|
|
LinkBack | Optionen |
Tiggs verkündete im offiziellen Forum, dass das Testcenter runtergefahren wird. Die Entscheidung wurde so getroffen, da man sich zunächst voll und ganz auf den Live-Server konzentrieren will. Tiggs betont aber auch, dass dies keinesfalls für die Ewigkeit so bleiben soll. Wenn die Zukunft von Hellgate gesichert ist, wird sicherlich auch das Testcenter zurückkommen. Zitat:
- Quelle: offizielles Forum ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Mal sehen wie viele Menschen jetzt wieder rumheulen "das ist nur der erste Schritt und bald ist Hellgate ganz Geschichte" blabla Anwärter #1: Potenzo ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Das ist nur der erste Schritt und bald ist Hellgate ganz Geschichte Wenns so kommt, kann man auch nix machen. Wär ja auch Blöd mit 0 Kohle die Testcenterserver weiter laufen zu lassen, kostet ja nur. Außerdem ists mir egal, hab vergessen meine charakter übertragen zu lassen. ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate | |
|
mir bleibt mein CCM Marksman erhalten!!!!!!!! hehehe aber is doch klärchen das das passiert.....die ham zur zeit chaos und keiner weiß da irgendwas ( war das vorher anders? ) dann erstmal auf den kern konzentrieren ----> neuordnung der unternehmensstruktur und xzar ... wohnst du hier ? ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
Ich lese dann lieber den positiven Teil. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Ich persöhnlich finde, dass es schlimmeres gibt. Das heißt ja eigentlich auch nur, dass wir die Patches vorher nicht mehr antesten können und dass das in Zukunft Bandai Namco übernimmt. Naja...ich bin mal auf die Wartungsarbeiten am Freitag gespannt. ______________________________________________________________________ Der Tod steht am Ende aller Dinge. | |
|
Momentan ist keiner da der sich um die Inhalte des Testcenters kümmern kann. Und da dort wirklich Tests durchgeführt werden sollen machts einfach keinen Sinn den für den Augenblick on zu lassen. Schade für die vielen Leute die dort gespielt haben, aber momentan kann eh keiner die Bugs fixen die dort gefunden werden ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich habe das doch aber schon richtig verstanden, dass nun Bandai Namco allein an Patch 2.0 weiterarbeitet und wir ihn hoffentlich bald auf den Live-Servern sehen werden oder? ______________________________________________________________________ Der Tod steht am Ende aller Dinge. | |
|
Ne, ich sitz in meinem Zimmer und schreib die Dinge hier an die Wand. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Das Testcenter ist abgeschalten und atm arbeitet erstmal niemand an dem neuen content. Wie denn auch ?! Die konsequenz daraus, dass die subscriptions eingefroren wurden führt dazu das kein Geld mehr in die kassen fliesst und bevor man die Live-Server abschaltet, fährt man eben zuerst das Test-Center runter. Btw. Wie war die Geschichte damals noch mit den "1 Millionen" subscribern ?! Mfg Joe ______________________________________________________________________ Team Voyager [TV] Multigaming since 1998 Zitat:
| |||
|
Jo, es wird schon wieder weiter gehen, sonst wären die Ping0 Mitarbeiter nicht auf einmal bei Bandai Namco. | |
|
das ist nur der erste Schritt und bald ist Hellgate ganz Geschichte! | |
|
Sowas habe ich mir schon gedacht... Ohne Wartungsmitarbeiter bzw. ohne Wartung läuft so ein Server schon gerne mal nach ein paar Wochen gegen die Wand und gibt keinen Mucks mehr von sich, ohne dass jemand was daran dreht. Nur leider gibts so jemanden wohl leider momentan nicht mehr... Das deckt sich auch wunderbar mit den angekündigten Live-Server Restarts: Wird kein Zufall sein, dass so kurz nach der "TC is down" Meldung wöchentliche Restarts angekündigt wurden. Lieber die Server einmal pro Woche restarten, als dass sie wie das TC abschmieren. | |
|
Die Serverwartungen gibt es schon ewig. Die hat man auch bei anderen Serverintensiven Spielen. Wow gönnt sich auch immer ne Auszeit zum saubermachen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Das schon, aber - bis jetzt nicht bei HGL und - nicht so "massiv"... Es gab zwar mal ne kurze Zeit, in denen die HGL Server öfter rebootet wurden, aber so wie es damals aussah, war das eher auf Problemen mit einem Patch zurückzuführen, da die Restarts beim nächsten Build wieder gestoppt wurden... Bis dahin gab es höchstens monatliche Maintainance-Restarts... Und dass sie so kurz nach dem TC-Crash angekündigt werden ist doch ETWAS verdächtig xD Wöchentlich is da schon was anderes ^^ | |
|
die welt wird untergehn, denn hellgate gibts bald nicht mehr! ICh könnt so heuln, aber wayne !?!? mensch jungs, macht euch nicht inne hose... Das Motto heisst: Abwarten und Tee schlürfen! ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Thank you for all your testing and bug reporting. Zitat:
Zitat:
| |||
|
| Es heisst soviel, wie, dass sie sicherstellen, dass 2.0 erhalten bleibt und mit dem TC auch wiederkommen wird, wenn es wiederkommt |
|
Das Testcenter war sowieso nur für Freaks wie euch. Aber auch nicht zum testen sondern zum rumsabbern für die anderen wie geil doch immer alles wird. Um Bugs hat sich doch da bestimmt sowieso keiner gekümmert geschweige denn gefixt. Geil ist nur eins das wir morgen schon August haben und die bis dahin nur einen völlig überbewerteten poppeligen Content Patch gebracht haben. Jaja die arbeiten hart sind neu blabla. Honig frisst der Bär. Alles Opfer seit ihr! :-p ______________________________________________________________________ Die Definition von FSK: FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen | |
|
Deutsch 6, Setzen. ______________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |