Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Items (http://forum.gamersunity.de/items-240/)
-   -   Cube bei Ash (http://forum.gamersunity.de/items/50336-cube-bei-ash.html)

xzarnado 23. July 2011 15:44

Cube bei Ash
 
Offenbar kann Ash (Stonehenegboss in "The Maw" bei den roten Dämonen) auch den Cube fallen lassen. Ist eben gerade im TS gesagt wurden von jemanden, wo jetzt keine Lügenmärchen erzählt.

Ashborn 25. July 2011 02:15

OMG.... immer wird alles auf Ash abgeladen.


der ist lieb, der will nur spielen.



danke für die info

Dark_Lagencie 25. July 2011 09:22

hehe somit ist ash unser mephisto aus d2 :P welcher auch den cube fallen ließ wenn man ihn sich in a2 nicht geholt hat :)

Korjyan 25. July 2011 13:49

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 646554)
(Stonehenegboss in "The Maw" bei den roten Dämonen)

Mit Dämonen hat der gar nichts zu tun. The Maw ist schon richtig, aber Ash ist der Beast Lord. Bei den Dämonen (rote Essenzen) ist Errgoth der Boss.

xzarnado 25. July 2011 14:37

Zitat:

Zitat von Korjyan (Beitrag 647670)
Mit Dämonen hat der gar nichts zu tun. The Maw ist schon richtig, aber Ash ist der Beast Lord. Bei den Dämonen (rote Essenzen) ist Errgoth der Boss.

JA, hab mich da einfach verschrieben :D

Ashborn 27. July 2011 15:20

und die quelle ist auch absolut zuverlässig? weil es würde keinen sinn ergeben.

sydo dropp - selten aber er drop

ash soll droppen

stellt sich mir die frage warum nur ash

was droppen dann eventuell die anderen kopfbesitzer.


also ohne deine quelle anzweifeln zu wollen, halte ich es für persönlich mehr als unwahrscheinlich, dass ash den cube dropt.

ich halte es übrigens auch für unwahrscheinlich, das molchi retrainer droppt, oder die viecher mögen mich nicht ;)

xzarnado 27. July 2011 15:24

Der Skill-Retrainer soll angeblich bei Dessi gedroppt wurden sein.

Wie gesagt, ich hab auch nie ein Cube bei den Headbossen bekommen, jedoch war ich auch so gut wie nie auf Nightmare (oder gar Hell) bei denen...

Dark_Lagencie 27. July 2011 15:39

wir ham die tage bossruns gemacht (rund 30 x jeden boss auf nm) also der cube ist nie gedroppt.

Hatte der bei dem der cube gedroppt ist schon den cube? oder war es vllt so ein cube drop wie bei diablo2 bei den High Templars vor Mephi? (wenn man den cube noch nicht hat das ihn ein späteres Bossmonster auch droppen kann)

Ashborn 28. July 2011 10:12

auch eher unwahrscheinlich.
der cube ist/war bei mir lediglich eine stash-erweiterung, zu mehr war nicht nutze, okay - dessi-eier-brüten, das wars aber schon,
also kein unbedingter "must have" gegenstand.... kann sich ja geändert haben, ka.

xzarnado 28. July 2011 10:37

Da durch, dass man 3 Items gleicher Eertigkeit reinhauen kann und mit etwas Glück ein besseres oder Nanoshards rauskommen kann, ist der Cube schon ganz nett...

Dierk 28. July 2011 10:43

Huhu !

Alles sehr sehr merkwürdig.
8-10 mal Sydo besucht (mit "fremden" Leuten", weil die ihn unbedingt wollten), damit der Würfel fällt.

Fazit: 2 x in normal gefallen, 1 x in NM, also guter Schnitt = 30 %.

Von der 4-Kopf-Bossen habe ich bisher schönen Müll erhalten, sehr dekorativ für die Schrottpresse.

Skill-Retrainer soll bei Molli fallen, ebenso Dry-Kits.
Ei und Dry-Kits auch bei Dessy im Angebot.

Stimmt das so ?

Dierk

Dark_Lagencie 28. July 2011 11:08

also ich hab bis jetzt bei uns noch von keinem bestätigten skill retrainer drop gehört.

Ein gerücht das er bei dessi gedroppt ist geht um, aber auch nicht wirklich bestätigt.

Napper 28. July 2011 11:47

Zitat:

Zitat von Dierk (Beitrag 649709)
Dry-Kits

Dye-Kits heissen die ^^

Dye - färben
Dry - trocknen

das is nichts gegen dich und ich denke es weiss auch jeder was gemeint ist, aber, dann weisst du auch wie die heissen :)
ich weiss ja auch das einige hier nich solche englisch freaks sind und von daher solls nur ne kleine aufklärung sein

Korjyan 28. July 2011 12:06

Es droppen KEINE Retrainer im Game. Wurde von einem GM im offiziellen Forum schon vor längerer Zeit bestätigt.

Ganon87 28. July 2011 12:16

Ich hab gestern einen bekommen =)
NOT

Syrius 29. July 2011 23:24

Ne droppen tun se net aber im Cube kann man sie basteln :)

Dark_Lagencie 30. July 2011 00:36

Zitat:

Zitat von Korjyan (Beitrag 649752)
Es droppen KEINE Retrainer im Game. Wurde von einem GM im offiziellen Forum schon vor längerer Zeit bestätigt.

Tja das ist nun offiziell wiederlegt würd ich mal sagen :) droppen schon ganz schön viele dieser dinger

Syrius 30. July 2011 08:20

Wie war das früher, gab es die da auch in einer größeren Zahl? Sicher kann man es mit früher ne vergleichen weil es kein AH gab und alles über Chat/Forum lief.

Korjyan 2. August 2011 16:32

Zitat:

Zitat von Dark_Lagencie (Beitrag 650809)
Tja das ist nun offiziell wiederlegt würd ich mal sagen :) droppen schon ganz schön viele dieser dinger

Ja seit dem Server Update. Davor gabs definitiv keine.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de