|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | wie findet ihr eigentlich 2142 im vergleich zu bf2?? ich finde des 2er um meilen besser als des 2142. bei bf2 is mehr teamplay, alles realistischer (ja, 2142 spielt in der zukunft, aber trotzdem). geilere booster für bf2 (vorallem SF, alle maps sind übelst geil)! und bei 2 is der langzeitspass garantiert, bei 2142 kann man ja in 2 monaten b.general werden... _________________________________________________________________________________________ Keine Ref Links mehr |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
Kampfjet Raptor (1994) | BF2142 ist natürlich BF2 hoch überlegen. Von der Grafik, den Möglichkeiten, ......etc. |
|
Rofl, da hat einer ja mal gar keine Ahnunng. Erstmal basiert BF 2 und BF 2142 auf der gleichen Engine und somit kann die Grafik garnicht hoch überlegen sein. Mit SF hast du in BF 2 14 Waffenunlocks - also gibt es mehr Ausrüstung, auch wenn du sie nicht so genau bestimmen kannst. Außerdem gibt es in BF 2142 nicht wirklich viele gute Maps, was in BF 2 schon der Fall ist.(auch wenn man immer nur Karkand zockt ) Also einfach mal nen bisschen überlegen bevor man so eine Subjektive Meinung abgibt.... BF 2 > BF 2142 | |
|
Frosch Frogger (1981) | ich hab die demo von 2142 mal gezockt und mir war es zu futuristisch, da finde ich karkand inf only um längen besser, ist halt Geschmackssache |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Joa...ich spiele mittlerweile auch wieder BF2 Inf. only.....bin bei BF2142 Brigadier general und nun hab ich da irgendwie kein Bock mehr drauf...... |
|
Zitat:
Aber ich finde, dice müsste einfach nur bf2 besser machen d.h. bessere grafik, vll mal die freundeslise einbauen, mehr unlocks, die ränge besser ausbalancieren und und und...Schon hätten sie ein neues spiel: BF3 Gruß blackboom _________________________________________________________________________________________ Bf4-Nick: bl4ckboom | ||
|
|
Zitat:
Ich fänds ohne Unlocks besser, die nerven nur, wenn sich dann irgendwelche toll mit denen fühlen.... | ||
|
Vault-Boy Fallout (1997) | naja,ich nehme an er meint damit die Punktabstände zwischen den rängen,die bei BF2 ja teilweise enorm hoch ausfallen und man dort sowieso schon nicht so viele Punkte erhält wie bei 2142,weil es halt keine Badges usw. gibt. Zitat:
| |
|
Ich finde die großen Abstände sehr gut. Wo steht denn, das jeder General werden muss? Außerdem so wenig Punkte macht man auch nicht. Ich Infantry Only => 5-6 Punkte pro Minute. Natürlich sind Unlocks ein Motivationstrieb, aber ich hab prinzipiel was gegen die - da lass ich nichz mit mir reden. Man hat die Unlocks ungefähr dann freigeschaltet, wenn man in BF2142 Brigadier General wird, vorrausgesetzt man macht gut Punkte. | |
|
bein bf 2 gibt es aber nicht das unsicht barkeits dingen (FÜR DEN SCHARFSCHÜTZEN) und man bekommt noch 57 messer kein neues messer DENN TITAN MODOS GIBT ES NICHT UND KEIN GOLIAT UND SPEEDETR(NS) UND KEINEN SCHWEBE PANZER http://www.nicht-klicken.de.vu/ http://www.kill-kaulitz.de.vu | |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | ich hab jetzt bf2 (800h) und 2142 (400h) ausführlich getestet. und muss sagen bf2 ist einfach überall überlegen. besseres teamplay, realistischere waffen (nicht wegen den zukunftswaffen, aber wenn mcih einer im stehen mit der ganz weghaut und ich vor ihm mit der scar aufm boden lieg und 5 mal auf den kopf schiess ist da was faul). die grafik ist auch fast ziemlich gleich und der dauerspass ist bei bf2 mehr gegeben. aber ich muss auch sagen ich spiel 2142 auch ma zwischen durch, aber auch nur weil ich so verrückt nach dogtags bin _________________________________________________________________________________________ Keine Ref Links mehr |
|
BF 2142 hat viel mehr möglich keiten, aber das Gameplay ist in 2 einfach besser _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Zitat:
find das futuristische viel besser als diesen nahosten krieg abklatsch... und teamplay find ich is auch so ne sache... wenn ihr in nem clan seit habt ihr in bf2142 mindestens gensuao viel teamplay. anderst rum laufen in bf2 auch viele einfach nur alleine ohne plan von a nach b naja aber diese diskussionen gibts ja shcon unzählige male... im endeffekt bleibts geschmackssache... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bin bei 2142 eingestiegen und hab schon mehrmals überlegt mir das 2er zu kaufen. Ein Zeichen für mich dafür dass es ebenwürdig sein muss ist das es mit Addon noch ca. genauso viel kostet wie 2142 obwohls halt derbe älter ist. Würdet ihr das ernsthaft heute noch empfehlen es zu kaufen? Oder mittlerweile nicht mehr? Für mich ist auf jeden Fall 2142 (weil ich halt kein BF2 kenn) der beste Shooter auf dem Markt. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
wenn dir das geschehen in bf2 zusagt is es auf jedenfall ein kauf wert _________________________________________________________________________________________ | ||
|