|
|
LinkBack | Optionen |
Sind die Stats alle gleich, nur in der höhe anders? Oder sind sie zufällig und ich hatte nur die A-karte? Weil ich hatte mir die ganz anders vorgestellt, mit ordentlich dmg oder crit drauf. Bei dem Preis bin ich von ganz was anderes ausgegangen. | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
|
Es gibt keine cleaenen Mystics. Da kann ALLES drauf fallen beim identifizieren, was auf eine Waffe drauf fallen kann. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Man kann einen Beitrag nicht abschicken, wenn nur ein Quote drin ist und muss dementsprechend noch ein paar Zeichen dazu machen. (Heisst das was im Quote war ist richtig.) Der war doch clean oder was meinste? €: lahm | |
|
Zitat:
Sonst mache ich einen Nano daraus, bin echt voll enttäuscht von den Schwertern. | ||
|
Sammel lieber 3 Plague-Grinder und cube dir ein neues anstatt nen Nano draus zu machen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Hätte auch ne Frage zum Plague-Grinder: Wenn man die Waffe rechtsklickt, steht dann u. a. "Damage of Poison Effect:75%" Was ist damit gemeint? Sind das zusätzliche 75% poison damage? | |
|
|
|
|
Schön auf Poison speccen das Schwert und Molloch kann sich warm anziehen *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich wusste bis gerade nicht mal das vergiften bzw vergiftet sein auch Dmg verursacht seid wann ist das so? Muss ich mal drauf achten... | |
|
|
Sehr geiler PG gegen Molloch und Belial, sehr hübsch. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |