Hey guys, Ich habe zwar nicht genau das selbe problem wie OP...um ehrlich zu sein geht es bei mir noch nicht einmal um bf2142, aber dafür habe ich ein generelles problem mit punkbuster und vielleicht könnt ihr mir ja auch weiter helfen.
Um es kurz zu machen. In meinem Dineste Ordner fehlt die PnkBstrB.exe
Ich habe also nur die PnkbstrA.exe.
Bild:
Ich glaube das ist der Hauptgrund wieso mein bf1942 nicht reageirt wenn ich online nach einem server suchen will. Habe schon alles versucht was hier im Forum vorgeschlagen wurde (pbsvc.exe & pbsetup.exe in den ordner pb von bf1942 rein kopiert und neu installiert und danach PC neustarten blabla) aber immernoch habe ich kein PnkBstrB.exe die ich dringend brauche!
Und wenn ich pbsvc.exe versuche zu re-installieren und wieder zu installieren, bekomme ich immer nur die selbe meldung PnkBstrB.exe TIME OUT oder PnkBstrA.exe TIME OUT usw.
Und nun ist sogar auch im System32 Ordner die PnkBstrB.exe verschwunden obwohl die vorher noch da gewesen ist lulz. Stattdessen ist dort jetzt eine PnkBstr.xtr was auch immer das sein soll?
Bild:
und das 3. Problem: Wenn ich manuell updaten will (mit dem pbsetup.exe aka "updater"), gibt es kein bf1942 zur Auswahl. Ist das normal? Ich meine, wie soll ich ein SPiel updaten wenn ich es noch nicht einmal auswählen kann wtf? Und selbst wenn ich manuell bf1942 im Zielverzeichnis angebe, wird das Symbol von BF2 angezeigt... lmao
Some1 plz halp meh immediately!!1!1