Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klassen (http://forum.gamersunity.de/klassen-518/)
-   -   Welche ist eure Lieblingswaffe und warum? (http://forum.gamersunity.de/klassen/43262-welche-ist-eure-lieblingswaffe-und-warum.html)

Pazifist 7. March 2010 10:24

Welche ist eure Lieblingswaffe und warum?
 
Morgen zusammen,

nachdem es ja schon einen Lieblingsklassen -Thread gibt, eröffne ich mal diesen. Auch im Klassenbereich, da man ja mit jeder Klasse eine andere Lieblingswaffe hat.

Momentan ist meine Lieblingswaffe als Medic die G36. Ich dachte erst dass ich bei der XM8 bleiben würde, die wirklich außerordendlich viel Schaden im Vergleich zu den anderen LMGs austeilt, doch die G36 hat die gleichen Stats (und noch etwas ROF mehr) und zusätzlich kann man das eingebaute Carryhandle Scope benutzen, ohne ein Gadget dafür zu benutzen!

Ghardyne 7. March 2010 19:12

Wenn der Bug gefixt wird das die M14 und das G3 keine Reddots und Scopes montiert bekommen dann diese zwei. Ja es ist ein Bug Dice approved!
Ansonsten:

Medic
G36, Reddot ohne einen Perkslot zu verbrauchen.
Assault
M416, ich bin einfach H&K Fan :D
Engineer
M134, Rakete in den Himmel und runter auf den Tank und Bums hats gemacht.
Recon
M24, Alltime favorite Sniperwaffe egal wo.

Hhan 7. March 2010 21:40

Habe nun Medic und Sniper alles freigespielt und somit kann ich nur bei diesen 2 Klassen meine Lieblingswaffe nennen :)

Medic: T88 LMG
Warum? Weil man fast nie am Nachladen ist! Es ist wie ein stationäres MG ^^

Sniper: GOL mit MGNMMUN!
Vom M95 bin ich sehr enttäuscht, sowas von unpräzise geht ja mal gar nicht... deswegen ist GOL auch mein Favorite, denn Headshots sind nicht einfach nur Glück :P

Pistole: WWII M1911 .45
Das ging ist einfach top.

Ingrim 8. March 2010 16:46

Mh M24 und Gol... aber mal ne Frage die ich bisher nicht nachlesen konnte. Laut ingame beschreibung soll das Scope doch die Genauigkeit erhöhen oder? ALso müsste doch das M95 mit Scope auch präzise sein. Also vom Text nicht der Logik her.^^

Ansonsten ist das Gol schon klasse. Aber hat auch andere Vorhalte Eigenschaften als das M24. Damit musste ich teilweise viel höher vorhalten. Die Patronengröße, sprich das verbundene Gesicht würden hier natürliche eine Erklärung liefern. Weiß ich aber ausm Kopf nicht mehr.

Wie ist eurer höchster Meisterhafter Kopftreffer Zusatzscore? hatte schon 144 extra punkte gefühlte 1000m.^^ Ich liebe es auf max range zu snipen. allerdings vergess ich dann die nähere Umgebung. werd wahrscheinlich öfter gemessert als von nem Sniper auf gleiche entfernung erledigt. 8[

Hab ich erwähnt das ich Sniperduelle liebe? hihi.

Pazifist 8. March 2010 23:16

Ich hasse Sniper(n) und bekomme das überhaupt nicht hin. Wie weit muss man denn über den Gegner zielen, um zu treffen? Ich bekomme nur Kills aus geringer Entfernung hin....

Ingrim 9. March 2010 01:49

Wie geschrieben kommt es echt auf die Entfernung an. Wobei das vorhalten echt übung ist. Schießen Flugkurve ansehn und warten ob du triffst. Mehr kann man dazu nicht sagen. Vielleicht anhand der unschärfe Effekte und der flugkurve sowie der zeit die die kugel braucht um einzuschlagen ungefähr ne Reichweite festlegen. Aber wie gesagt ist nur Übung. Anfangs wurde ich auch mehr getroffen als ich getroffen hab.^^ Gut an schlechten Tagen wie heut ist es immernoch so.^^

Ach zum Thema Gol, da muss man wirklich viel weniger vorhalten als mit dem m24 bin das gewohnt und schieß mit dem gol noch viel zu oft daneben :D

kone3 9. March 2010 12:15

Zitat:

Zitat von Hhan (Beitrag 563156)
Vom M95 bin ich sehr enttäuscht, sowas von unpräzise geht ja mal gar nicht...

...ich auch. Wenn ich 12,7mm grosse Löcher in jemanden stanze, soll der gefälligst umfallen... auch wenn ich nur ins Bein treffe! :nein:

Hhan 9. March 2010 15:08

hehe, ich habe mit dem M95 irgendwie immer links oder rechts vorbeigeschossen... das mit dem höher zielen ist wirklich nur übung, Bf2ler kennen es ja :)

Pionier: AKS-74U
Treffe damit am besten.
Die Panzerabwehrminen sind auch geil! Damit habe ich den Award "zerstöre 4 Fahrzeuge in einer Runde" sowas von locker geschafft ^^

amoksepp 9. March 2010 15:32

Spiele Medic, und benutz grad die M60 mit x4 Scope,
sau geil die waffe. 4-7 Treffer und down geht der Gegner, klingt nach viel, is es bei nem 100 Schuss Magazin aber net :megalol::megalol:
macht richtig spaß wenn ma mit Medic/M60 auch ma super Chancen gegen Sturmsoldat hat

PowerESEL 9. March 2010 15:46

Zitat:

Zitat von kone3 (Beitrag 563484)
...ich auch. Wenn ich 12,7mm grosse Löcher in jemanden stanze, soll der gefälligst umfallen... auch wenn ich nur ins Bein treffe! :nein:

Soll das jetzt bedeuten das auf nicht Hardcore-Servern mit dem M95 trotzdem mehr als einen Schuss gebraucht wird um jemanden zu ...? Das wäre schon echt heftig.

Ingrim 9. March 2010 15:48

Nein solls nicht.^^ Auf Hardcore Servern streckste mit jedem Gewehr den Gegner mit einem Schuss nieder. Kopftreffer vorraus gesetzt. Ansonsten benutz ich die automatik scharfschützengewehre nicht. Bei den anderen reicht jeder Körpertreffer auch auf den großen Onkel.^^

Sehr lustig wenn spieler körperteile aus der deckung baumeln lassen. Allerdings durchschiesst auch mit dem M95 keine wand. find ich echt lächerlich. Du kannst hubschrauberpiloten runter holen aber nicht durch nen bissel beton schiessen.

PowerESEL 9. March 2010 17:47

Wie das Verhalten auf Hardcore ist weiß ich, aber da meine letzte Oldschool Runde aus Zeiten der Beta stammt weiß ich leider nicht wie das auf solchen Servern ist.

Automatische Scharfschützengewehre habe ich auch noch nicht gespielt, bin eigentlich nur mit GOL oder M24 unterwegs. Hatte mich eigentlich auf das M95 gefreut, naja mal gucken!!

Ghardyne 10. March 2010 10:13

So meine Favoriten haben sich leicht (:ugly:) verändert:

Medic:
G3 Wenn jetzt nur noch der Bug mit den Zieloptiken weg ist wärs perfekt :ugly:
Assault:
G3 Wer brauch scho die Noobtube wenn er mit 5 Körpertreffern den Gegner killt? :ugly:
Engineer:
G3 siehe die ersten beiden oben :ugly:
Recon:
G3 wer weiß es? genau siehe oben :ugly:

G3 + Magnum Munition = 2 Schüsse in Kopf und Gegner is tot 5 wenn man aufn Torso schießt.

