![]() ![]() |
Bekommen alle GU-Clan-Member irgendwelche Rechte aufem TS? CA für alle BF-Channel oder gar SA? Wäre eig ganz praktisch! ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Ich bin zwar keiner von den Cheffes, aber ich glaub nicht das da jeder Rechte darauf bekommen wird. Die Abgesperrten Bereiche sind ja speziell für gewisse Leute und für gewisse Besprechungen. ZB der GU abschnitt, da machen unsere Admins ihre Besprechungen, und da braucht nicht umbedingt jemand mithören, oder die leutchen beläßtigen, Oder was sagst du?? Die Jungs/Mädls die BC2 zusammen Zocken findest du meistens unten beim orgClan (ehmaliger BF2142 CommunityClan) in der Untersektion Family. Da kommt jeder rein. ![]() _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
Ich war heut schon aufem TS³ und hab mit n paar leuten von W4 gespielt. Außer dennen war aber niemand da udn es war ja nur ne allgemeien Frage. _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Weiß jetzt nicht genau wozu ihr Rechte benötigt (da free 4 all). Aber: Wenn jemand sehr oft (täglich) drauf ist, dann könnte man da was einrichten. Gerade um Spam-User zu kicken oder so. Ansonsten könnt ihr den TS ja ohne Einschränkungen nutzen. Wenns mal Probs gibt, dann meldet euch ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver | |
|
einzelnen leuten kann man mit sicherheit CA für die BF channels geben, aber SA ist wohl völlig übertrieben wenn man nicht Staffi von GU ist bzw soweit ich das in erinnerung habe hatten sogar nur wenige der GU Staffies früher SA recht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es gab mal ne Zeit, da hatten viel zu viele Leute Rechte, die dann auch missbraucht wurden. Von daher nochmals: Wenn ihr irgendwelche Probleme feststellt, dann gibts auch Rechte für die Dauernutzer - klar. Aber bisher ist es wohl ganz ruhig, und da bleiben wir erstmal bei dem wo wir grade sind ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich hab vor ein paar Tagen mal nach Rechten bei Fink angefragt da wir manchmal schon Situationen von Mikrobug oder Mikro nicht gemutet wo wir nen Admin hätten gebrauchen können. Leider war Fink bisher nicht on wenn er Zeit hatte. Ich werde versprechen nur bei wirklich harten fällen wo es berechtigt ist meine Macht zu gebrauchen. Bin auch eh immer spätestens Abends im TS und so. Hoffe das macht keinem was aus aber so ist mal nen Admin im TS der erreichbar ist ^^ | |
|
![]() Beiträge: 190
![]() Staff-Sergeant | Zitat:
![]() Rechte für nen Dauernutzer macht durchaus sinn. Aber derzeit sind nur gaaaanz selten mehr als 8 leute drauf. | |
|
![]() Beiträge: 32
![]() Corporal | Ich brauch erst nen neues Headset lol und noch wichtiger *Geld* kann mir wahrscheinlich erst eins nächsten monat kaufen. |
|
@Ghard: Numal nicht ganz so schnell. Ich hab ja nicht umsonst meine Posts hier im Thread verfasst. Werd mit Uruk und Fink mal drüber reden wie wir das handhaben wollen, und wer dann für was Rechte bekommt. This is the right way ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |