Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Games (http://forum.gamersunity.de/games-373/)
-   -   Warcraft 3 - kein Mod! Classic TFT! (http://forum.gamersunity.de/games/28842-warcraft-3-kein-mod-classic-tft.html)

Deelos 25. May 2008 02:39

Warcraft 3 - kein Mod! Classic TFT!
 
Guten Abend miteinander.

Wollt nur mal in die Runde fragen ob sich ggf. ein paar Leute finden die ab und an Lust verspüren WC3 zu spielen, keine Mod´s ala DotA o.ä.. Sondern einfach Klassisch The Frozen Throne. :poke:

Meldet euch. Würd mich freuen. ;)

Greets
Dee

Meine B.net Accounts:
fluffy-raccoon
KongoDschung

myAndi 25. May 2008 13:47

Ich würde wenn ich noch meine Sachen finden würde :D.
TFT fehlt CD, Key hab ich.
Classig fehlt Key, CD hab ich. :omfg:

xzarnado 25. May 2008 13:56

Wenn mein Skill im normalen Spiel nur net so verdammt scheiße wäre...

(darum bin ich ja auch auf Funmaps ausgewichen *g*)

PinguinMrZ 25. May 2008 15:20

<<<< hab lange in nem footy clan gespielt und auch cups esl gezockt^^

kalletier 25. May 2008 18:58

Zitat:

Zitat von PinguinMrZ (Beitrag 405592)
<<<< hab lange in nem footy clan gespielt und auch cups esl gezockt^^

selber schuld



naja zwecks tft, muss ich nur mal meine image irgendwo zusammsuchen oO

Deelos 25. May 2008 20:17

Hi Ihrsen!

Schon was gekommen, wunderbra! ;) ;) ;)

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 405544)
Wenn mein Skill im normalen Spiel nur net so verdammt scheiße wäre...

(darum bin ich ja auch auf Funmaps ausgewichen *g*)

Das macht doch gar nix, ich bin auch nicht der beste. Ausserdem soll ja der Spass im Vordergrund stehen!

Datenbank

Hier mal der Link zu einer Datenbank von mir und meinem Freund "YIRlA".
Da sind aktuelle Replays von mir zu finden, sowohl 1on1 als auch 2on2!

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 405543)
Ich würde wenn ich noch meine Sachen finden würde :D.
TFT fehlt CD, Key hab ich.
Classig fehlt Key, CD hab ich. :omfg:

Wenn du installiert hast sollte es kein Problem darstellen, da der letzte Patch (1.21b) ein StandAlone NoCD Patch war.
Wenn nicht, naja... suchen halt! :P

Mfg
Deelos aka K0ng0

myAndi 26. May 2008 08:33

Zitat:

Zitat von Deelos (Beitrag 405757)
Hi Ihrsen!

Schon was gekommen, wunderbra! ;) ;) ;)



Das macht doch gar nix, ich bin auch nicht der beste. Ausserdem soll ja der Spass im Vordergrund stehen!

Datenbank

Hier mal der Link zu einer Datenbank von mir und meinem Freund "YIRlA".
Da sind aktuelle Replays von mir zu finden, sowohl 1on1 als auch 2on2!



Wenn du installiert hast sollte es kein Problem darstellen, da der letzte Patch (1.21b) ein StandAlone NoCD Patch war.
Wenn nicht, naja... suchen halt! :P

Mfg
Deelos aka K0ng0

Ich kanns schon fast nicht mehr an einer Hand abzählen wie oft ich schon verzweifelt gesucht hab :nein: :D.

Deelos 26. May 2008 09:42

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 405972)
Ich kanns schon fast nicht mehr an einer Hand abzählen wie oft ich schon verzweifelt gesucht hab :nein: :D.

Lol, na Schade! Aber so schlimm sollte es auch nicht sein wenn dus dir nochmal neu holst. Kommt glaub ich zusammen auf 20 €uronen. Musst du wissen. ;) ;) ;)

Mfg
K0ng0 aka Dee

myAndi 26. May 2008 18:59

Ja, hab ich mir auch gedacht aber wie oft ich dann halt zocken würde ist die Frage :(. Mist Replay nur mit Installation ^^.

Deelos 27. May 2008 18:51

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 406259)
Ja, hab ich mir auch gedacht aber wie oft ich dann halt zocken würde ist die Frage :(. Mist Replay nur mit Installation ^^.

Jo, hehe...

Mich würd´s in jedem Fall tierisch freuen. Aber das musst du entscheiden. Und ich hab leider nur einen Code... sonst wär das zumindest mal ne Option!

2 neue Replays sind hochgeladen!

Mfg
K0ng0

Deelos 31. May 2008 01:16

*push*

kommt schon leut. Wenn ich demnächst bisschen mehr Zeit hab, werd ich mal nen Termin posten wo ich online bin, und dann einfach mal auf euch warten.

Mfg

aNi 31. May 2008 11:09

WarCraft ist tot. Es lebe das StarCraft Universum :D

xzarnado 31. May 2008 12:07

Zitat:

Zitat von aNi (Beitrag 408672)
WarCraft ist tot. Es lebe das StarCraft Universum :D

Schwätzer! :D

Deelos 31. May 2008 16:08

StarCraft wird bei mir erst wieder angepackt wenn das 2er released ist... und dass dauert ja bekanntlich noch nen Eck.

Also WC3 4tw... ;)

myAndi 31. May 2008 16:31

Zitat:

Zitat von aNi (Beitrag 408672)
WarCraft ist tot. Es lebe das StarCraft Universum :D

Never :D!

@Deelos: Bei so nem Wetter will man nicht zocken ^^. Naja ok jetzt würd ichs wollen erstmal von der Hitze erholen aber habs ja nicht installiert ne :[.

Deelos 1. June 2008 00:57

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 408868)
Never :D!

@Deelos: Bei so nem Wetter will man nicht zocken ^^. Naja ok jetzt würd ichs wollen erstmal von der Hitze erholen aber habs ja nicht installiert ne :[.

Stimmt, aber ne kleine Runde zischendurch, ein paar stinkende kleine Nachelfen bashen, das geht immer! ;)

Wie schauts eigentlich aus? Hast du dich schon entschieden, ob du´s dir nochmal holst?

Bolle 1. June 2008 02:25

für funmaps wäre auch ich zu haben, gerade für den dota mod :)

im normalen hab ich einige tausend stunden verbracht, war da auch in ligen usw... ganz aktiv und nicht ganz unerfolgreich aber kann das normale wc3 echt nimmer sehn^^

xzarnado 1. June 2008 11:42

Zitat:

Zitat von Bolle (Beitrag 409181)
für funmaps wäre auch ich zu haben, gerade für den dota mod :)

Ganz ehrlich? Ich hoffe diese ganzen Dota-Kinder (:D) gehen endlich aus dem Bnet raus, wenn Demigod kommt. Ich kanns echt nimmer sehen: 50% der GESAMMTEN Spieleliste sind nur Dotaspielen -,-. Dabei finde ich persöhnlcih duiese ganzen Dota-Spiele (auch Naruto Shinobi Wars und The Black Road) ziemlich dumm, weil es echt nur reines Skillgame ist, wer sie mit welchem Char welche Gegenstände kauft und wer am besten im TS sich absprechen kann.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten sind meine Skills im normalen Spiel stark auf die Menschen beschränkt die ich so nen bissal zoggen kann. Im 2v2 mit PC's reichts gegen normale PC's manchmal aus :D

myAndi 1. June 2008 15:08

Zitat:

Zitat von Bolle (Beitrag 409181)
für funmaps wäre auch ich zu haben, gerade für den dota mod :)

im normalen hab ich einige tausend stunden verbracht, war da auch in ligen usw... ganz aktiv und nicht ganz unerfolgreich aber kann das normale wc3 echt nimmer sehn^^

Hmm ich weiß nicht ... es würde mich schon reizen aber ich glaube langfristig könnte es mich nicht fesseln, da ich gerne 2on2 zocke.

Deelos 2. June 2008 01:02

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 409312)
Hmm ich weiß nicht ... es würde mich schon reizen aber ich glaube langfristig könnte es mich nicht fesseln, da ich gerne 2on2 zocke.

Für ein geschmeidiges 2on2 bin ich immer zu haben, bevorzuge ich sogar dem 1on1. Nur is alleine halt 2on2 immer blöd. :hmpf: :D

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 409229)
Ganz ehrlich? Ich hoffe diese ganzen Dota-Kinder (:D) gehen endlich aus dem Bnet raus, wenn Demigod kommt. Ich kanns echt nimmer sehen: 50% der GESAMMTEN Spieleliste sind nur Dotaspielen -,-. Dabei finde ich persöhnlcih duiese ganzen Dota-Spiele (auch Naruto Shinobi Wars und The Black Road) ziemlich dumm, weil es echt nur reines Skillgame ist, wer sie mit welchem Char welche Gegenstände kauft und wer am besten im TS sich absprechen kann.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten sind meine Skills im normalen Spiel stark auf die Menschen beschränkt die ich so nen bissal zoggen kann. Im 2v2 mit PC's reichts gegen normale PC's manchmal aus :D

Bin ich mal voll deiner Meinung, hoffentlich explodieren alle installierten Mod´s etc... :) ;)

Ich spiele auch hauptsächlich Human und ich denke dass auch nicht allzu schlecht, heisst ich kenn die ganzen BO´s etc... wenn de mal was wissen willst, einfach fragen!

Zitat:

Zitat von Bolle (Beitrag 409181)
für funmaps wäre auch ich zu haben, gerade für den dota mod :)

im normalen hab ich einige tausend stunden verbracht, war da auch in ligen usw... ganz aktiv und nicht ganz unerfolgreich aber kann das normale wc3 echt nimmer sehn^^

Siehe Thread-Titel... ;) ;)



Mfg
DEE aka K0ng0


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de