|
Offenbar kann Ash (Stonehenegboss in "The Maw" bei den roten Dämonen) auch den Cube fallen lassen. Ist eben gerade im TS gesagt wurden von jemanden, wo jetzt keine Lügenmärchen erzählt. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
OMG.... immer wird alles auf Ash abgeladen. der ist lieb, der will nur spielen. danke für die info ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
hehe somit ist ash unser mephisto aus d2 welcher auch den cube fallen ließ wenn man ihn sich in a2 nicht geholt hat | |
|
|
JA, hab mich da einfach verschrieben ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
und die quelle ist auch absolut zuverlässig? weil es würde keinen sinn ergeben. sydo dropp - selten aber er drop ash soll droppen stellt sich mir die frage warum nur ash was droppen dann eventuell die anderen kopfbesitzer. also ohne deine quelle anzweifeln zu wollen, halte ich es für persönlich mehr als unwahrscheinlich, dass ash den cube dropt. ich halte es übrigens auch für unwahrscheinlich, das molchi retrainer droppt, oder die viecher mögen mich nicht ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
Der Skill-Retrainer soll angeblich bei Dessi gedroppt wurden sein. Wie gesagt, ich hab auch nie ein Cube bei den Headbossen bekommen, jedoch war ich auch so gut wie nie auf Nightmare (oder gar Hell) bei denen... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
wir ham die tage bossruns gemacht (rund 30 x jeden boss auf nm) also der cube ist nie gedroppt. Hatte der bei dem der cube gedroppt ist schon den cube? oder war es vllt so ein cube drop wie bei diablo2 bei den High Templars vor Mephi? (wenn man den cube noch nicht hat das ihn ein späteres Bossmonster auch droppen kann) | |
|
auch eher unwahrscheinlich. der cube ist/war bei mir lediglich eine stash-erweiterung, zu mehr war nicht nutze, okay - dessi-eier-brüten, das wars aber schon, also kein unbedingter "must have" gegenstand.... kann sich ja geändert haben, ka. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
Da durch, dass man 3 Items gleicher Eertigkeit reinhauen kann und mit etwas Glück ein besseres oder Nanoshards rauskommen kann, ist der Cube schon ganz nett... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Huhu ! Alles sehr sehr merkwürdig. 8-10 mal Sydo besucht (mit "fremden" Leuten", weil die ihn unbedingt wollten), damit der Würfel fällt. Fazit: 2 x in normal gefallen, 1 x in NM, also guter Schnitt = 30 %. Von der 4-Kopf-Bossen habe ich bisher schönen Müll erhalten, sehr dekorativ für die Schrottpresse. Skill-Retrainer soll bei Molli fallen, ebenso Dry-Kits. Ei und Dry-Kits auch bei Dessy im Angebot. Stimmt das so ? Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
also ich hab bis jetzt bei uns noch von keinem bestätigten skill retrainer drop gehört. Ein gerücht das er bei dessi gedroppt ist geht um, aber auch nicht wirklich bestätigt. | |
|
Dye-Kits heissen die ^^ Dye - färben Dry - trocknen das is nichts gegen dich und ich denke es weiss auch jeder was gemeint ist, aber, dann weisst du auch wie die heissen ich weiss ja auch das einige hier nich solche englisch freaks sind und von daher solls nur ne kleine aufklärung sein ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Es droppen KEINE Retrainer im Game. Wurde von einem GM im offiziellen Forum schon vor längerer Zeit bestätigt. | |
|
Ich hab gestern einen bekommen =) NOT | |
|
Ne droppen tun se net aber im Cube kann man sie basteln ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | |
|
|
Wie war das früher, gab es die da auch in einer größeren Zahl? Sicher kann man es mit früher ne vergleichen weil es kein AH gab und alles über Chat/Forum lief. ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |