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Lol... wennde dir schon extra hier nen Account im Forum machst nur um mich zu bashen, dann schreib bitte sowohl hier als auch in den anderen Threads, wenigstens was, was stimmt. Drück mal die lustigen bunten pfeile neben den skills, dann kannste die auch mit Shift benutzen du vollpro! | |
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hi, dein guide interessiert mcihe cht ich glaub cih werd ihn ma ausprobieren (genauso wie dein schreibtstil, du hast ähnlcih schwarzen humor wie cih xD) Nur wollt ich fragen obs nich au noch nen andren guide von dir gibt der sich aufs vorrennen und alles ummähen gibt, also sowas wo das wörtchen "Teamfähig" vorkommt!^^ (des soll keine beschwerde sein xD) MfG Kadofflbauer | |
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Tirnithil spielt leider nicht mehr gibt aber noch ein paar andere Blademasterguides bei uns in der Guide-Section. Kannst dich da ja mal umschauen (unter anderem auch von mir). | |
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Schade dass er nimmer daddelt, bei seinem Humor wärs bestimmt witzig mit im zu zoggen! ichw erd mir ma die andren guides angucken... | |
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Zitat:
Ähm, recht nette Ausführung. Z.Zt hab ich nur 3 Blademaster, ein MageBM, nen Crit BM und nen Elemental BM. Alle Chars sind HCE chars und +30 Lvl, respektive lvl47 mit dem Mageblader. Alle sind Zweihändig und kein Kastrat mit Schild, außer im 3 Slot mit High Def Shield, + % to total hit points, HP und nem Wirts Beinchen oder nem Yahtels. Stun im WW, sehr sehr selten, kommt auch drauf an wie man wirbelt, wie schnell und vor allem wieviel Ele Def man hat. Mein Mager hat nur Poison auf 9xx, Phase auf 1.5k und der Rest um die 2-2.5k . Der Mager kommt in NM am leichtesten klar und hat bei weitem den höchsten Dmg output vor allem in Bezug auf Mobs. Die Schild bzw. 2te Schwert Theorie ist voll daneben, ebenso die Präzisions Theorie, durch AA bekommt man die Präz. die ausreichend ist und Natürlich kommt man auf mehr als 85% Schadensreduzierung mit 2 Schwertern in der Hand, sogar 90% ist drin, mit dem entsprechenden Equip vorausgesetzt. Ein Hypermace mit Phaseangriff +1000 empfehle ich in der rechten Hand beim SoT (Taifun) alternativ ein Hiki, erfahrungsgemäß macht ein Hypermace mit SoT aber weit mehr, zumal nach SoT ein SS (Sweeping Strike-Rundumschlag folgt), danach siehst Du auch in 5er Gruppen auf HCE kaum einen Gegner mehr, und wenn doch folgt nen Soj oder nen WW, und für die Kombo reicht (sollte) deine Energie immer. Sry aber das schafft kein Critter mit ein bißchen WW, SS oder SoJ. Warum ich das weiß? Weil mein Gildie nen BM lvl 50R23 als Crit, WW Build mit 90% Dmgreduction hat und schon mehrfach sagte das er schon ein wenig erblaßt wenn er den Mager in Aktion sieht, vor allem wenn Mobs kommen. So zur Skillung: http://hellgate.ingame.de/charplanne...04370000004073 Skillung ist immer auch Geschmackssache und sollte der eigenen Spielweise angepasst werden. Warum kein Skill ausgemaxt ist ergibt sich aus folgendem Sachverhalt: +3 Skills findet man auf Items, somit ergibt sich der max Wert immer aus dem dazugehörgen Equip. Wobei beim Mager darauf geachtet werden sollte das SoT maxed ist mit SM. Call of the Chosen wenns echt mal brenzlig wird, nicht nur für einen selbst sondern in der Gruppe. In "The Wild / Deepest Wild" steht kein Templar lange vorn, da gehts um pullen, luren und Gegner die durchgekommen sind und drohen an die Softies zu kommen abzufangen und zu finishen, so daß die "Ranger" in der Gruppe die "weiten" Ziele in Ruhe abfertigen können. Sprinten auf 4 mit +3 auf Schuhen und mann läuft schneller 260% schneller und vor allem Sprinten kostet nur noch 10 Energie, wenn man sich als Blader also verschätzt hat, dann kann sehr schnell das Weite suchen. Aura je nach Wunsch, ich nehme ganz klar AoDeflection, weil die Fernkämpfer in NM extrem üblen Schaden machen und ich damit auch noch Gruppenmitglieder nutze. Zu guter letzt, WW auf 7, warum überhaupt mehr Punkte in WW? Der Movement Bonus sorgt erstens dafür das man extrem schnell ist - in Kombo mit Sprint oder Adrenalin anfangs fast kaum noch zu beherrschen - und so fast nicht getroffen werden kann, hinzu kommt das sich die Anzahl der ausgeführten Schläge mit jedem Punkt um 1 erhöht. Wer das nicht glaubt, der nimmt WW mit einem Punkt und zählt bei Sydonai die Anzahl der Schläge, wechselt dann auf 2 Waffen mit jeweils +3 und zählt dann noch einmal. Nehmt nen HasteBotter mit, dann dauert der Test auf Norm nicht ganz so lang. Fertig ist ein gruppenfähiger HCE Endgame BM mit enormer Durchschlagskraft, der Solo so ziemlich alles alleine macht ... ausser Syd NM HCE Den hat dafür ein Gildie mit seinem Engi des letztens weggehauen, hier der Link im offiziellen Forum. http://forums.hellgatelondon.com/sho...d.php?t=105565 Ansonsten viel Spaß beim ausprobieren und zoggen! ______________________________________________________________________ HCE only Sic vos non vobis! | ||
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