- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
28. February 2010, 15:14 - Abstimmung: Server und Clangebühren
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zuallererst einen riesengroßen und gigantischen Dank an Butcher, der uns einen 16-Mann-Server für drei Monate sponsorn wird. Wie und ob er danach den Server weiter sponsort wissen wir leider noch nicht.

Abseits dieser Frage stellt sich nun aber auch die Frage nach einem größeren Server - etwa einem 32-Mann Server. Bei i3d.net würde ein solcher Server 51.90 Euro pro Monat kosten - nicht wirklich übertrieben viel Geld, dennoch schon etwas. Und weil wir im Moment noch nicht von einem Serveranbieter gesponsort werden - was sich natürlich später ändern kann - möchte ich jetzt wissen, was ihr davon haltet. Wollt ihr einen weiteren und großen Server? Seid ihr bereit, ein paar Euro Clangebühren pro Monat zu zahlen - zum Beispiel 5 Euro? [Bei 10 Personen]

Also: Sagt uns, was ihr wollt, wie ihr euch das vorstellt und ob ihr bereit wärt, etwas zu zahlen. Dankeschön.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. February 2010, 15:17
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich würde 5 Euro bezahlen
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Alt
28. February 2010, 15:19
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich hätte kein Problem damit.
Wie in Butchers Thread schon zu lesen ist würd ich wenn der Preis nicht zu hoch ist sogar über eine Spende nachdenken.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
28. February 2010, 15:21
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Bevor jemand fragt: Ich würd als armer Student auch noch 5 Euro zusammenkriegen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
28. February 2010, 15:31
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Sind wir ja schon bei 10. Wenn Ghard jetzt noch sagt was er abdrückt, sind wir schon schlauer

Alt
28. February 2010, 15:38
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also die 5€ sind von mir sicher alles weitere weißt du ja per ICQ
Zitat:

Alt
28. February 2010, 15:41
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
Lieutenant General

Das wird dann eine laufende Monatsgebühr, oder eine eimalige Sache?

Edit:Schon erledigt habe es nun gelesen.
Wäre auch mit 5 € dabei auch wenn ich nicht so der BC2 Zocker bin.
Müsste dann aber die Daten zum überweisen haben.

Alt
28. February 2010, 15:42
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Laufende Monatsgebühr Krombi.
Der Server kostet ja auch pro Monat 54,99€.

Edit: Grrr lies demnächst schneller erspar ich mir Posts
Zitat:

Alt
28. February 2010, 15:44
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Edit: Grrr lies demnächst schneller erspar ich mir Posts
hehe ich kam aus der HG:L QE hier hin, da kann das mal passieren.

Alt
28. February 2010, 15:48
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
hehe ich kam aus der HG:L QE hier hin, da kann das mal passieren.
Okay dir sei verziehen

@Serversgebühren:
Es sei noch angemerkt je mehr sich melden und wir über 10 zahlende User kommen wird nochmal billiger für jeden
Zitat:

Alt
28. February 2010, 16:05
Thoran ist offline  
Thoran
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
also ich würde so einmalig 10€ abdrücken und dann mal schauen ob ich weiter mache.

man könnte auch Reserved Slots für die Community für 10€ verkaufen. Wer einmal 10€ spendet bekommt für 3 Monate einen Reserved Slot auf dem Server. Das ist für viele Berufstätige nicht viel Geld, sie haben einen Stammserver auf den sie immer drauf kommen und wir binden die Leute an den Server sodass er immer voll ist.

Alt
28. February 2010, 18:51
Arnisc ist offline  
Arnisc
Sergeant
Arnisc eine Nachricht über ICQ schicken Arnisc eine Nachricht über Yahoo! schicken
Die 5 € könnte ich auch aufbringen.(zumindesten für diesem Monat) Den rest klär ich noch ab.

Alt
28. February 2010, 19:20
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
zwischen 10-15€ sicher auch gern über einen monat hinaus
das mit den slots find ich ne gute sache so kann man sich abends das zocken mit seinen mates sichern gg

Alt
28. February 2010, 23:36
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich kann und werde keinen Beitrag zahlen
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Alt
1. March 2010, 11:57
Finkregh ist offline  
Finkregh
Artikel: 1

Benutzerbild von Finkregh
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
moin, ich würde auch 5-10 Euro beisteuern...

Alt
1. March 2010, 17:43
s3tto0 ist offline  
s3tto0
Staff-Sergeant
s3tto0 eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich wär denk ich auch dabei mit 5€ Wenn ich dan admin rechte oder eben ein res slot bekomm lohnt sich das ;-)

Alt
1. March 2010, 22:53
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Battlefield2142.org.orgClan

Würde zwar nen Sponsor bevorzugen. Könntet mal hier anfragen http://temp4u.de/ Die Seite hat nur im Moment ne Fehlermeldung, gestern gings noch. Der Sponsert Clans mit Servern oder so ähnlich hab ich auf seiner Seite gelesen.

5Euro pro Monat, naja geht ja noch. Mir persönlich wäre dann allerdings Lieber wenn ich zb für 3Monate bezahlen könnte, wegen den Überweißungskosten

Das mit den Reserved Slots wurde eh schon vorher gesagt, das für "Clan"-Member es sowas dann auch geben wird.
Adminrechte sollte aber meiner Meinung nach jetzt nicht jeder bekommen, sonst kommt nur Chaos raus.
Das sollte dann jemand (Clanchef) entscheidern wer Rechte bekommt usw..

Noch ne Frage ab wann darf man sich dann dem Clan zugehörig Schimpfen??

MFG Razi
with 6.110 signs

Alt
1. March 2010, 23:20
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
5 Euro sind für mich okay

Adminrechte sollten aber nur wenige bekommen und nicht alle nur weil sie Geld bezahlen. Das geht zu schnell zu oft schief...
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Geändert von BlackBalverin (2. March 2010 um 19:03 Uhr).

Alt
2. March 2010, 03:11
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Als Clan Member darf man sich schon jetzt schimpfen. Uruk muss dann nur demnächst mal ne Übersichtsseite machen, wo so generelle Infos und die Member drinstehen

Alt
2. March 2010, 11:09
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Als Clan Member darf man sich schon jetzt schimpfen. Uruk muss dann nur demnächst mal ne Übersichtsseite machen, wo so generelle Infos und die Member drinstehen
Genau. Wenn man nur mal die Zeit fände...^^

#BFS

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.