wenn die Zone nach vorn verlegt wurde.

Kampfhamsta 12. March 2010 12:12

auf der map, die du beschrieben hast ist die "fallschirm-absprungzone" der spawnpunkt. ergo: du hast basegecampt.

und wenn du ein team hast, das nur aus snipern besteht, dort verteidigt / campt und dadurch alle von snipern runtergeballert werden - dann ist es logischerweise schwierig bei teamkollegen einzusteigen, weil es schlichtweg kaum einer runterschafft und unten auch lange genug überlebt, damit squadmitglieder bei ihm einsteigen können.
ist ja auch nicht sinn der sache sich durchzusterben und nach dem 10. tod zum ersten mal nen gegner zu sehen & den boden zu berühren.

wenn ich nen server hätte würde ich solche leute direkt kicken / bannen. egal ob sie in meinem team sind oder im gegnerischen. freunde würden dabei auch gekickt werden :D :knueppel: :rolleyes:

und wie du bereits richtig gesagt hast: es ist ein spiel! spiele sollen spaß machen. und zum spaß gehört immer ne ordentliche portion fairness :P

naja, sind eben verschiedener meinung. ich hab keine lust mit oder gegen leute zu spielen die basecampen und son mist.

was jeder macht ist natürlich jedem selber überlassen. in dem sinne: viel spaß beim baserapen & stats holen :ugly::haha:

Need2Kill 12. March 2010 12:20

@ Ingrim

Das ist exakt das Gleiche..

Ob ich nun in der Base stehe und mit dem MG alles umniete oder 100m weit weg
stehe und das mit gezielten Schüssen mache; ist vollkommen egal.
Das Ergebnis ist immer das Gleiche..
Frisch gespawnt -> TOT..

Glaubst du etwa, es interessiert dein Opfer, wie weit du weg warst,
als du ihn spawngekillt hast? Ganz sicher nicht.

Eine M24 o.ä. lässt es halt nicht zu, sich 2m hinter den Gegner zu stellen
und ihm direkt in den Rücken zu schießen..

Und irgendwann müssen Leute einfach mit dem Fallschrim einsteigen..
Das Argument; "Soll er halt bei seinem Squad spawnen" hinkt mal ganz gewaltig..

Du hast es wohl noch nie erlebt, dass dein ganzes Squad ausgelöscht wurde..?!
Dann warten alle 4 Mann, bis sich einer erbarmt; sich 10sek lang wehrlos an
einen Fallschirm zu hängen; damit dann die restlichen 3 bei ihm joinen können..

Und dann kommen so Typen wie du und knallen die Leute direkt vom Fallschirm.
Absolut erbärmlich in meinen Augen..

Schieß mal in 2142 in die Mainbase mit nem Sniper rein und knispel die Leute beim Spawnen um..
Wenn ein guter Admin vor Ort ist; wirst du nach ein paar Kills Perm-gebannt.. und das ist auch gut so!

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ob nun "Basecamping" oder "Baseraping" ist vollkommen egal..
Die Absicht ist und bleibt bei beidem die gleiche.
Und das ist schlichtweg "skillbefreit".. um es mal durch die Blume zu sagen.

Diva 12. March 2010 12:24

Ich bin auch der Meinung, jeder sollte die Klasse spielen die ihm gefällt. Ich sniper z.B. auch lieber wenn ich keine Lust auf Medic habe. Leute vom Fallschirm abschießen, nur in dem Fall wenn mein Team wirklich am verlieren ist.
Wer sich über snipers aufrägt, spielt selber man einen, ihr werdet Gefallen dran finden :P

Need2Kill 12. March 2010 12:28

Zitat:

Zitat von Diva (Beitrag 564164)
Ich bin auch der Meinung, jeder sollte die Klasse spielen die ihm gefällt. Ich sniper z.B. auch lieber wenn ich keine Lust auf Medic habe. Leute vom Fallschirm abschießen, nur in dem Fall wenn mein Team wirklich am verlieren ist.
Wer sich über snipers aufrägt, spielt selber man einen, ihr werdet Gefallen dran finden :P

Hier gehts ja nicht darum, dass snipern genrell "noobig" ist..
Ich snipere selber sehr gerne..

Nur ich tue das mit einer gewissen Fairness und campe nicht in die Mainbase o.ä.

Ingrim 12. March 2010 12:30

Nochmal wenn du schräg runter fliegst trifft dich keiner... Wenn das natürlich alle machen und keiner runter kommt ist das scheiße. Aber trotzdem betreibe ich kein baserape. Ich stehe nicht in der Basis und schieß gegner in den Rücken. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen mich hat noch kein Sniper aus dem Fallschirm geholt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de