Gamersunity-Foren
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Battlefield 2142 > Battlefield 2142 > Ingame Probleme
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt 10. April 2008, 17:49   #41 (permalink)
Tobinator96
Private
Private

Beiträge: 10
Dabei seit: Apr 2008

User-Optionen
Standard PB IMPORTANT: Restriction Communication Failure: PnKbStR.exe

Hallo, alle zusammen

Ich hab anscheinend genau das gleiche Problem wie viele anderen:

PB IMPORTANT: Restriction Communication Failure: PnKbStR.exe

Wenn ihr mir das nochmal erklären könntet, bitte!

Danke im voraus!
Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2008, 18:08   #42 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

hi und willkommen im forum.
als erstes möchte ich dir mal die benutzung der suchfunktion erklären, als nächstes die einhaltung der forenregeln ans herz legen.
die suchfunktion findest du ziemlich weit oben, dort steht "suchen".
draufklicken, begriff eingeben und schon wird dir geholfen.

kannst du nicht lesen oder willst du nicht lesen?
denkst du allen ernstes, daß wir das thema hier jetzt extra für dich nochmal aufkochen?
zum pb wird wirklich alles bereits hier im forum erklärt.
sogar hier in diesem beitrag.
also selbst mal ein bisschen aktiv werden und erstmal suchen, dann posten
Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2008, 18:39   #43 (permalink)
Tobinator96
Private
Private

Beiträge: 10
Dabei seit: Apr 2008

User-Optionen
Standard

Oh, das tut mir sehr leid, dass hab ich nicht gesehen. Entschuldigung.
Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2008, 19:26   #44 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Tobinator96 Beitrag anzeigen
Oh, das tut mir sehr leid, dass hab ich nicht gesehen. Entschuldigung.
roger roger ... fühle dich verbal gezüchtigt und die sache ist vom tisch

ansonsten wirklich immer zuerst die sufu nutzen. erst wenn das nicht mehr hilft neu posten.
Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2008, 22:40   #45 (permalink)
Tobinator96
Private
Private

Beiträge: 10
Dabei seit: Apr 2008

User-Optionen
Question

Ja, aber ich blick hier nicht mehr durch, tut mir leid, aber da sin so viel Antworten und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2008, 19:11   #46 (permalink)
foxdonut92
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 198
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

Ich hab das Problem bei alles Spielen die mit PB zu tun haben....Server join, 30 sekunden...*klick* Main Menu. Hab es mehrmals reinstalled. PB kann alles, aber nicht das was es soll...


Wie ich mir die 11880 merke?

Mit 11 Kills und 88 Deaths hast du 0 Skill!
Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2008, 19:42   #47 (permalink)
H-Lecter
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 40
Dabei seit: Feb 2008

User-Optionen
Standard

Hast du auch die Spiele in PB.exe getan bzw. den richtigen Pfad angegeben? Außerdem musst du noch Update machen, sonst ists klar, dass es nicht funktioniert.
Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2008, 20:00   #48 (permalink)
foxdonut92
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 198
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

also ich habe:

pbsetup update (mehrmals)
pbsvc (mehrmals)
und den ordner gelöscht von PB und neu installiert


Wie ich mir die 11880 merke?

Mit 11 Kills und 88 Deaths hast du 0 Skill!
Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2008, 20:12   #49 (permalink)
H-Lecter
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 40
Dabei seit: Feb 2008

User-Optionen
Standard

Lösch nochmal alles was du finden kannst, was mit Pb zu tun hat. Dann hol dir das PB Setup von hier und folge der Anleitung.
Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2008, 21:23   #50 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von player 2 Beitrag anzeigen
Ich hab das gleiche problem! Immer wenn ich spielen will, updated PunkBuster und dann werde ich gekickt, da ein PnkBstrB.exe communication failure austrit. An meiner Firewall und an AntVir liegt es nicht. Ich hab es auch schon zich mal neu runtergeladen, bzw. PB Re-Insterliert. Trotzdem Funktioniert es seid 4 Tagen nimmer. Davor klapte es einbahnfrei, ohne jedes Problem. Ich bitte um eine Antwort.



PS.: Ich hatte PnkBstrB vorher nicht im system 32. Keine Ahnung warum und im Arbeitsplatz Rechtsklick > Verwaltung > Dienste usw. > Dienste is des PnkBstrB auch ned.
dann solltest du den pb mal neu installieren. es gibt auch ein tool dafür .. also nicht die pbsetup.exe zum updaten sondern ein tool um den pb komplett mit den services neu zu installieren. bin jetzt aber zu faul das teil zu suchen
Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2008, 22:19   #51 (permalink)
Wyne
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

Hi habe auch ein Problem mit PB.
Ich habe es versucht mit Arbeitsplatz-Verwalten usw.
Meine Punkbuster "B" war tatsächlich deaktviert,als ich sie jedoch auf "automatisch" stellen wollte stand da folgendes:
"Die Datei wurde zum löschen ausgewält"
Ich kann tun und lassen was ich will,es kommt immer diese Meldung.

Habe diesen PB Neuinstallierungs Teil gemacht ,mit Test,folgendes kam dabei raus:


Starting PunkBuster Service Tests (v0.986) (06/30/08 21:09:44)
Checking OS
Windows XP (build 2600, Service Pack 2) 32-bit
Checking PnkBstrA service status RUNNING
Checking PnkBstrA Version OK (1029)
Extracting "PnkBstrB.exe" to:
"C:\Dokumente und Einstellungen\Leon\Anwendungsdaten\PnkBstrB.exe"
OK
Checking firewall settings OFF
Checking if PnkBstrB is running STOPPED
Getting port for PnkBstrA OK (44301)
Opening socket for packet send OK
Sending version packet to PnkBstrA SENT
Receiving version from PnkBstrA OK
Received 6 bytes from 127.0.0.1:44301
Response = 7078 (ms) Version = v1029
Getting PnkBstrB install instance OK
Sending start packet to PnkBstrA SENT
Waiting for packet from PnkBstrA OK
Received 3 bytes from 127.0.0.1:44301
Response = 14094 (ms) PnkBstrB DID NOT start.
Load FAILED.
PnkBstrA.log: Failed to delete existing PnkBstrB service

Watching for PnkBstrB instance change (41) TIMEOUT
Getting port for PnkBstrB OK (45301)
Sending version packet to PnkBstrB SENT
Receiving version from PnkBstrB TIMEOUT
Checking PnkBstrK driver status RUNNING
Stopping PnkBstrK UNKNOWN STATUS (3)
Deleting PnkBstrK OK
Checking PnkBstrK driver status STILL FOUND (driver status 3)
Extracting new PnkBstrK to:
"C:\Dokumente und Einstellungen\Leon\Anwendungsdaten\PnkBstrK.sys"
OK
Sending load packet to PnkBstrB SENT
Checking PnkBstrK driver status UNKNOWN STATUS (3)
Deleting PnkBstrK ERROR
Checking PnkBstrK driver status STILL FOUND (driver status 3)
Manually stopping PnkBstrB STOPPED
Removing test PnkBstrB file OK
PnkBstrA.log: Failed to delete existing PnkBstrB service

PnkBstrB.log: is a component of the PunkBuster Anti-Cheat system. Visit http://www.evenbalance.com for more information.
[06.30.2008 20:11:42] PnkBstrB v2.077 (COD4) Service Started Successfully. This service is a component of the PunkBuster Anti-Cheat system. Visit http://www.evenbalance.com for more information.
[06.30.2008 20:20:13] PnkBstrB v2.077 (COD4) Service Started Successfully. This service is a component of the PunkBuster Anti-Cheat system. Visit http://www.evenbalance.com for more information.
[06.30.2008 20:20:55] PnkBstrB v2.077 (COD4) Service Started Successfully. This service is a component of the PunkBuster Anti-Cheat system. Visit http://www.evenbalance.com for more information.


----------------------------------
Tests finished.
Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2008, 19:36   #52 (permalink)
Syler3
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

Bei mir is alles auch so. Und es nervt, das ich nicht Multiplayer gamen kann!
Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2008, 00:48   #53 (permalink)
Cromade
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 16
Dabei seit: Dec 2007

User-Optionen
Standard

Habt ihr versucht öfters den PB setup durchluafen zu lassen ein paar mal hintereinander dann klappts bei mir.
Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2008, 22:03   #54 (permalink)
Haselhoppe
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Aug 2008

User-Optionen
Standard

Wie schalte und was muss ich um die ports freizuschalten eingeben!?!?!?
bidde helft mir!!

MFG
Haselhoppe
Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2008, 21:57   #55 (permalink)
H3ADG3AR
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Sep 2008

User-Optionen
Standard

Ich habe die Lösung!!!!!!!!!!!
Einfach die Startdatei als Adminstrator ausführen!
1: Rechtsklick auf Startdatei -> als Adminstrator ausführen
2: Rechtsklick auf Startdatei -> Kompatibilität -> Programm als Adminstrator ausführen

DAS WARS!!!
Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2008, 16:20   #56 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.416
Dabei seit: Jun 2007
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von H3ADG3AR Beitrag anzeigen
Ich habe die Lösung!!!!!!!!!!!
Einfach die Startdatei als Adminstrator ausführen!
1: Rechtsklick auf Startdatei -> als Adminstrator ausführen
2: Rechtsklick auf Startdatei -> Kompatibilität -> Programm als Adminstrator ausführen

DAS WARS!!!
...altes Vista Problem^^

p.s. Es ist ein neuer PB Update Client draussen... Hatte vor einigen Tagen das Problem, dass PB Updater kein Spiel mehr erkannt hat und ich auch dauernd von den Servern (zwecks Topicprob) geflogen bin. Nachdem ich die neueste Version des manuellen Updaters runtergeladen hab, konnte ich auch wieder BF2142 eintragen und Updaten. Muss dazu sagen, dass mein letzter Updater download schon über ein halbes Jahr zurücklag^^
Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2008, 15:25   #57 (permalink)
Madnax
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Oct 2008

User-Optionen
Standard

Hiho ich bin per zufall in dieses Forum gekommen als ich im internet nach Punkbuster problemen geschaut habe.. Nun bei mir trat dieses problem auch oft auf . Dann habe ich das PBSetup runtergeladen und BF2142 Geupt. Ich habe auch unter Arbeitsplatz->Verwalten->Dienste&.. -> nach PnkbusterB gesucht doch kein derartiges Geschöpf gefunden. Unter dem PB Ordner existiert aber auch keine PunkbusterB.exe .
Nunja ich habe dann ncohmal versucht zu spielen und kam ab und zumal auf paar Servern und konnte spielen. Doch sogut wie immer kommt ein Problem mit : Service Commu....: PunkbusterB Handshaking failed . Und wusch ich bin wieder im Server Menü. Manchmal kommt auch ein Problem mit Service Commu....: Punkbuster Corrupted Packed Flow . Und wieder wusch und im Server Menü. Ich wollte mal fragen ob mir jemand mit meinen Problemen helfen kann..
Ich wollte nicht undbedingt wieder einen neuen Theard aufmachen.
Es wäre schön wenn jemand das Problem slebst mal hatte oder sich damit auskennt und es hier nochmal reinschriebt damit ich wieder spielen kann.
Ich habs nciht eilig mit dem spielen
Danke im Voraus
MfG Madnax
Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2009, 02:36   #58 (permalink)
themushroom
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Mar 2009

User-Optionen
Wink Punkbusterb.exe failed - Lösung

Die Antwort ist einfach, ich hatte bei cod5 dasselbe Problem, aber hab dann das gefunden - http://download.chip.eu/de/Punkbuste...2_1358987.html - das tool ermöglich, ein spiel das net funzt auszuwählen dann geht man auf update und schon wird der punkbuster für das game geupdatet. Wie gesagt ich hatte dasselbe Problem, aber damit kann ich wieder zocken, was mich fröhlich stimmt, denn die 20 sekunden unterbrecher pnkbstrb.exe failed macht wenig spass. Hoffe das es bei euch auch klappt.

Liebe Grüsse und Hoch den PC Games

Mushroom
Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2009, 22:23   #59 (permalink)
Ceed007

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

Hi Leute!

Hab mich extra angemeldet, weil ich im Moment echt verzweifle hier!

Wollte heute mal wieder schön ne Runde BF2 zocken.

Nach ca. 2 Minuten wurde ich jedoch von jedem Server runtergeworfen mit der Meldung: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe heartbeats stopped.

Weiß jemand, was ich machen muss? Mein Punkbuster ist auf dem neusten Stand und auch meine Firewall behindert das Programm nicht...

Hoffe ihr habt Rat!
Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2009, 14:12   #60 (permalink)
Ceed007

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

Ok, was ich heut morgen gepostet hatte (s.u.) ist nicht mehr zutreffend! Wollte grad zocken und habe immer noch das selbe Problem. Auch wenn ich die exe Datei entferne...

Weiß jemand Rat?


--------------------------
Hi Leute!

Habe gestern nach langem Suchen und Probieren doch noch eine Lösung gefunden!

Also wer das selbe Problem hat, versucht einfach mal folgendes: Geht unter C:\Windows\System32 und da löscht ihr dann die Datei PnkBstrB.exe (sofern eure Fehlermeldung sich auch auf B bezieht). BF2 kann man dann ganz normal starten. Das Spiel kreiert dann eine neue Datei und schwuppdiwupp, es geht! ... Zumindest bis jetzt

MFG

Geändert von Ceed007 (31. March 2009 um 18:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: