fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. July 2008, 03:22 - Ein Funken Hoffnung ?!
Junge Templerin
Neverbody Neverbody ist offline
HellgateLondon.deRedakteur

Vor kurzem hat Tiggs einen interessanten Beitrag im offiziellen Forum verfasst. In dem steht, dass das Forum und die Server anscheinend nicht down gehen werden. Eine offizielle News dazu soll in Kürze kommen.
Zitat:
Since word spreads fast around here and this thread needs a boost I can tell you this much... news will be coming soon for you folks. The game isn't going anywhere at the end of the month like the speculation has it nor is the forums. So you are stuck with Hellgate and the forums for a while That is all I can answer for now but I wanted to let you know you can focus on playing and not worrying.
Quelle: offizielles Forum

Alt
22. July 2008, 03:57
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk

Klingt schonmal gut, aber langsam wirds dann echt mal Zeit für konkrete Ansagen...
Ich zweifel aber eigentlich nicht dran, dass das Game abgesetzt wird. Irgendwer wird die Server schon am Laufen halten

Alt
22. July 2008, 07:35

Dieses HickHack ist leider absolut nicht foerderlich fuer die Motivation der Spieler.

Auch hier im Forum kann man einen deutlichen Rueckgang an Beitraegen sehen. Das Interesse an HGL scheint durch die so ungewisse Zukunft schon sehr beeintraechtigt worden zu sein.

Alt
22. July 2008, 07:54
Minion
CI CI ist offline
Minion

CI eine Nachricht über ICQ schicken
Die Stammspieler werden abgeschreckt, dass stimmt. Aber dennoch ist es in aller Munde und gerade deswegen verkauft es sich wieder wie warme Semmeln.

Ich tippe darauf, dass das Geld zwar knapp wurde und alles nach Exodus aussah sie aber in letzter Minute einen neuen Sponsor/Geldhahn gefunden haben...

..oder es war nen fieser marketing-trick.

Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet.
Pumpkin: Which one is it?
Jules: It's the one that says Bad Motherfucker

Alt
22. July 2008, 08:03
Großer Reaper
Ko0rn Ko0rn ist offline
Großer Reaper

Man beachte auch die Threads der Neuankömmlinge al á "ich bin neu und wollte wissen xxx"

Ich denke in der community gibt es einen kleinen wandel.

edit: ein paar alte gehen und viele neue kommen auch nach (so wie meiner einer)

Geändert von Ko0rn (22. July 2008 um 08:17 Uhr).

Alt
22. July 2008, 08:14

Zitat:
Zitat von CI Beitrag anzeigen
Die Stammspieler werden abgeschreckt, dass stimmt. Aber dennoch ist es in aller Munde und gerade deswegen verkauft es sich wieder wie warme Semmeln.

Ich tippe darauf, dass das Geld zwar knapp wurde und alles nach Exodus aussah sie aber in letzter Minute einen neuen Sponsor/Geldhahn gefunden haben...

..oder es war nen fieser marketing-trick.
Naja ein Marketingtrick wuerde ich ausschliessen, das waere eher ins eigene Knie geschossen.

Vor Allem dann in solch einem Ausmass von wegen alle gekuendigt etc. Ich glaube das wuerde sich niemand geben, auch wenn HGL nun wieder etwas mehr verkauft wird. Den Imageschaden kann man dadurch nicht mehr beheben.

Alt
22. July 2008, 09:26
Imp
Kaleigh Kaleigh ist offline
Imp

Also, ich dürfte wohl zu den sogenannten "Alten" Spielern zählen und ich bin,
auch, wenn ich mich zu Zeit weniger zu Wort melde, immer noch da...

Die ganzen Diskussionen über HellgateLondon und FSS bringen mir im Moment garnichts.
Deswegen beobachte ich aber doch regelmäßig die Foren und warte einfach ab, wann es mit dem Spiel weitergeht.

Auch bin ich ein Lifetimer (LTA) und ich finde die Gespräche darüber,
ob wir "armen" Lifetimer doch jetzt so Pech haben usw... recht lustig.

naja, im Moment spiele ich nicht, da ich mit meinem BM keinen Spaß mehr auf den Lifeservern hatte.
Auf dem TC habe ich jedoch sehr intensiv gespielt und bin mit Patch 2.0 mehr als zufrieden (was den BM angeht)

mir ist natürlich klar, das Patch 2.0 noch ein wenig braucht aber wenn sich die ganze Aufregung mal gelegt hat, denke ich das es mit Hellgate weitergeht.

