|
Toad Mario Kart (1992) | Guten Abend miteinander. Wollt nur mal in die Runde fragen ob sich ggf. ein paar Leute finden die ab und an Lust verspüren WC3 zu spielen, keine Mod´s ala DotA o.ä.. Sondern einfach Klassisch The Frozen Throne. Meldet euch. Würd mich freuen. Greets Dee Meine B.net Accounts: fluffy-raccoon KongoDschung |
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Ich würde wenn ich noch meine Sachen finden würde . TFT fehlt CD, Key hab ich. Classig fehlt Key, CD hab ich. |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Wenn mein Skill im normalen Spiel nur net so verdammt scheiße wäre... (darum bin ich ja auch auf Funmaps ausgewichen *g*) _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
<<<< hab lange in nem footy clan gespielt und auch cups esl gezockt^^ _________________________________________________________________________________________ Pingus 4 ever | |
|
|
Toad Mario Kart (1992) | Hi Ihrsen! Schon was gekommen, wunderbra! Zitat:
Datenbank Hier mal der Link zu einer Datenbank von mir und meinem Freund "YIRlA". Da sind aktuelle Replays von mir zu finden, sowohl 1on1 als auch 2on2! Zitat:
Wenn nicht, naja... suchen halt! Mfg Deelos aka K0ng0 | ||
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Zitat:
| |
|
Toad Mario Kart (1992) | |
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Ja, hab ich mir auch gedacht aber wie oft ich dann halt zocken würde ist die Frage . Mist Replay nur mit Installation ^^. |
|
Toad Mario Kart (1992) | Zitat:
Mich würd´s in jedem Fall tierisch freuen. Aber das musst du entscheiden. Und ich hab leider nur einen Code... sonst wär das zumindest mal ne Option! 2 neue Replays sind hochgeladen! Mfg K0ng0 | |
|
Toad Mario Kart (1992) | *push* kommt schon leut. Wenn ich demnächst bisschen mehr Zeit hab, werd ich mal nen Termin posten wo ich online bin, und dann einfach mal auf euch warten. Mfg |
|
WarCraft ist tot. Es lebe das StarCraft Universum _________________________________________________________________________________________ www.StarCraft-2-Mecca.de | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Toad Mario Kart (1992) | StarCraft wird bei mir erst wieder angepackt wenn das 2er released ist... und dass dauert ja bekanntlich noch nen Eck. Also WC3 4tw... |
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Never ! @Deelos: Bei so nem Wetter will man nicht zocken ^^. Naja ok jetzt würd ichs wollen erstmal von der Hitze erholen aber habs ja nicht installiert ne :[. |
|
Wie schauts eigentlich aus? Hast du dich schon entschieden, ob du´s dir nochmal holst? | |
|
für funmaps wäre auch ich zu haben, gerade für den dota mod im normalen hab ich einige tausend stunden verbracht, war da auch in ligen usw... ganz aktiv und nicht ganz unerfolgreich aber kann das normale wc3 echt nimmer sehn^^ _________________________________________________________________________________________ Keine Bilder, keine signatur | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Ganz ehrlich? Ich hoffe diese ganzen Dota-Kinder () gehen endlich aus dem Bnet raus, wenn Demigod kommt. Ich kanns echt nimmer sehen: 50% der GESAMMTEN Spieleliste sind nur Dotaspielen -,-. Dabei finde ich persöhnlcih duiese ganzen Dota-Spiele (auch Naruto Shinobi Wars und The Black Road) ziemlich dumm, weil es echt nur reines Skillgame ist, wer sie mit welchem Char welche Gegenstände kauft und wer am besten im TS sich absprechen kann. --------------------------------------------------------------------------------------------------- Ansonsten sind meine Skills im normalen Spiel stark auf die Menschen beschränkt die ich so nen bissal zoggen kann. Im 2v2 mit PC's reichts gegen normale PC's manchmal aus _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Hmm ich weiß nicht ... es würde mich schon reizen aber ich glaube langfristig könnte es mich nicht fesseln, da ich gerne 2on2 zocke. |
|
Zitat:
Ich spiele auch hauptsächlich Human und ich denke dass auch nicht allzu schlecht, heisst ich kenn die ganzen BO´s etc... wenn de mal was wissen willst, einfach fragen! Zitat:
Mfg DEE aka K0ng0 | |||
|