Btw beim M14 is mir noch ein Bug aufgefallen sie hat 10 anstatt wie in der Beschreibung 20 Kugeln im Magazin.

amoksepp 10. March 2010 11:13

Messer
macht gut dmg und man trifft recht gut.
:duden::elefant:

ne im ernst^^ M60 für en Medic is super reddot/x4 scope und lmg verbesserung und ab gehts :burn:
aber ehrlich gesagt hab ich noch net soviele waffen freigeschaltet

Need2Kill 10. March 2010 11:30

Mir macht die M416 ziemlichen Fun..
Jetzt bin ich grad auf dem Weg zur M16A2

Wie schlägt sich die im Vergleich zur M416?
Wenn man realitätsnah bleiben will, dürfte das Teil ja auch nur 3er Salven feuern, oder ?!

Ghardyne 10. March 2010 11:34

Sie macht etwas weniger schaden wie die M416 ist aber präziser und hat 3er Burst.

sniper40 10. March 2010 12:02

wobei ich aber mehr zum m4 tendier! die m16 macht schon auch spaß aber nach meiner empfindung ist die m4 wesentlich effektiver

Ingrim 10. March 2010 12:20

Nach 2 Stunden Spielzeiterfahrung defintiv das M95!!!

zuerst die Nachteile:
- sehr Laut (man hört den Abschuss über die halbe Karte)
- riesiges Müdungsfeuer
- riesiger Patronenschweif
- ungenau, auf gefühlte 1000m kann die Kugel schonmal nen millimeter bis 2 auf nem 22° mit 1680x1050 abweichen. Ist auch nur ein gefühlter wert. Schwierig zu schätzen (nicht allzu genau nehmen, als Scharfschütze weiß man was ich meine.^^)

Vorteile:
- extreme Mannstoppwirkung. Gegner werden aus den schuhen gehoben und nach hinten geschleudert (einfach der Hammer dies anzusehen
- extremer Schaden. Drohnen werden geonehittet. Flugzeugpanzerung wird durchschlagen - Ja ich habe schon den Co Pilot sowie den Pilot aus der Kancel geholt. 2x :D Leichter Beton wird durchschlagen/sprich zerstörbare Wänder von Häußern und leichte Betondeckung. Normale Betonwände ohne Magnum nicht. - mit Magnum noch nicht getestet.
- ungenauigkeit ist ausgleichbar ich habe um die 40% Trefferquote mit M24 33% und mti dem Gol 30% (so schlecht da ich noch keine optilmale vorhalte Technik gefunden hab)
- Vorhalten klappt super, schwere Kugeln, einigermaßen gerade Flugbahn über sehr weite entfernungen (Kugel fällt nur minimal ab) Beispiel.: Karte mit Jetskies (Kann mir die Namen nicht merken) Angreiferseite Schuss vom ersten Hügel nach Startpunkt bis an den Rand der Stadt (beliebtes Sniperversteck hinter einer Blechwand) Musste fast eine Mannlänge vorhalten und habe den Gegner mit Meisterhaften Kopftreffer weg geputzt (244 zusatzpunkte) Absoluter Rekord. War aber kein Glückstreffer, an der Stelle habe ich den selben 3mal und 2 andere je 1 mal weggeputzt. bewegliche Gegner sind auf der Entfernung nur mit Glück zu treffen, keine frage.

Kann man also mit den einschränkungen leben ist diese Waffe unschlagbar. Mit Magnummuni soll sogar der Körpertreffer auf nicht hardcore servern tötlich sein.

sniper40 10. March 2010 12:24

jupp ist er und beim rest geb ich dir wortlos recht und sag
M95 :anfleh::anfleh::anfleh::anfleh:

Ingrim 10. March 2010 12:27

Supi danke Sniper! dann ist mir die Kartenwahl wohl bald egal :D

Denn onehit + selber mehr aushalten = snipergott :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de