Und dann bin ich wieder der, der sich über sein LTA freut (..ja, ich weiß auch, das dies auch nicht sicher ist, ob es der Nachfolger übernimmt)

Gruß an den chat-8, ich komme wieder...warten wir wann´s weiter geht..

cu Kaleigh

mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät...
mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig...
mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass...

Alt
22. July 2008, 09:50
Junge Templerin
weltbeherscher weltbeherscher ist offline
Junge Templerin

Endlich mal eine News von seiten FSS und Ping0 die ohne faden Beigeschmack kommt.

Hoffe dass wirklich ein Lösung gefunden wurde, und es jetzt endlich wieder positiv nach vorne geht.

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III

Alt
22. July 2008, 10:21 - Bei Seite gelegt!
Ghoul
batman.rr batman.rr ist offline
Ghoul

batman.rr eine Nachricht über ICQ schicken
Solange kein neuer Content kommt habe ich das Spiel beiseite gelegt. Warum soll ich farmen, leveln und grinden wenn ich nicht weiß wofür. Die bisherigen Inhalte des Spiels sind ausgelutscht, die Lagercharaktere voll bis zum Anschlag und wofür?

Meine Frustgrenze ist überschritten und meine Geduld am Ende. Sollte hier kein Rise of the Phoenix passieren braucht Herr Roper für mich kein Spiel mehr entwickeln. Die Leute von Flagship hinterlassen bei mir nur verbrannte Erde.

Alt
22. July 2008, 10:22
Stalker
Jeras Jeras ist offline
Stalker

Ich denke der Grund warum "so wenig" los ist ist einfach dass die Leute verunsichert sind.

Und man kann nur hoffen dass sich die guten Nachrichten genauso schnell rumsprechen wie die schlechten. Aber ich für meinen Teil war und bin auch immer noch zuversichtlich dass des weiterläuft und mehr kann man eh nicht machen.
Alrog (Hüter) Level 35 (Normal/Alptraum)

Alt
22. July 2008, 10:55

Naja ob es eine so gute Nachricht ist, bleibt noch abzuwarten.

Es ist ja nicht schlecht, dass Tiggs das sagt, allerdings wissen wir immer noch nicht ueber die Art und Weise des Fortbestehens von HGL bescheid.

Wird es eine Rettung von FSS geben oder wird Hanbit das Steuer in die Hand nehmen.

Mir macht es zur Zeit auch nicht so viel Spass und die Motivation ist relativ niedrig. Zumindest bei mir persoenlich, da man nie weiss, wie es mit den offiziellen Servern weitergehen wird. Aber ist auch gut so, sonst wuerde ich viel weniger Zeit fuer ein gewisses Projekt haben

Alt
22. July 2008, 10:55
Gequälter Zombie
Dolman Dolman ist offline
Gequälter Zombie

Tiggs hat gestern aber auch Folgendes zu dem Thema geschrieben:
Zitat:
Zitat von Tiggs Beitrag anzeigen
Folks we will give you notice before a shut down.
Kann man natürlich auch wieder viel reininterpretieren oder auch nicht.

Alt
22. July 2008, 11:17
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk

Zitat:
Zitat von KMDave Beitrag anzeigen
Naja ein Marketingtrick wuerde ich ausschliessen, das waere eher ins eigene Knie geschossen.

Vor Allem dann in solch einem Ausmass von wegen alle gekuendigt etc. Ich glaube das wuerde sich niemand geben, auch wenn HGL nun wieder etwas mehr verkauft wird. Den Imageschaden kann man dadurch nicht mehr beheben.
aaaaaaaaaaaaaaah!

ich weiß nich wie oft dave und ich was schon zu marketing strategien gesagt haben.... DAS IST ES NIIIIIIICHT!!!!

mit schlechten dingen in aller munde sein = schlecht!

mit guten dingen in aller munde sein = gut!

hehehehe

ich hoffe der kleine exkurs hat geholfen

anonsten muss ich sagen....ich les den ganzen kram schon gar net mehr (wie scho auch jmnd erwähnt hat).....is nur noch nervig...oder in marketing language :

ich bin reizüberflutet und meine selektive wahrnehmung nimmt diese reize nicht wahr....mein involvement in dieses thema ist stark gesunken.....vielleicht euch weil das wahrgenommene soziale risiko zu hoch für mich ist

grüße an chat 8....dort wo ich heute (ENDLICH SEMESTERFERIEN!!!!) den ganzen tag verbringen werde

Alt
22. July 2008, 11:31
Minion
Frullo Frullo ist offline
Minion

Frullo eine Nachricht über ICQ schicken
Hach... hier noch ein netter Link für all jene, die ihr Vertrauen in Hanbitsoft setzen wollen.

Die sind seit 2003 ständig in den roten Zahlen...

Quod erat demonstrandum

Grüss Euch

Frullo

Alt
22. July 2008, 11:49
Ghoul
Tha_t08 Tha_t08 ist offline
Ghoul

Tha_t08 eine Nachricht über ICQ schicken Tha_t08 eine Nachricht über MSN schicken Tha_t08 eine Nachricht über Skype™ schicken
Abschalten..Abschalten...Abschalten..Abschalten...Abschalten..Abschalten...Abschalten..Abschalten...Abschalten..Abschalten...Abschalten..Abschalten...Abschalten..Abschalten...Abschalten..Abschalten...Abschalten..Abschalten...Abschalten..Abschalten...Abschalten..Abschalten...Abschalten..Abschalten...*gegen Schaltplatten Spieler latsch*

Message angekommen,huh?

Alt
22. July 2008, 11:55
Ghoul
Dan Gerous Dan Gerous ist offline
Ghoul

Bad Company 2 Profil von Dangineer
Zitat:
Zitat von Jeras Beitrag anzeigen
Ich denke der Grund warum "so wenig" los ist ist einfach dass die Leute verunsichert sind.
Es gibt aber auch nen ziemlich hohen Anteil von Schülern und Studenten im Spiel.
Schüler haben Ferien -> könnten irgendwo in der Karibik in der Sonne bruzeln, wo kein PC mit Hellgate am Pool steht
Studenten haben Prüfungszeit (ich zumundest ;-)) also auch keine Zeit zum zocken.

Alt
22. July 2008, 12:05
Stalker
Jeras Jeras ist offline
Stalker

Naja is natürlich ned der einzige Grund. Ferien und so weiter spielen auch ne Rolle schon klar aber die Gerüchte und so weiter sind natürlich ein nicht zu unterschätzender Grund.
Alrog (Hüter) Level 35 (Normal/Alptraum)

Alt
22. July 2008, 12:23
Carnagor
Lycanor Lycanor ist offline
Carnagor

Zitat:
Zitat von Neverbody Beitrag anzeigen
Vor kurzem hat Tiggs einen interessanten Beitrag im offiziellen Forum verfasst. In dem steht, dass das Forum und die Server anscheinend nicht down gehen werden. Eine offizielle News dazu soll in Kürze kommen.
Also wieder nur eine flüchtige aussage
Es kann doch nicht so schwer sein etwas konkretes zu äußern
Naja warten wir erstmal das Offizielle ab vieleicht wirds ja was gutes

Alt
22. July 2008, 13:38
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor

Ach ich spiele zwar momentan auch nicht soo viel, weil alles so ungewiss ist, bin aber recht zuversichtlich.
HG:L ist schon ein gutes Spiel und deshalb wird irgend jemand das schon weiterführen...

Die Frage ist nur Wer und Wie...

Alt
22. July 2008, 14:38
Gequälter Zombie
Loxy Loxy ist offline
Gequälter Zombie

Ich habe HG:L seit Release fast täglich gespielt und geliebt. Ich habe mehrere Lvl 50 Chars auf Elite und wünsche mir ein Fortbestehen dieses tollen Games

Seit etwa 10 Tagen habe ich nun nicht mehr gezockt, was das Resultat mehrerer Gründe ist. Der Hauptgrund ist aber, dass ich auf neuen Content warte (2.0), da mir der alte nicht mehr viel bietet

Also sobald 2.0 irgendwann, eventuell, vielleicht mal, mit etwas Glück kommt, bin ich wieder sieben Tage die Woche am Start

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.