- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
10. March 2010, 12:55
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
war am anfang auch überzeugter hardcore fan aber mittlerweilen mit der auswahl is es mir eigentlich egal!

aber die maps bieten sich ja auch übelst zum snipern an! hab mich mit gewalt an den sturm und medic zwingen müssen um mit dem snipern aufzuhören weil des M95 einfach nur der burner ist und mit wenig übung du ohne probleme einem laufenden soldaten über die halbe map an heady gibst!
teilweise halt ich bestimmt an halben cm vor und 1 man höhe und grins mir immer eins wenn die füße noch weiter laufen und der rest von einem lauten bums woanders hinn will gg.

aber nachdem ich jetzt ne zeitlang mitm medic unterwegs war muss ich sagen geil des m249 is der hammer bin ja mal auf die m60 gespannt
ich finde jede klasse ist gut ausgeglichen und für sich jede wundervoll spielbar mit vor und nachteilen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. March 2010, 12:58
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Dieser umstieg besteht mir auch noch bevor. Will eigentlich nur ungern die Klasse wechseln aber man sollte auch Gruppendienlicher spielen können und medis werden immer gebraucht.

Ja headshots an rennenden Gegner machen richtig viel spass Vorallem wenn sie dann im Chat rum heulen
 
Alt
10. March 2010, 13:57
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich habe jetzt länger mit de M95 und Magnum Muni gespielt und Körpertreffer sind keine One Hits soweit ich das gesehen habe.
Hab mir dafür nen Serveradmin gekrallt der gerade auf seinem Server unterwegs war und paar Einstellungen testen wollt.

Ich ihn also auf 3 Entfernungen jeweils mit der M95 ohne und mit Magnum Muni abgeschossen.
Map Port Valdez, ich hockte immer am Noobmountain Bäume für freie sicht komplett weg radiert .
1. Entfernung: Beim vorderen Wärterhäuschen
Körpertreffer nicht tot. Mit Magnum Muni wie ohne.
2. Entfernung: Ende Holzzaun bei B linke Seite. Körpertreffer nicht tot. Magnum wie ohne.
3. Entfernung: Linke Straßenblockadeklötze so weit wie möglich ohne 10sek Countdown. Körpertreffer nicht tot. Magnum wie ohne.

Hab ihm jeweils mitten in die Brust geschossen er hatte keine Perks ausgewählt. Halte das mit dem One hit auf Non-Hardcore-Servern also für ein Gerücht. Ich denke aber wenn jemand nur ca. 90hp hat würde ein Körpertreffer ihn töten aber das hab ich jetzt nicht getestet.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
10. March 2010, 14:02
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Macht Sinn. Danke für die Info. Ich werd die Muni schon allein wegen den ballistischen Änderungen testen. Je weniger vorhalten umso besser Bin ja longrangesniper. hast du da auch unterschiede fest stellen können?
 
Alt
10. March 2010, 14:06
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also auf die drei Entfernungen ist die Kugel bei den Straßenblokaden nichtmal nen Milimeter gefallen. Hab aber nicht drauf geachtet ob dies auch mit der Magnum Munition so ist da ich damit nicht spiele wenn Sniper bin da es keinen Sinn macht. Entweder Headshot kill oder halt verwundet ist ja wurscht wie sehr verwundet der ist.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
10. March 2010, 14:14
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Magnummunition
"Anstatt die normale Munition zu verwenden, verwendet der Soldat deutlich schwerere Magnum-Munition, die aufgrund ihrer höheren kinetischen Energie sowohl auf größere Entfernung effektiv einsetzbar ist und dazu höheren Schaden verursacht."

Wie gesagt die Schadenswirkung ist hier für mich nur für bestimmte Sachen relevant. Wand durchschlagen und Panzerung durchschlagen. Evtl. bei angeritzten Gegner auf normalen Karten mit einem Schuss den rest geben.

Wichtig ist für mich die Ballistik. Wie gesagt schieß ich teilweise auf entfernungen wo ich bis zu einer Mannlänge drüber halten muss. Das ist wirklich sehr weit und je weniger vorhalten notwendig ist umso einfacher. Sollte sich die Kugel sogar noch schneller Bewegen (dank der besseren "kinetischen Energie") umso besser denn auf solange entfernung ist die Kugel teilweise schon sehr lang unterwegs. Da kannst du den einschlag fast nach nachladen noch beobachten.
 
Alt
10. March 2010, 23:32
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Da die Kugeln schwerer sind wird mit dem mehr an "kinetischer Energie" wahrscheinlich nicht mehr Geschwindigkeit gemeint sein, denn der Massenzuwachs allein hat Einfluss auf die Energie.

Meine momentane Lieblingswaffe ist das M60. Ich bin echt ein Idiot, weil ich das M249 so lange benutzt habe. Das 3. MG ist dem um Längen überlegen(es sei gesagt, dass ich vor allem auf ca. 100m(evtl mehr) schieße. Mit dem MG zu snipen ist einfach göttlich. Das heißt dann aber auch Einzelschuss mit dem M60^^)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
11. March 2010, 01:58
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

habe gerade meine absolute lieblingswaffe entdeckt!

M14 MOD 0 Erweitert ist einfach genial. Spiele nun fast immer Pionier mit der Waffe Sie ist auf kurzer, mittlerer und hoher Entfernung sehr effektiv.
 
Alt
11. March 2010, 12:15
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Ingrim Beitrag anzeigen
et. Flugzeugpanzerung wird durchschlagen - Ja ich habe schon den Co Pilot sowie den Pilot aus der Kancel geholt. 2x
Dazu muss man sagen dass mittlerweile leider alle sniperwaffen durch panzerglas schießen (vllt auch normale gewehre, ka), es wird kein großes Kaliber mehr benötigt wie in BF2..schade beraubt dem M95 einen teil seiner einzigartigkeit (trotzdem zusammen mit dem SVU mein lieblingsgewehr^^)

Ansonsten mag ich beim assault die HK M416 und die AN94. Beim Medic fehlen mir noch 3 waffen also kann ich da noch nix sagen und beim engi (und auch allgemein) nehme ich gerne mal das M14. Als Assault nehme ich als Pistole entweder die Colt oder noch lieber den Revolver, als Sniper nehm ich die 93fs (ka ob die so heißt) damit ich für kürzere distanzen auch was schnelles habe. Als Medic nehme ich den Tracer da die hauptwaffen genug kugeln im magazin haben und ich so schön fahrzeuge markieren kann (pkt+ich arbeite mich langsam aber sicher zu den 100 markierungen vor die man für eine auszeichnung braucht).
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. March 2010, 12:22
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Dazu muss man sagen dass mittlerweile leider alle sniperwaffen durch panzerglas schießen (vllt auch normale gewehre, ka), es wird kein großes Kaliber mehr benötigt wie in BF2..schade beraubt dem M95 einen teil seiner einzigartigkeit
Schade. Hatte das bisher nur mit dem M95 hinbekommen. Daher auch nach BF2 Erfahrung die Annahme das sich daran nichts geändert hat. Aber gut zu wissen.

Dann spricht also doch wieder mehr für die Gol. Präziser und kann schneller nachgeladen werden. Vorallem macht sie nicht so einen Höllenlärm und verursacht keinen Patronenschweif den man über die ganze Karte sehn kann.^^
 
Alt
11. March 2010, 15:01
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

Das mit den normalen Waffen und Panzerglas kann ich bestätigen
 
Alt
12. March 2010, 08:05
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

eindeutig die m4 (wobei sie noch etwas mehr bumms vertragen könnte )

ist einfach auf kurze bis mittlere distanzen ziemlich gut und genau.

ich hoff die m16 wird dann noch besser, wenn ich sie mal freigeschalten hab
 
Alt
12. March 2010, 14:15
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Es gibt keine M4 in Bad Company 2 oO

Meinst du vielleicht die Vier-Sechzehn
 
Alt
12. March 2010, 15:37
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

jo m416 mein ich. is bei mir die m4
 
Alt
17. March 2010, 12:32
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Medic

M60 mit Rotpunkt und Magnum Mun.
Einfach weil sie auch auf große Entfernung übelst präzise ist.
Da kann man sich auch mal mit nem Sniper anlegen. Bisschen Bewegen und immer im Einzelschuß draufrotzen ^^.
Headshots sind im Einzelschuß auch kein Problem.

Sturmi

M16A2 mit vierfach zoom bzw. Rotpunkt und Magnum Mun.
Auch einfach weil sie schön Präzise ist und gut weghaut. Wenn man Nah am Gegner ist einfach 2 Mal schießen und er ist weg und auf lange Distanz halt immer die 3er Salven schön platzieren

Sniper

M24 *-* einfach das beste gewehr was man bekommen kann. Einfache Handhabung, schnelles Durch- bzw. Nachladen, gute Präzi, schöne Anhaltpunkte für längere Distanz. Jor einfach toll <3

Pio

Spiel ich nicht

Edit:

Zitat:
Also ich habe jetzt länger mit de M95 und Magnum Muni gespielt und Körpertreffer sind keine One Hits soweit ich das gesehen habe.
/sign Der Gegner muss allerdings nur LEICHT angeritzt sein dann ist er down ^^
M95 Körpertreffer danach die Pistole gezückt und auf 200m erstmal das Mag entleert. Ein Schuss trifft und er ist down (:
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
17. March 2010, 12:47
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Ich bevorzuge die GOL (kombiniert mit 12xScope und Sniper Spotting Scope)..

Damit habe ich bereits jetzt alle "Kopfschuss-Auszeichnungen" abgeräumt, die es gibt.
(100 Koptreffer, 100 Meisterhafte Kopftreffer und 500 Kopftreffer)
Dabei sind von 580 Treffern 545 Kopfschüsse ^^

Im Gunde genommen ähnelt das Teil stark der M24. (Reloadzeiten, Recoil etc.)
Nur fehlt dem Scope leider ne Einteilung, wie beim M24.

Dafür hat die GOL viel weniger Bullet-Drop; womit das wieder relativiert wird.


Beim Sturmsoldaten ist es weiterhin die M416
Die M16A2 ist nicht mein Ding. In erster Linie mag in den 3er Burst nicht.
Mit dem M416 gibts auf hohe Distanzen Einzelschüsse und auf kurze dann Dauerfeuer.. mit dem M16 geht das nicht.

Medic -> ich find das M60 zu stark.. zumindest sollte es unpräziser sein.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
17. March 2010, 13:51
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Zitat:
Medic -> ich find das M60 zu stark.. zumindest sollte es unpräziser sein.
Jap ist ne üble imba Waffe ^.^
Getötet wird man eig. nur von Fahrzeugen, 40mm oder aber von einer ÜBERMACHT von Gegnern so 4 vs 1.

Aber ist halt genauso wie bei 2142 mit der Kryle ... i-eine Knarre hebt sich halt ab und ist überpowered

Edit: Need du bist bei bc2 auch Need2Kill oder?
Edit2: Hast ne Anfrage von mir ^^

Würd mich über ne Anfrage von den andern GU'lern übrigens auch freun ~> L4sToNe
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Geändert von Sturm28 (17. March 2010 um 13:57 Uhr).
 
Alt
17. March 2010, 14:13
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Need2Kill habe ich mir reserviert.
Der wird aber erst genutzt, wenn ich die nötige Spielerfahrung gesammelt habe.. (ähnlich dem Projekt "Grippe-Impfung" ^^)

Derweil bin ich als NeedSomeKills unterwegs.. ich werde dich adden.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
17. March 2010, 16:29
Kiohex ist offline  
Kiohex
Beiträge: 22

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ich bevorzuge die GOL (kombiniert mit 12xScope und Sniper Spotting Scope)..

Damit habe ich bereits jetzt alle "Kopfschuss-Auszeichnungen" abgeräumt, die es gibt.
(100 Koptreffer, 100 Meisterhafte Kopftreffer und 500 Kopftreffer)
Dabei sind von 580 Treffern 545 Kopfschüsse ^^

Im Gunde genommen ähnelt das Teil stark der M24. (Reloadzeiten, Recoil etc.)
Nur fehlt dem Scope leider ne Einteilung, wie beim M24.

Dafür hat die GOL viel weniger Bullet-Drop; womit das wieder relativiert wird.


Beim Sturmsoldaten ist es weiterhin die M416
Die M16A2 ist nicht mein Ding. In erster Linie mag in den 3er Burst nicht.
Mit dem M416 gibts auf hohe Distanzen Einzelschüsse und auf kurze dann Dauerfeuer.. mit dem M16 geht das nicht.

Medic -> ich find das M60 zu stark.. zumindest sollte es unpräziser sein.
Ungenau genug ist es, den Schaden könnte man Runter schrauben, 3 benötigte Schuss auf 4 hochschrauben und das Magazin um etwa 20 Schuss verringern.

Habe selber den Platinstern mit der Waffe, wenn man's raus hat, tötet man damit alles.
 
Alt
17. March 2010, 16:46
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Unterm Strich kommt das Selbe dabei raus..

Ob nun ungenauer bei gleichem Damage oder präzise bei weniger Schaden ist, denke ich, egal.
Fakt ist, dass das Ding im jetzigen Zustand überpwnd ist.
_________________________________________________________________________________________

 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav