fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. October 2007, 12:35
Shulgoth
joox joox ist offline
Shulgoth

joox eine Nachricht über ICQ schicken
Der erste guid der nach was aussieht! weiter so comunity !

Alt
29. October 2007, 13:42
Gequälter Zombie
Caldo Caldo ist offline
Gequälter Zombie

Super Grundlage für weitere Ausführungen!

Alt
1. November 2007, 03:40
Orbile
ZzXORzZ ZzXORzZ ist offline
Soul Reaper

Warum hast du bei

Lightning Field - 6
Tempest - 10
Arc Legion - 5

so eine komischer Verteilung?
Also ich meine, warum max du nicht alle.
Ist es wegen dem "Preis/Leistungs"-Verhälts, also wie bei dem Life-Drain Skill der angesprochen wurde, der sich ab einem bestimmten lvl nicht mehr lohnt?

Alt
1. November 2007, 10:24
Imp
Marvin_X Marvin_X ist offline
Imp

Ich hätte auch noch ne Frage, da du ja schon Pro bist bei 60 Evokern,

erhöhen eigentlich +all skill items die skills auch noch wenn sie schon gemaxt sind? also quasi 11/10 dann ?

Wenn nicht macht maxen doch keinen Sinn sondern dann lieber 2 weniger verteilen und den Rest durch items oder nicht?

Alt
1. November 2007, 12:38
Gequälter Zombie
CoffeeM4chine CoffeeM4chine ist offline
Gequälter Zombie

CoffeeM4chine eine Nachricht über ICQ schicken
Top guide ich werd meinen evoker daruf aufbauen^^

Alt
1. November 2007, 23:01
Ghoul
vortex vortex ist offline
Ghoul

Zitat:
Zitat von ZzXORzZ Beitrag anzeigen
Warum hast du bei

Lightning Field - 6
Tempest - 10
Arc Legion - 5

so eine komischer Verteilung?
Also ich meine, warum max du nicht alle.
Ist es wegen dem "Preis/Leistungs"-Verhälts, also wie bei dem Life-Drain Skill der angesprochen wurde, der sich ab einem bestimmten lvl nicht mehr lohnt?
Soweit wie ich das begriffen habe, ja. Die Steigerungen werden gegen Ende immer geringer und dann investiert man besser in andere Skills Werde übrigens für meinen ersten Char diese Skillung ausprobieren. Bin jetzt lvl 10 und es macht mir fun^^

Alt
2. November 2007, 23:51
Ghoul
n3cron n3cron ist offline
Ghoul

Der Guide is gut, aber der guid spricht nicht alles an.. ich weis aus eigener Erfahrung das z.b der Giftpanzer durchaus wichtig ist, durch den giftpanzer erhällt man eien rüstung die eines guardians würdig ist, da wie gesagt der Evoker ein kampfmagier ist und kein normaler zauberer ist... würde die rüstung gut tun, nebenbei hat die rüstung eine toxische aura die gegner die einem zu nah auf die pelle rücken schadet und sogar vergiften kann.

ich finde die Gewitterwolke lohnt nich wegen der casttime stimmt schon das die stark is aber dauert einfach zu lange, in arc legion würd ich auch net mehr als 5 pkte investieren.

da ich Elite-HC im fokus hab will ich einen char haben der zäh ist, der aber auch austeilen kann. ich würde für LEVEL 50 folgender maßen skillen:
10 Giftpanzer, 3Spannungsfeld. 3gewitter 5 arclegion/Blitzhagel, 5Doppelfokus ich bin lvl 23 und hab schon eine fokuswaffe die 51 willenskraft verlangt und is nur legendär ...bei zwei waffen wird das kanpp ich hab ca 120 willenskrat! bei lvl 23, Energieentzug ist ein muss 5 pkte ich benutz die fähigkeit als linksklick und is immer drinnen, Lebensentzug reichen 3 pkte vollkommen aus da der zauber AE ist und je mehr gegner da sind desto stärker der effekt, 5 in Elementarentzug bringt mir 140%erhöte verteidigung gegen alle arten von status veränderungen alleine durch die basis verteidigung sollte man schon auf fast 600 rum kommen, noch ein paar items mit verteidigung und schon ist man stark wiederständig gegen brand, phasing etc... zusätzlich werden die gegner um 55% geschwächt d.h selbst in nightmare sollten die gegner anfällig gegenüber blitzeffekten sein und zu guter letzt spektralfluch auf stufe 3 reicht aus.... da ich in der gilde mit einem summoner zusammen spiel übernimmt er den witchdoktor und broms fluch... eine super ergänzung mit seinen ganzen elementaren die dann 115% mehr chance haben ihre effekt durch zu bringen!!

Dieser Evoker ist nicht all zu vielseitig dafür recht geschützt und ausdauernd und da der schaden eh durch waffen kommt.. hab ich kein problem damit das ich nur 2 angriffszauber hab 1x arc legion und 1x Lightningfield/spannungsfeld solte reichen....

Stärke hast du z.b ganz vergessen.... etwas stärke schadet nicht da schwerer rüstungen nunmal mehr stärke brauchen, bessere rüstung/mit mehr rüstung = mehr absorb gegenüber allen schäden. Die rüstung ist wesendlich effizienter als das Schild, das schild verpufft recht schnell wohingegen mit rüstungen als guardian bis zu 95% schadensabsorb möglich sind als Evoker kommt man evtl nicht ganz an den Guardian ran aber gut 85% sind möglich alleine Giftpanzer auf stufe 10 bringt 50% schadensdezimierung und hat nen recaster von 60 sec auf einer lebensdauer von 65sec ... das ding kann immer an sein und 50% schaden is doch wirklich nicht wennig!!!! gerade wenn man mit arclegion oder eben Feuersturm eher im Nahkampf ist.

Edit: Jetz haben wir 1x spectralfluch = phasing, 1x arclegion = silence, Giftpanzer = Toxic/dot, 2waffen mit evtl je 4 mods... 8x inginite zeug reinhaun... und schon brennt das auch

Ich würd den so spielen: Linksklick Manadrain, Rechtsklick arclegion/blitzhagel, Q Spannungsfeld/Lightningfield, E Giftpanzer, Elementardrain oder Spectralfluch .. den rest auf die zahlen legen wie es einem beliebt... Zuviele fähigkeiten machen den Evoker zu kompliziert und er wird ineffizient.
Der Schwarm is auf jeden fall nicht schlecht ... die kleinen killer bienene richten den schaden deiner waffen an in einem weiten teppich aus seuche ... das is übel dadrin werden die wennigsten lang genug überleben und hat mit 5pkten ca ne reusetime von 11sec und nebenbei bemerkt richtet das ding massiven schaden... Quasi ein Dot der euren waffenschaden pro tick anrichtet

-Doppelfokus 5 -Spannungsfeld 3 -Gewitter 3 -Blitzhagel 5
-Energienetzug 5 -Lebensentzug 3 -Elementarentzug 5 -Schwarm 5
-Geist der Verdamnis 2 -Giftpanzer 10 -Spektralfluch 3

~n3cron

Nur meine Meinung und natürlich mit meinen Zielen

Alt
3. November 2007, 17:51
Orbile
PsYcHoTiC PsYcHoTiC ist offline
Soul Reaper

PsYcHoTiC eine Nachricht über ICQ schicken PsYcHoTiC eine Nachricht über MSN schicken PsYcHoTiC eine Nachricht über Skype™ schicken

Alt
3. November 2007, 19:17
Großer Reaper
Krysenna Krysenna ist offline
Großer Reaper

Hmm...
also ich würde lieber so skillen:

http://hellgate.ingame.de/skilltree/...09007008000030

weil ich da eine solide Rüstung habe für die Verteidigung
Durch Elementar entzug verstärke ich meinen Feuersturm und Blitzhagel erheblich, so dass ich ausrechend austeilen kann. Verbrennen plus Elementarentzug sollte doch jeden Gegner zur Strecke bringen
oder wie seht ihr das?
bitte um Feedback und Kritik

mfg Krysenna

Alt
4. November 2007, 00:13
Ghoul
n3cron n3cron ist offline
Ghoul

Also laut meines wissens ist der ingame skiller nich up2date....

max in elementarabsaugung is 5!..Meine Skillung wäre die : http://hellgate.ingame.de/skilltree/...0a003005053050

bin immer noch der meinung sonst kann man die besten waffen nicht ansatzweise tragen geschweige noch modseinbaun ... ich will am ende nich 2 unique waffen ohne mods tragen weil dann meine willenskraft einfach nichtmehr für mods reicht, ausserdem benötigen manche rüstungen sogar willenskraft

Alt
4. November 2007, 11:15
Orbile
Proxus Proxus ist offline
Soul Reaper

Hallo,

hätte nur eine kleine Frage, wie findet ihr Dämonenspeer, damit tötet man teilweise 3 Gegner auf einmal, ich meine anstatt von Feuersturm, dessen Reichweite sehr gering (8 Meter) ist.

Alt
4. November 2007, 13:03
Mutierter Reaper
mlt mlt ist offline
Mutierter Reaper

demonspeer ... würg ... total der rotzskill ... sry aber der lohnt sich irgendwie garnciht

Alt
9. November 2007, 17:37
Orbile
Toy-Soldier Toy-Soldier ist offline
Soul Reaper

also fand demonspeer am anfang auch ganz gut nur skillen würd ich den net aber ne waffe die demonspeer +2 macht is am anfang mies geil ^^ der speer geht am anfang mies ab kleine mobs macht der einfach alle auf einma putt und bosse haut der auch noch gut weg oda stunnt sie dabei ignoriert er meistens sogar noch das schild

aber meine skillung am ende wär etwa so

http://hellgate.ingame.de/skilltree/...0a003000005050

arc und fire zum dmg giftpanzer zum deffn weil ich hab net immer bock gleich bei jedem mob wegrennen zu müssen nur das ich net die ganze zeit meine healkits nachkaufen muss geht iwann auch gut aufs geld ... und sonst broms zum heilen halt und spektralfluch standart halt ^^ und kp mit energieenzug hab ich net wirklich gute erfahrungen mit gemacht ... brauch man net find ich einfach fast alles auf willenskraft und n paar powerregs und das muss reichen

Alt
13. November 2007, 21:55
Mutierter Reaper
xion xion ist offline
Mutierter Reaper

Also nochmal zu dem Guide...finde ihn eigentlich echt ziemlich nett und habe auch viele aspekte übernommen...was ich allerdings nicht verstehe ist wieso hier so viele Tempest oder auch auf deutsch "Gewitter" so toll finden!? Hat den überhaupt schon irgendjemand von den Leuten hier ausprobiert seit dem release? Also wenn die Reichweite tatsächlich 30m wäre dann könnte man ihn sau gut als Hauptskill verwenden da er echt mächtig wäre....Allerdings ist es so das die Reichweite vielleicht gerade mal 5-10m ist und die Gegner erst unter oder direkt neben ihr stehen müssen damit sie zu ballern beginnt was im Zusammenhang mit der sehr langen Cast-time den Skill fast komplett nutzlos macht....hatte mich schon auf ihn gefreut und gleich ma ordentlich geskillt und jetzt hoffe ich stark das es nur einer von den zahlreichen bugs ist und gefixt wird da ich mich sonst total verskillt hab
Hat denn niemand anders auch dieses Problem und weiß genaueres???

Alt
13. November 2007, 22:17
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin

Artikel: 2

Zitat:
Zitat von xion Beitrag anzeigen
was ich allerdings nicht verstehe ist wieso hier so viele Tempest oder auch auf deutsch "Gewitter" so toll finden!? Hat den überhaupt schon irgendjemand von den Leuten hier ausprobiert seit dem release? Also wenn die Reichweite tatsächlich 30m wäre dann könnte man ihn sau gut als Hauptskill verwenden da er echt mächtig wäre....Allerdings ist es so das die Reichweite vielleicht gerade mal 5-10m ist und die Gegner erst unter oder direkt neben ihr stehen müssen damit sie zu ballern beginnt
Wenn du den Skill mal kurz im Duell benutzt, dann weißt du auch, warum 30 Meter Reichweite einfach nur lächerlich wären. Als Spieler überlebst du in Gewitterreichweite keine 3-4 Sekunden. Außerdem ist man eh wegen dem Blitzschaden gesilenced.
Gewitter macht einfach nur imba Schaden.

Alt
14. November 2007, 02:13
Mutierter Reaper
xion xion ist offline
Mutierter Reaper

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Wenn du den Skill mal kurz im Duell benutzt, dann weißt du auch, warum 30 Meter Reichweite einfach nur lächerlich wären. Als Spieler überlebst du in Gewitterreichweite keine 3-4 Sekunden. Außerdem ist man eh wegen dem Blitzschaden gesilenced.
Gewitter macht einfach nur imba Schaden.
Dann sollen sie nicht 30m reichweite angeben wenn es nicht so ist....
Auch der Mann der den Guide geschrieben hat, hat etwas davon erzählt das er alle Gegner in Reichweite attakieren würde...dann wirds wohl in der beta noch so gewesen sein

Außerdem fetzt dich im duell son gewitter nicht innerhalb so kurzer Zeit weg wenn du vernünftige resistenzen hast welche du mit sinnigen Rüstteilen hinbekommen solltest...

Alt
15. November 2007, 21:25
Minion
EasyGoing EasyGoing ist offline
Minion

Zitat:
sinnigen Rüstteilen hinbekommen solltest..
ach tolle personifikation xP .. well, was is wenn dein gegner uberfocuswaffen hat, darueber mal nachgedacht ? .. shit happens, ich find tempest dumm, wird bei mir nur uebergangsskill, was soll ich mit ner elektrischen wolke, die noch CT braucht, wo ich in der zeit einfach mal broms mache und dafuer sogar noch hp krieg fuer die attacken die folgen,die genausoviel dmg machen wie tempest und da ich durch level gehe und nich schleiche .. nvm - whatever - ansichtssache :>

Alt
16. November 2007, 12:33
Orbile
Toy-Soldier Toy-Soldier ist offline
Soul Reaper

also ich bin jetz schon lvl 30 elite hab tempest 3 und arc 1 und ich finde arc richtig beschissen ... da benutz ich lieber alte technik giftpanzer in masse blinken broms tempest und nochma brom falls er aufhören sollte oda zu viele gegner da sind ^^ scheiss egal wer oda wieviele gegner es sind sie sterben einfach alle

und falls ichs eilig hab hau ich statt tempest eben einfach feuersturm rein ^^

skillung wird dann mit lvl 50 so aussehen ^^

http://hellgate.ingame.de/skilltree/...0a02a000000010

bitte net wundern warum Geist der Verdammnis auf 3 is hab verskillt hatte kb neuzustarten ^^

Geändert von Toy-Soldier (16. November 2007 um 12:39 Uhr).

Alt
21. November 2007, 13:52
Großer Reaper
a)F(k a)F(k ist offline
Großer Reaper

Ich hab auch mal ne Skillaufstellung mit Begründung gemacht, könnt ihr euch ja mal anschauen und Kommentare loslassen. Hätts ja unter Guides gepostet, aber das is mir zuviel Arbeit den entsprechend auszuformulieren

hier der Link: http://forum.gamersunity.de/evoker/1...tml#post269916

Alt
27. November 2007, 19:47
Orbile
doddel doddel ist offline
Soul Reaper

Mal ne kleine Zwischenfrage. Bei der Attributsverteilung steck ich 4 in Willpower und 1 in Stamina. Bin jetzt 24 Elite und komme grade so mit meinen Willpower hin, das es für Waffen und die restliche Rüstung reicht. Hab bis auf 2 alles Legendary, weswegen ich auch so viel Willpower benötige.

Das hab ich doch mal irgendwo in dem Guide gelesen, dass man die Attributspunkte pro Levelaufstieg so verteilen soll. Bloß wo steht das? Ich finds nimmer.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.