|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also ich hab [GU] ... bc2.GU is irgendwie doof!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
können wir mal zeiten ausmachen das wir alle gemeinsam als clan versuchen zu zocken ??? Und wenn sind denn ts 2 oder ts 3 unterwegs?? | |
|
bin immer in ts3 von gu unterwegs und einige anderen auch _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
sind es die gleichen daten wie ts 2 ??? | |
|
|
So zum ersten mal den Nick bekommen den ich wollte ;heiße Erzengel _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Sieh an, der Arschengel is auch wieder da. Thoran is auch wieder am Start. | |
|
Ernst Gräfenberg | Da die Friendlist inzwischen funzt: Auf die Plätze, fertig, ADDEN! (Naja man wird immer als offline angezeigt... aber wenn man weiß, dass derjenige on ist, kann man hinterherjoinen. Einfach mal ausprobieren...) Nochma mein Nik: RafcioDS _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
ich heiße rn.staR. kann mir gerade mal jemand die TS-Daten geben?! _________________________________________________________________________________________ Unpünktlichkeit aus Prinzip! Das beste kommt eben immer zum Schluss! | |
|
Ip: ts.gamersunity.de, sowohl für Ts2 und Ts3. Port: 9987 für Ts3 _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
[PrP]sniper40 was auch sonst _________________________________________________________________________________________ Geändert von sniper40 (9. February 2010 um 22:41 Uhr). | |
|
Danke für die TS Daten Is aber grad nich viel los _________________________________________________________________________________________ Unpünktlichkeit aus Prinzip! Das beste kommt eben immer zum Schluss! | |
|
Ich bin kleinerklopfer wie sihts eig. aus mim clan einfach bei clan name GU hin oda what =P? | |
|
Ja das mit dem CLan würd mich auch interessieren?! _________________________________________________________________________________________ Unpünktlichkeit aus Prinzip! Das beste kommt eben immer zum Schluss! | |
|
Sergeant | huhu.... mein ingame nick: "Electronikus" sagt mal habt ihr eigentlich vor,nen eigenen server zu mieten bei der vollversion?? ALLES FÜR DEN FCH!!! |
|
Achso, und ich natürlich Diva - hab mit sniper etz erstmal den Clan-Tag -=GU=- übernommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gunnery Sergeant | Holla, da ich nicht nur in Hellgate gerne rumballere... Ingame noch: Kuhbaner mfg, haddel |
|
<-- s3tto0 Das letzte is eine null ^^ | |
|
playlessNamer wie immer und überall! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |