Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. November 2015, 19:49
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Parameter Beitrag anzeigen
Dann mache ich hier auch mal weiter

Irgendwie bin ich gerade in einem Wissenkonflikt: Ich meinte mich erinnern zu können, dass ich für den Nagahaku Mod den Rivial Mod 1.5b installiert haben muss.

Ist dem so oder reicht es über das Original Spiel den Nagahaku-Mod zu bügeln?

Wenn dem so ist, würde es erklären warum der Nagahaku Mod bei mir nicht funktioniert.
In dem Fall trügt dich deine Erinnerung, was evtl. deine Probleme mit der Mod erklären könnte. Du brauchst nur Hellgate auf die oben beschriebene Weise zu installieren und Naga drauf zu packen. Im Anschluss noch meine Mod und dann sollte die Sache passen.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku