|
Also da Uruk gerade die Clanübersicht macht und ich ihm zwischendurch immer irgendwo helfe dacht ich mir wieso sollen nur wir Arbeiten wenn ihr doch auch im Clan mithelfen könnt Es ist vorgesehen ein Fun Squad für alle jene zu errichten die einfach nur Leute zum gemütlichen zocken suchen und Spaß haben wollen. Dazu wird es noch ein Squad geben welches aktiv am Clanleben teilnimmt. Das heisst Training, Wars etc. Doch das leben ist kein Pappenstiel und uns fallen keine ordentliche Namen für diese zwei Squads ein. Bisherige Vorschläge von Uruk und mir zu den Squads: Fun-Squad: "B"-Company, Fun Squad (ja sehr einfallslos xD), Community Squad Aktives Clan Squad: Able Company, A-Company, Cookie Force (einfallslosigkeit sry ^^), A-Team Wie ihr seht sind unsere einfälle bis auf das von uns für das Fun favorisierte "B"-Company nicht wirklich toll. Richtlinien für eure Vorschläge: - Keine Skill0rz!namen wie Meltdown Faces oder 31337-Forc3 - Nichts Rassistisches (sollte jedem klar sein) - Nichts zu Sinnloses, Sexistisches, Ekeliges (oder Dummes z.B. Knuddelteddys o.ä.) - Spiel oder Setting passend - Die Namen sollten nicht zu unterschiedlich sein um Verwirrung zu vermeiden (siehe Need2Kills Post) - Es sollte dennoch echt gut klingen und zum Clan passen So ich hoffe euch fällt mehr oder besseres ein als uns und am Ende werden wir einfach nen Poll veranstallten wo ihr entscheiden könnt welche Namen die Squads bekommen. Greetz Ghardyne & Uruk P.S.: Es geht hier nicht um Ingame Squads sondern um die aufteilung des Clans der Verwaltung wegen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (12. March 2010 um 13:03 Uhr). | |
|
Es dürfte das Ganze relativ unübersichtlich machen, den Squads vollkommen unterschiedliche Namen zu geben, bei denen man nicht vom einen auf das andere schlussfolgern kann (Squad). Am sinnvollsten wäre wohl eine ganz simple Unterteilung alá Alpha, Bravo, Charlie etc. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Staff-Sergeant | nuja neben dem normalen clan-tag eben A, B, C usw. einbauen...wäre wohl doch am sinnvollsten, um missverständnissen vorzubeugen. bisschen "verzieren", dass es zu dem normalen clantag passt und gut is |
|
Wie wärs mit nem Angry Squad und nem Friendly Squad Oder den Aktivisten und den Reservisten _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
ich bin auch der meinung das das mit dem A bzw. B Squad am übersichtlichsten währe! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |