- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
9. March 2010, 20:01 - TS3 Rechte?
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Bekommen alle GU-Clan-Member irgendwelche Rechte aufem TS?
CA für alle BF-Channel oder gar SA? Wäre eig ganz praktisch!
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Alt
9. March 2010, 20:13
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Battlefield2142.org.orgClan

Ich bin zwar keiner von den Cheffes, aber ich glaub nicht das da jeder Rechte darauf bekommen wird.
Die Abgesperrten Bereiche sind ja speziell für gewisse Leute und für gewisse Besprechungen.
ZB der GU abschnitt, da machen unsere Admins ihre Besprechungen, und da braucht nicht umbedingt jemand mithören, oder die leutchen beläßtigen,
Oder was sagst du??

Die Jungs/Mädls die BC2 zusammen Zocken findest du meistens unten beim orgClan (ehmaliger BF2142 CommunityClan) in der Untersektion Family. Da kommt jeder rein.
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs

Alt
9. March 2010, 20:43
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Ich war heut schon aufem TS³ und hab mit n paar leuten von W4 gespielt. Außer dennen war aber niemand da udn es war ja nur ne allgemeien Frage.
---
www.real-portfolio.de

Alt
9. March 2010, 20:49
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Weiß jetzt nicht genau wozu ihr Rechte benötigt (da free 4 all). Aber: Wenn jemand sehr oft (täglich) drauf ist, dann könnte man da was einrichten. Gerade um Spam-User zu kicken oder so. Ansonsten könnt ihr den TS ja ohne Einschränkungen nutzen. Wenns mal Probs gibt, dann meldet euch
... Sein,... oder Sein...

Alt
16. March 2010, 17:49
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Weiß jetzt nicht genau wozu ihr Rechte benötigt (da free 4 all). Aber: Wenn jemand sehr oft (täglich) drauf ist, dann könnte man da was einrichten. Gerade um Spam-User zu kicken oder so. Ansonsten könnt ihr den TS ja ohne Einschränkungen nutzen. Wenns mal Probs gibt, dann meldet euch
Naja mir ist rechtelos eigentlich auch egal. Einziges Feature was ab und an nett wäre ist "Move Player to other Channel" was aber dann leider wieder vergewaltigt wird
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver

Alt
16. March 2010, 19:27
Thoran ist offline  
Thoran
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
einzelnen leuten kann man mit sicherheit CA für die BF channels geben, aber SA ist wohl völlig übertrieben wenn man nicht Staffi von GU ist bzw soweit ich das in erinnerung habe hatten sogar nur wenige der GU Staffies früher SA recht.

Alt
16. March 2010, 22:57
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Es gab mal ne Zeit, da hatten viel zu viele Leute Rechte, die dann auch missbraucht wurden. Von daher nochmals: Wenn ihr irgendwelche Probleme feststellt, dann gibts auch Rechte für die Dauernutzer - klar. Aber bisher ist es wohl ganz ruhig, und da bleiben wir erstmal bei dem wo wir grade sind

Alt
18. March 2010, 00:21
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich hab vor ein paar Tagen mal nach Rechten bei Fink angefragt da wir manchmal schon Situationen von Mikrobug oder Mikro nicht gemutet wo wir nen Admin hätten gebrauchen können.
Leider war Fink bisher nicht on wenn er Zeit hatte.
Ich werde versprechen nur bei wirklich harten fällen wo es berechtigt ist meine Macht zu gebrauchen. Bin auch eh immer spätestens Abends im TS und so. Hoffe das macht keinem was aus aber so ist mal nen Admin im TS der erreichbar ist ^^
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
18. March 2010, 13:59
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Ich hab vor ein paar Tagen mal nach Rechten bei Fink angefragt da wir manchmal schon Situationen von Mikrobug oder Mikro nicht gemutet wo wir nen Admin hätten gebrauchen können.
Leider war Fink bisher nicht on wenn er Zeit hatte.
Ich werde versprechen nur bei wirklich harten fällen wo es berechtigt ist meine Macht zu gebrauchen. Bin auch eh immer spätestens Abends im TS und so. Hoffe das macht keinem was aus aber so ist mal nen Admin im TS der erreichbar ist ^^
Jaja macht nicht gebrauchen.... da mein ich es gut mit euch und wollt euch am Live Fussball teilhaben lassen wärend ich kurz mal afk geh und du hättest mich hinterrücks gebannt... jaja

Rechte für nen Dauernutzer macht durchaus sinn. Aber derzeit sind nur gaaaanz selten mehr als 8 leute drauf.

Alt
18. March 2010, 20:06
Warfred ist offline  
Warfred
Corporal

Ich brauch erst nen neues Headset lol und noch wichtiger *Geld* kann mir wahrscheinlich erst eins nächsten monat kaufen.

Alt
18. March 2010, 22:58
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

@Ghard: Numal nicht ganz so schnell. Ich hab ja nicht umsonst meine Posts hier im Thread verfasst. Werd mit Uruk und Fink mal drüber reden wie wir das handhaben wollen, und wer dann für was Rechte bekommt. This is the right way

Alt
19. March 2010, 00:21
Ghardyne ist offline  
Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Das Prob ist ich hab bei Fink angefragt bevor der Thread überhaupt existierte :/
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
19. March 2010, 00:47
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
@Ghard: Numal nicht ganz so schnell. Ich hab ja nicht umsonst meine Posts hier im Thread verfasst. Werd mit Uruk und Fink mal drüber reden wie wir das handhaben wollen, und wer dann für was Rechte bekommt. This is the right way
Dann könntest du mir auch direkt mal die Mod rechte hier geben, wenn du mal zeit hast
---
www.real-portfolio.de

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.