Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. November 2015, 17:41
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Fruska Beitrag anzeigen
Hallo
bin auch net der englisch Experte
Ne frage
Wo ist der unterschied zwischen den 3 mods
Naga....
Revi....
Und deinem
Paar Sätze reichen mir
Sp hab ich schon seit Ewigkeiten nicht gezockt
Dazu bin ich ja hier: um meine Unterstützung anzubieten.
  • Revival ist im Grunde "nur" eine verbesserte Version des Standardspiels. Es wurden zahlreiche Fehler behoben, einige wenige Elemente aus der Multiplayer-Version 2.0 hinzugefügt, um das Spiel ingesamt etwas umfangreicher und balancierter zu machen.
  • Nagahaku basiert auf Revival und baut darauf auf. Viele Inhalte werden umgekrempelt. Es ist zudem die Mod, die am nächsten an Stand des MP-Patches 2.0 herankommt. Das bedeutet, dass die meisten Fertigkeiten und Gegenstände (Mythics, Über-Rüstungen, neue Waffen, Pets, etc.) und auch einige Gegner von 2.0 darin zu finden sind. Nagahaku hat aber auch eigene Kreationen z.B. in Form von neuen Fertigkeiten hinzugefügt. Einer der markantesten Unterschiede ist die Masse an Gegnern, auf die man trifft. Das kann schon zu einer sehr willkommenen Abwechslung werden.
  • Meine Mod erweitert im Grunde das Angebot von Nagahaku, indem man Naga's Features feiner justieren kann. Zum Beispiel waren einige Spieler nicht glücklich darüber, dass die Bots des Ingeneurs plötzlich nicht mehr unzerstörbar waren. Ich habe eine Option zu meiner Mod hinzugefügt, die es erlaubt, die Bots wieder unzerstörbar zu machen.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku