Hallo liebe Leute. Da wir bisher ja noch nicht so ganz 100% festgelegt haben, wie unser Clantag aussehen soll, und jeder mit nem anderen rumrennt, dachte ich mir, machen wir doch eine Umfrage. Ich habe zwar einige Vorschläge im Anbegot, wenn ihr aber noch weitere habt, dann postet die einfach. ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
Ich bin ja für =GU= / [GU], aber ich darf ja nicht abstimmen ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
| |
Na eben. Was ist das denn fürn Schwachfug... fixed ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
Artikel: 2 ![]() Lieutenant General | Ich finde =GU= auch nice. |
| |
[GU] sieht schicker aus als der Rest <.< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
| |
Und was ist, wenn man es wie auf den GU-Bannern macht? >>GU<< ..oder ggf. anders'rum <<GU>> _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
| |
bc.gu kommt näher an .org von damals ran ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
| |
Hm. Mein Vorschlag mit bc2.GU fehlt ja. Wie fies, uncool und hinterlistig. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
Also ich finde >>GU<< am bestens ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| |
| |
![]() Ernst Gräfenberg | Btw: Ist der für die Clanmember oder für jeden von GU? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
| |
Da müssen wir noch schauen - aber es wird wohl ein Tag für Clanmember und eins für Communitymitglieder geben... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| |
Hmm... rennt man nicht eigentlich immer mit nem Clan-Tag rum?... will heißen, dass ja jeder der eigentlich keins hat, aber das GU-Tag trägt (weil Community-Mitglied) quasi Member vom Clan sein sollte? Ich mein, man kann doch eh nur eins tragen. Somit müsste ja jeder der keinen Clan hat, aber hier in der Comm ist, das GU tragen, und somit Clan-Member sein ![]() *überleg wie mans noch ungünstiger formulieren kann* _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
Zwischenstand: Derzeit liegt =GU= und [GU] gleichauf. Weiter abstimmen ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
Also ich renn momentan mit =GU= rum. Das [GU] sieht so beschränkt aus. =GU= wirkt mehr wie ein Rang abzeichen. | |
| |
![]() Ernst Gräfenberg | Jop, ich find =GU= Auch irgendwie besser, weil edler. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
| |
Hier wurde doch mal abgestimmt welches Clan-Tag es sein sollte oder ;-) _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
| |
=GU= passt einfach! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
| |
Mittlerweile rennen auch die meisten von uns damit rum. Würde dann mal vorschlagen, dass wirs so machen ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
ich finde =GU= auch top! ![]() werde das jetzt auch bei mir einfügen! | |
| |