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4. November 2015, 17:30 - [Mod] NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku - v2.2 (5 November 2015)
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Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
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Achtung: Dieser Thread ist großtenteils noch auf Englisch, da er ursprünglich nur für das englischsprachige Forum gedacht war. Ich werde die Übersetzung nach und nach fertigstellen. Das wird ein wenig dauern, da ich euch eine ordentliche Übersetzung bieten möchte. Cheers.

Diese Mod ist für die Verwendung in Kombination mit Nagahaku 3.0b gedacht. Sie bietet zahlreiche Optionen, die das Angebot von Nagahaku erweitern sollen, damit ihr euer Spielerlebnis individualisieren könnt. Wenn ihr sie in Kombination mit einer anderen Mod (z.B. Revival oder nur mit dem Grundspiel) verwendet, ist es recht wahrscheinlich, dass einige Inhalte des Spiels nicht richtig funktionieren oder das Spiel gar nicht mehr startet.

NagaOptionals ist meine erste Mod überhaupt. Lasst mich wissen, wie ihr über meine bisherige Arbeit denkt. Feedback ist jederzeit wilkommen bzw. gerne gesehen. Ich habe jede Menge Pläne für zukünftige Updates für diese Mod. Aber scheut euch nicht, eigene Ideen einzubringen. Vielleicht lassen sich diese realisieren. Optionen sind immer gut, sie vergrößern die Vielfalt und Möglichkeiten.


NagaOptionals - May the options be with you!


Eigenschaften:
  • Vorgegebene generelle Änderungen:
    • das Wackeln des Bildschirms beim Abfeuern eines Scharfschützengewehrs reduziert
    • den Zoom-Effekt beim Benutzen der Fertigkeit Sniper entfernt
  • Vorgegebene Änderungen bezüglich Gegenständen:
    • neue einzigartige Waffen hinzugefügt: Hurricane (XM3 Eviscerator) & The Serrater (XM18 Deathray)
    • einige Verbesserungen an Scharfschützengewehren, die dafür sorgen, dass sie stärker anstatt schwächer werden, je weiter man im Level vorankommt
    • die Standard-Version der Force Magnum (2.0 Jäger-Gatling-Gewehr) ist nun beim Händler zu erwerben
    • Bewegungsgeschwindigkeitseinschränkung der Force Magnum entfernt
    • fester Bonus Dienerschaden zu Nahkampfwaffen für Jäger hinzugefügt (Sawblades)
    • einzigartige Versionen von Moon Blade (The Unyielding Moon), Dissector (Moorgoth's Hand), Dissector Shield (Moorgoth's Hold) und Gleamcarver (Grimace) können nun von Gegner fallen gelassen werden
    • Community Items können nun ohne festes Level von Gegnern fallen gelassen werden. Das beinhaltet folgende Gegenstände:
      • The Merkabah (Schild)
      • Leitner's Legacies (Templer Torso-Rüstung)
      • Wild Retribution (Schwert)
      • Grace's Lucky Garb (Cabalist Torso-Rüstung)
      • Zart's Considered Opinion (Schwarmgewehr)
      • Sword of Maeyan (Schwert)
  • Item/Inventory options:
    • Overpowered Dyes: This changes all unique dye kits to have way more powerful stats. The stats on them are equal and are: Skills of all classes +1, Crit Chance +10%, Crit Damage +100-200%, Armor Bonus +1000, Armor Bonus +10-15%, Shield Bonus +2000, SFX Defense +3000-6000, HP Bonus +1000, Power Bonus +1000, HP Regen +300-600, Power Regen +300-600.
    • No Hidden Penalties for Uber Armors: Uber armors for Cabalists and Hunters possess a hidden penalty: decreased max power on Cabalists and decreased movement speed on Hunters. This option removes that penalty.
    • Standard Uber Armors Purchasable: Uber armors in Nagahaku only drop. This makes the standard versions (white, green, blue, etc.) also purchasable from vendors in stations.
    • Level 1 Items: Every item in the game gets a base/min level of 1. So you'll be able to find and purchase even the high level items right from the start of a character. But you can still find/purchase the same items with a higher level if you want.
    • Dual-Wield Melee For All Classes: This adds an affix with +1 Matched Blades to every sword so you'll be dual-wield with every class.
    • Dissectors For Templars: Removes faction requirements from all Dissector swords and shields in case you want to use them with Templars and Cabalists.
    • Sword And Shield Bonuses: Adds skill bonus affixes to Grimace, Moorgoth's Hand and Moorgoth's Hold and all unique claws. +3 Whirlwind for weapons and +1 Guardian/Summoner skills for shields.
    • Powerful Sniper Rifles: This increases fire rate by 50% and accuracy by 100%. The fuse of Stingray and Deathray projectiles is now half as long and the projectile velocity is increased. Furthermore with this option Sydonai's Purview becomes the ultimate sniper rifle in the game.
  • Class/Skill options:
    • No / Lower Cooldowns (Incomplete): INCOMPLETE AND UNTESTED. BE CAREFUL WHEN USING IT. For now only contains Lower Cooldown Strikes and all Blademaster skills. You have that one favorite skill you want to use over and over again but there's a cooldown hindering you from doing so? Don't hesitate, just check this option. With this some skills have no cooldown while others have a greatly reduced one. This is due to technical limitations and my attempt to retain at least a little bit of balance.
    • Engineer Bots Indestructible
    • Reduced Fuse Timer for Strikes: In general strikes take ome time until there's the explosion. I changed that behavior resp. lowered the fuse timer and they'll explode way faster. This allows faster gameplay, especially useful in Nagahaku.
    • Summoner Elementals Indestructible
    • Summoner Elementals Indestructible - Except Force: This version leaves out the force elemental so it'll be able to tank for you. Not compatible with Summoner Elementals Indestructible.
  • Level/Zones options:
    • Deactivate Monster Respawn: When you get annoyed by respawning monsters right behind you you can disable that feature of Nagahaku.
    • Reduced Monster Density: This option reduces the monster density to a little bit more than used in Hellgate London/Revival 1.5. Not compatible with Crazy Slayer.
  • added options of other modders/from other mods:
    IMPORTANT: Make sure you enable the same options from Nagahaku with this mod. Otherwise the previously chosen options while installing Nagahaku mod won't work.
    • Multi Aura (by Nagahaku)
    • Faction Combined (by Nagahaku)
    • added WOW Item Inventory Size (by Nagahaku)
    • No Faction Requirements (by Nagahaku)
    • Level 60 Cap (by Nagahaku)
    • Increased Movement Speed (by the hellgateaus team)
    • Remove Censoring (by the hellgateaus team)

Version History:
Spoiler: Aufklappen
v2.2
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- einige Optionen als empfohlen/vorausgewählt festgelegt

- das Wackeln des Bildschirms beim Abfeuern eines Scharfschützengewehrs reduziert
- den Zoom-Effekt beim Benutzen der Fertigkeit Sniper entfernt

- neue einzigartige Waffen hinzugefügt: Hurricane (XM3 Eviscerator) & The Serrater (XM18 Deathray)
- einige Verbesserungen an Scharfschützengewehren, die dafür sorgen, dass sie stärker anstatt schwächer werden, je weiter man im Level vorankommt

- Option Powerful Sniper Rifles hinzugefügt

- Option Improved Sniper Rifle entfernt, da ich die Änderungen ohnehin komplett neu umsetzen musste


v2.1
----

- added option Summoner Elementals Indestructible - Except Force
- added option No / Lower Cooldowns (Incomplete) - contains Lower Cooldown Strikes and all Blademaster skills
- added option Dual-Wield Melee For All Classes
- added option Dissectors For Templars
- added option Sword And Shield Bonuses

- removed option Lower Cooldown Strikes - now part of No / Lower Cooldowns (Incomplete)
- removed option Community Items Purchasable

- fixed an issue with the option Lower Cooldown Strikes throwing multiple strikes at once


v2.0
----

- added inherent minion damage bonus to Close Range Weapons for Hunters (Sawblades)

- added Deactivate Monster Respawn option
- added Reduced Monster Density option
- added Nagahaku's Crazy Slayer option

- added separators to make the list clearer
- rearranged most optionals

- removed some options to make the list clearer:
-- Improved Sniper Rifle Accuracy 12
-- Improved Sniper Rifle Accuracy 25
-- Improved Sniper Rifle Fire Rate 34
-- Improved Sniper Rifle Fire Rate 38
-- Increased Movement Speed 25
-- Increased Movement Speed 75


v1.5
----

- I was able to fix the color set issue and all the modified dyes should now correctly display their colors again


v1.4
----

- made some changes to the Overpowered Dyes so they become available as an option and to make it one complete package
- you should know be able to see all stats on the overpowered dye kits
BUG: The vast amount of stats on them seem to remove the color pattern. If you have any idea how to solve that let me know.


v1.3
----

- there are two versions now: the standard one with all the changes listed in the content section and the one with overpowered dyes (OD). The one with overpowered dyes changes all unique dye kits to have way more powerful stats. The stats on them are equal and are:
  • Skills of all classes +1
  • Crit Chance +10%
  • Crit Damage +100-200%
  • Armor Bonus +1000
  • Armor Bonus +10-15%
  • Shield Bonus +2000
  • SFX Defense +3000-6000
  • HP Bonus +1000
  • Power Bonus +1000
  • HP Regen +300-600
  • Power Regen +300-600
- added a line of text with the version number of NagaOptionals to the main/start menu of Hellgate
- added option "Reduced Fuse Timer for Strikes"
- added Option "Lower Cooldown Strikes"


v1.2
----

- added Level 1 Items option: Every item in the game gets a base/min level of 1. So you'll be able to find and purchase even the high level items right from the start of a character. But you can still find/purchase the same items with a higher level if you want.


v1.1
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- removed fix level on Community Items, they should now drop/be purchasable with your current level


v1.0
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- standard version of Force Magnum (2.0 Hunter weapon) now purchasable
- removed movement speed penalty on Force Magnum

- unique versions of Moon Blade (The Unyielding Moon), Dissector (Moorgoth's Hand),
Dissector Shield (Moorgoth's Hold) and Gleamcarver (Grimace) are now able to drop

- Community Items are now able to drop. This includes:
-- The Merkabah (shield)
-- Leitner's Legacies (Templar torso armor)
-- Wild Retribution (sword)
-- Grace's Lucky Garb (Cabalist torso armor)
-- Zart's Considered Opinion (Swarm Rifle)
-- Sword of Maeyan (sword)

- added options when installing:
-- No Hidden Penalties for Uber Armors
-- Standard Uber Armors Purchasable
-- Community Items Purchasable
-- Engineer Bots Indestructible
-- Summoner Elementals Indestructible

- added options of other modders/from other mods:
IMPORTANT: Make sure you enable the same options from Nagahaku with this mod. Otherwise the previously chosen options while installing Nagahaku mod won't work.
-- Multi Aura (by Nagahaku)
-- Faction Combined (by Nagahaku)
-- added WOW Item Inventory Size (by Nagahaku)
-- No Faction Requirements (by Nagahaku)
-- Level 60 Cap (by Nagahaku)
-- Sniper Rifle Improvements (by Malachor)
-- Increased Movement Speed (by the hellgateaus team)
-- Remove Censoring (by the hellgateaus team)


Installation Instructions

When you install Hellgate and Nagahaku mod for the first time follow the instructions below:
  1. Install Hellgate.
  2. Start the game and create a character.
  3. Once you've entered the game with your character you can leave immediately.
  4. Download and install the SP 1.2 patch from here: http://www.hellgateaus.info/forum/he...atches/sp-1-2/
  5. Make sure you run the game once after you've installed. Use your character to enter the game and leave it completely afterwards.
  6. Download and install the MP 2.0 patch from here: http://www.hellgateaus.info/forum/he...s/mp-2-0-tcv4/
  7. Make sure you run the multiplayer version of the game once after you've installed and click on Login. Exit afterwards.
  8. Download the Revival 1.5b1 Launcher from here: http://www.hellgateaus.info/forum/he...ch;attach=6120
  9. Unzip all the files in the launcher's zip in any directory where you're able to find it again.
  10. Download Nagahaku 3.0b from here: http://www.hellgateaus.info/forum/he...international/
  11. Execute the launcher and and select Utilities -> Modifications -> Install. In the window that pops up select the Nagahaku3.0b.mod.zip file you downloaded.
  12. You will be presented with a installation dialog featuring patch notes and optional components. Select any optional modifications you want and press the install button.
  13. You do not need to revert previous modifications, the launcher will take case of this for you automatically. Watch the progress bar for installation progress. You will be informed via a dialog message box when the modification has been successfully installed - unless you cancel.
  14. You should now be able to start Hellgate with Naga's changes in use.
This part is for those who already have Nagahaku installed:
  1. Download my mod below.
  2. Execute the launcher and and select Utilities -> Modifications -> Install. In the window that pops up select the NagaOptionalsX.Y.mod.zip file you downloaded.
  3. You will be presented with a installation dialog featuring a description of the mod and optional components. Select any optional modifications you want and press the install button. BUT make sure you choose/check the same options like you did with Nagahaku mod. E.g. when you chose WOW Inventory Size you have to do the same with this mod again. Otherwise your choices on the original installation would be overwritten.
  4. Once the installation is successfully completed you can start the game.
When you reinstall my mod (in case you want to use different options) you have to do the same. If you don't activate an option you've chosen previously the changes will be reverted to the standard state of Nagahaku.


Credits

- The biggest credit belongs to the whole hellgateaus team for providing a forum, modding tools and the most fun I had in a long time because I was finally able to enjoy Hellgate, one of my favorite games of all times, again!
- A big thanks to Malachor from the hellgateaus.info forums for helping me getting into Reanimator.
- Thanks Nagahaku for your awesome mod and all the fun I had playing it.


Download
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NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku

Geändert von Orcinus Orca (5. November 2015 um 23:35 Uhr).
 
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4. November 2015, 17:41
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Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
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Zitat:
Zitat von Fruska Beitrag anzeigen
Hallo
bin auch net der englisch Experte
Ne frage
Wo ist der unterschied zwischen den 3 mods
Naga....
Revi....
Und deinem
Paar Sätze reichen mir
Sp hab ich schon seit Ewigkeiten nicht gezockt
Dazu bin ich ja hier: um meine Unterstützung anzubieten.
  • Revival ist im Grunde "nur" eine verbesserte Version des Standardspiels. Es wurden zahlreiche Fehler behoben, einige wenige Elemente aus der Multiplayer-Version 2.0 hinzugefügt, um das Spiel ingesamt etwas umfangreicher und balancierter zu machen.
  • Nagahaku basiert auf Revival und baut darauf auf. Viele Inhalte werden umgekrempelt. Es ist zudem die Mod, die am nächsten an Stand des MP-Patches 2.0 herankommt. Das bedeutet, dass die meisten Fertigkeiten und Gegenstände (Mythics, Über-Rüstungen, neue Waffen, Pets, etc.) und auch einige Gegner von 2.0 darin zu finden sind. Nagahaku hat aber auch eigene Kreationen z.B. in Form von neuen Fertigkeiten hinzugefügt. Einer der markantesten Unterschiede ist die Masse an Gegnern, auf die man trifft. Das kann schon zu einer sehr willkommenen Abwechslung werden.
  • Meine Mod erweitert im Grunde das Angebot von Nagahaku, indem man Naga's Features feiner justieren kann. Zum Beispiel waren einige Spieler nicht glücklich darüber, dass die Bots des Ingeneurs plötzlich nicht mehr unzerstörbar waren. Ich habe eine Option zu meiner Mod hinzugefügt, die es erlaubt, die Bots wieder unzerstörbar zu machen.
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NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
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4. November 2015, 19:45
Großer Reaper
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Dann mache ich hier auch mal weiter

Irgendwie bin ich gerade in einem Wissenkonflikt: Ich meinte mich erinnern zu können, dass ich für den Nagahaku Mod den Rivial Mod 1.5b installiert haben muss.

Ist dem so oder reicht es über das Original Spiel den Nagahaku-Mod zu bügeln?

Wenn dem so ist, würde es erklären warum der Nagahaku Mod bei mir nicht funktioniert.
 
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4. November 2015, 19:49
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Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
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Zitat:
Zitat von Parameter Beitrag anzeigen
Dann mache ich hier auch mal weiter

Irgendwie bin ich gerade in einem Wissenkonflikt: Ich meinte mich erinnern zu können, dass ich für den Nagahaku Mod den Rivial Mod 1.5b installiert haben muss.

Ist dem so oder reicht es über das Original Spiel den Nagahaku-Mod zu bügeln?

Wenn dem so ist, würde es erklären warum der Nagahaku Mod bei mir nicht funktioniert.
In dem Fall trügt dich deine Erinnerung, was evtl. deine Probleme mit der Mod erklären könnte. Du brauchst nur Hellgate auf die oben beschriebene Weise zu installieren und Naga drauf zu packen. Im Anschluss noch meine Mod und dann sollte die Sache passen.
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4. November 2015, 19:59
Großer Reaper
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Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
In dem Fall trügt dich deine Erinnerung, was evtl. deine Probleme mit der Mod erklären könnte. Du brauchst nur Hellgate auf die oben beschriebene Weise zu installieren und Naga drauf zu packen. Im Anschluss noch meine Mod und dann sollte die Sache passen.
So, ich habe den Passus bei Nagahaku gefunden:

"you will need both Hellgate London 1.2 patch and Multiplayer TCv4 Patch installed to make it functional, the way of installing is just the same as Revival 1.5b1"

Ich meinte somit SP 1.2 Patch (german) und den MP 2.0 Patch (german).

Aktuell habe ich aber Version 1.18 installiert, aber es steht auch da Revival 1.5b.

Also brauche ich wirklich nur Hellgate 1.0, Nagahaku und deinen Mod?
 
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4. November 2015, 20:09
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Zitat:
Zitat von Parameter Beitrag anzeigen
So, ich habe den Passus bei Nagahaku gefunden:

"you will need both Hellgate London 1.2 patch and Multiplayer TCv4 Patch installed to make it functional, the way of installing is just the same as Revival 1.5b1"

Ich meinte somit SP 1.2 Patch (german) und den MP 2.0 Patch (german).

Aktuell habe ich aber Version 1.18 installiert, aber es steht auch da Revival 1.5b.
Ach, das meinst du. Die 1.18, die dir im Hauptmenü des Spiels angezeigt wird bedeutet, dass du den SP 1.2 Patch installiert hast. Warum hast du das "german" dahinter geschrieben? Es dürfte eigentlich keinen Patch nur für die deutsche Version geben. Andernfalls hast du vielleicht die falschen Patches installiert. Oder hast du die von hellgateaus.info?

Zitat:
Zitat von Parameter Beitrag anzeigen
Also brauche ich wirklich nur Hellgate 1.0, Nagahaku und deinen Mod?
Nein, die Updates SP1.2 und MP2.0 brauchst du auch für Nagahaku, damit die Mod, wie auch Revival, die notwendigen Daten finden kann. Du musst aber, nachdem du beide Updates installiert hast, Revival nicht installieren, um Naga installieren zu können.

Erst Hellgate installieren, dann beide Patches/Updates drauf und dann Naga.
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4. November 2015, 20:24
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Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Ach, das meinst du. Die 1.18, die dir im Hauptmenü des Spiels angezeigt wird bedeutet, dass du den SP 1.2 Patch installiert hast. Warum hast du das "german" dahinter geschrieben? Es dürfte eigentlich keinen Patch nur für die deutsche Version geben. Andernfalls hast du vielleicht die falschen Patches installiert. Oder hast du die von hellgateaus.info?
Puh, das ist eine geraume Zeit her und ich weiß somit nicht mehr wo ich diese im Netz gefunden habe.

Ich habe leider den Link auch nicht mehr, allerdings habe ich die Dateien noch auf der Festplatte gehabt.

Heißen folgendermaßen:

Patch_NA_Europe_Germany_MP_2.0_(1.0.86.4580).exe
Patch_NA_Europe_Germany_SP_1.2_1.18074.70.4256.exe

Kannst du damit etwas anfangen?

Ich möchte ungern Hellgate London auf englisch spielen wenn ich es schon in deutscher Sprache habe. Somit muss ich wohl probieren, ob die Mods mit der deutschen Version funktionieren.
 
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4. November 2015, 20:41
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Zitat:
Zitat von Parameter Beitrag anzeigen
Puh, das ist eine geraume Zeit her und ich weiß somit nicht mehr wo ich diese im Netz gefunden habe.

Ich habe leider den Link auch nicht mehr, allerdings habe ich die Dateien noch auf der Festplatte gehabt.

Heißen folgendermaßen:

Patch_NA_Europe_Germany_MP_2.0_(1.0.86.4580).exe
Patch_NA_Europe_Germany_SP_1.2_1.18074.70.4256.exe

Kannst du damit etwas anfangen?

Ich möchte ungern Hellgate London auf englisch spielen wenn ich es schon in deutscher Sprache habe. Somit muss ich wohl probieren, ob die Mods mit der deutschen Version funktionieren.
Die Updates passen. NA für Nordamerika, Europe und Germany dürften selbsterklärend sein, also international. Das sind auch die, die du direkt bei hellgateaus finden kannst.
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4. November 2015, 20:58
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Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Die Updates passen. NA für Nordamerika, Europe und Germany dürften selbsterklärend sein, also international. Das sind auch die, die du direkt bei hellgateaus finden kannst.
OK, danke

Leider kann ich deinen Mod nicht herunterladen, klicke ich diesen an (also der Link bei der Büroklammer), lädt er bei mir nur die Seite neu.

http://www.hellgateaus.info/forum/he...4595/#msg54595

Was mache ich falsch?

Alles zurück....ich sollte mich wohl erst einmal auf der Seite einloggen ..sorry..nach einem 12 Std Arbeitstag fehlt es etwas an Hirnschmalz.

Geändert von Parameter (4. November 2015 um 21:05 Uhr).
 
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4. November 2015, 22:34
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Zitat:
Zitat von Parameter Beitrag anzeigen
OK, danke

Leider kann ich deinen Mod nicht herunterladen, klicke ich diesen an (also der Link bei der Büroklammer), lädt er bei mir nur die Seite neu.

http://www.hellgateaus.info/forum/he...4595/#msg54595

Was mache ich falsch?

Alles zurück....ich sollte mich wohl erst einmal auf der Seite einloggen ..sorry..nach einem 12 Std Arbeitstag fehlt es etwas an Hirnschmalz.
Heißt das, dass du Naga zum Laufen gebracht hast?
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4. November 2015, 22:39
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Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Heißt das, dass du Naga zum Laufen gebracht hast?
Jo. Naga und dein Mod laufen.

Warum es nun läuft...keine Ahnung.

Der einzige Unterschied zum letzten mal ist dieser, dass ich das Spiel dieses mal über den Revival Launcher gestartet habe.

Vielleicht war das mein Fehler?

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Unterstützung!!

Was mir zugleich im Spiel aufgefallen ist: Die Ziel-Informationen oben im Bildschirm sind überfrachtet mit Informationen die teilweise über ihren Grafikbereich hinausragen..sieht etwas unglücklich aus.

Kann man das via Mod auch beheben?

Weiter Frage: Wenn ich Einstellung in deiner bzw der Naga-Mod geändert haben wollte, muss ich diese dann einfach wieder neu installieren?
 
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4. November 2015, 22:47
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Zitat:
Zitat von Parameter Beitrag anzeigen
Jo. Naga und dein Mod laufen.

Warum es nun läuft...keine Ahnung.

Der einzige Unterschied zum letzten mal ist dieser, dass ich das Spiel dieses mal über den Revival Launcher gestartet habe.

Vielleicht war das mein Fehler?

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Unterstützung!!
Das ist ja super und freut mich riesig für dich.

Zitat:
Zitat von Parameter Beitrag anzeigen
Was mir zugleich im Spiel aufgefallen ist: Die Ziel-Informationen oben im Bildschirm sind überfrachtet mit Informationen die teilweise über ihren Grafikbereich hinausragen..sieht etwas unglücklich aus.

Kann man das via Mod auch beheben?
Das liegt daran, dass du das Spiel auf Deutsch spielst. Ich habe schon einige Berichte dazu gelesen. Ich würde mir das mal ansehen, wenn ich etwas Luft habe, aber dazu müsste ich ständig Hellgate neu installieren, da ich es auf Englisch spiele. Vielleicht lässt es sich aber anders lösen.

Zitat:
Zitat von Parameter Beitrag anzeigen
Weiter Frage: Wenn ich Einstellung in deiner bzw der Naga-Mod geändert haben wollte, muss ich diese dann einfach wieder neu installieren?
Genau, einfach nochmal Naga und dann meine Mod oder nur meine Mod drüberbügeln und die Optionen erneut auswählen, aber die Optionen, die du nicht mehr nutzen möchtest, deaktiviert lassen.
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4. November 2015, 22:58
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Klasse!!

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, Inhalte von Hellgate Global in London zu implementieren, bspw. die besseren Gesichter?
 
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4. November 2015, 23:01
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Zitat:
Zitat von Parameter Beitrag anzeigen
Klasse!!

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, Inhalte von Hellgate Global in London zu implementieren, bspw. die besseren Gesichter?
Darüber hatten wir gerade bei Hellgateaus gesprochen.
Prinzipiell wäre das möglich, wenn Hanbitsoft nicht die Charaktermodelle "versaut" hätte. Es würde also zusätzlich Arbeit erfordern. Bisher hat sich aber noch kein Modder daran gewagt. Und ich bin leider nicht in der Lage dazu, da ich die HGG-Datenbanken nicht öffnen kann, obwohl das eigentlich möglich sein sollte. Ich weiß nicht, ob ich jemals herausfinden werde, woran das liegt.
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4. November 2015, 23:09
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Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Darüber hatten wir gerade bei Hellgateaus gesprochen.
Prinzipiell wäre das möglich, wenn Hanbitsoft nicht die Charaktermodelle "versaut" hätte. Es würde also zusätzlich Arbeit erfordern. Bisher hat sich aber noch kein Modder daran gewagt. Und ich bin leider nicht in der Lage dazu, da ich die HGG-Datenbanken nicht öffnen kann, obwohl das eigentlich möglich sein sollte. Ich weiß nicht, ob ich jemals herausfinden werde, woran das liegt.
Sieh es als ein neues Projekt an

Aber es wäre schon klasse, wenn es irgendwann möglich wäre aus Global Inhalte in London zu übernehmen.

Ich für meinen Teil werde mich dann morgen bzw die Tage an London Naga-Optional erfreuen

Fall es Probleme gibt werde ich berichten.
 
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5. November 2015, 23:35
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Update:
Zitat:
v2.2
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- einige Optionen als empfohlen/vorausgewählt festgelegt

- das Wackeln des Bildschirms beim Abfeuern eines Scharfschützengewehrs reduziert
- den Zoom-Effekt beim Benutzen der Fertigkeit Sniper entfernt

- neue einzigartige Waffen hinzugefügt: Hurricane (XM3 Eviscerator) & The Serrater (XM18 Deathray)
- einige Verbesserungen an Scharfschützengewehren, die dafür sorgen, dass sie stärker anstatt schwächer werden, je weiter man im Level vorankommt

- Option Powerful Sniper Rifles hinzugefügt

- Option Improved Sniper Rifle entfernt, da ich die Änderungen ohnehin komplett neu umsetzen musste
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6. November 2015, 10:39 - ;)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
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Ich glaube werde das mal heute abend das installieren
Hey Chef mod programmierer 😂😂😂
bist du im ts auch zu finden? ??
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Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
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6. November 2015, 15:14
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Zitat von Fruska Beitrag anzeigen
Ich glaube werde das mal heute abend das installieren
Hey Chef mod programmierer ������
bist du im ts auch zu finden? ??
Nein, bei Hellgate nicht, da ich es ohnehin nicht online spiele, aber bei GW2 schon.
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Gestern, 17:12
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Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
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Ich habe beschlossen, mir die Mühe zu sparen, die Übersetzung zu vervollständigen und den Text aktuell zu halten, da es mir einfach zu viel Arbeit macht. Ich habe aber die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert. Falls Fragen aufkommen sollten, bekomme ich das direkt mit und werde sie umgehend beantworten können.
Mittlerweile gibt es übrigens v2.5.

P.S.: Was ist eigentlich mit dem Forum los? Das Layout spinnt, Grafiken werden nicht angezeigt, etc. Steht es kurz vor der Abschaltung?
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Gestern, 21:30
Finkregh Finkregh ist offline
 
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Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
P.S.: Was ist eigentlich mit dem Forum los? Das Layout spinnt, Grafiken werden nicht angezeigt, etc. Steht es kurz vor der Abschaltung?
korrekt, siehe irgend ein quassel-thread im BF-Bereich...
 
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