|
Hi, mir ist aufgefallen das der OT eigentlich ziemlich ... mager gestaltet ist. Wie wäre es mit ein paar neues Foren? Vorschläge: -Literatur (Bücher, Geschichten, Gedichte und sonstige geistige Ergüsse) -Liebe, Sex und Livestyle (Alles rund um die schönsten Themen der Welt) -Programmieren und Design (Für Webmaster, Programmierer und Leute die welche werden wollen) -Videos und Musik (Lieblingssongs, Bands und ganz großes Kino) -Hardware und Software (Alles rund um die kleineren und größeren Probleme des Alltags) -Politik und Kultur (Aktuelle Geschehnisse aus aller Welt) BTW: Ist der Counter in der "Sinnbefreit" Area on oder off? ^^ So das wärs von meiner Seite ... mfg ______________________________________________________________________ Früher hasste ich Hochzeiten. Ich bekam von Omas und Tanten immer nen Hieb in die Seite mit den Worten "Du bist der nächste..." Mit dem Scheiss haben sie aufgehört, seit ich bei ihnen auf Beerdigungen das gleiche mache... | |
|
du, da im normalen Offtopic eh nicht viel los ist, bleibt der Bereich erma so wie er ist. Wenn es ein interessantes Thema gibt, wie ich eins heut morgen aufgemacht habe, poste es einfach! und ja, der Coutner ist überall on ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wir hatten doch erst eine Umstrukturierung! Naja, im Off-Topic ist noch nicht viel los. Für später wird es sowas doch hoffentlich geben. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Ich poste sogut wie gar nix, bin aber wohl einer der fleisigsten leser .. bin pro tag sicher 2-4h hier unterwegs und lese aber ich bin einfach zu müde zum poste^^ Die Gruppierung wäre zwar nett aber was bringen würde es auch nicht .. boah bin ich müüüüüüde ^^ | |
|
guute nacht!!! ______________________________________________________________________ Bück dich Fee,. . . Wunsch ist Wunsch ! ! ! | |
|
wo net viel los is brauch man auch net viel angebot o.O ______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat | |
|
Da gibts aber ne Sache ide mich trotzdem juckt ... In den OTs ist absolut nichts loß was spezifisch für irgendwelche Spiele wäre. Also warum kann man die OTs dieses Forums und die der anderen denn nicht einfach zusammenschmeißen? (alles verschieben und dann via Linked Topic drauf verweisen). Dann könnte man sich die Frage des Angebotes eigentlich schenken, es wäre mehr loß und jeder hätte was von der Anwesenheit des anderen, auch wenn dieser kein hg.l zockt. Hat auch noch andere Vorteile wenn man sichs genauer überlegt ... aber naja, ich steck ja nicht drinne ^^ ______________________________________________________________________ Früher hasste ich Hochzeiten. Ich bekam von Omas und Tanten immer nen Hieb in die Seite mit den Worten "Du bist der nächste..." Mit dem Scheiss haben sie aufgehört, seit ich bei ihnen auf Beerdigungen das gleiche mache... | |
|
Es gibt durchaus eine Menge an Überlegungen und Ideen in dieser Richtung, aber das wird alles noch etwas dauern mit der Umsetzung. Geduld. | |
|
Zitat:
Viel zu tun? ^^ EDIT Reine neugier. Im geduldig sein hab ich Übung -.-" ______________________________________________________________________ Früher hasste ich Hochzeiten. Ich bekam von Omas und Tanten immer nen Hieb in die Seite mit den Worten "Du bist der nächste..." Mit dem Scheiss haben sie aufgehört, seit ich bei ihnen auf Beerdigungen das gleiche mache... | ||
|
Zitat:
Aber wenn neue Bereiche gebraucht werden, dann werden sie auch erstellt. ______________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |