- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Onlinegamesform nutzt Ihr?
Browsergames 2 22,22%
Downloadgames 0 0%
Beides 5 55,56%
nur richtige PC Spiele 4 44,44%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 9. Diese Umfrage ist geschlossen
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. September 2013, 23:26 - Downloadgames und Browsergames
josedem ist offline  
josedem
Beiträge: 70
T-Stein
Tetris (1985)

Mittlerweile sind ja die Browsergames immer mehr auf den Vormarsch und es kommen in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Spiele auf den Onlinemarkt. Oft sind es alte Spieleklassiker die Browserfähig gemacht werden.

Ich schließe mich da nicht aus, gerade bei den Strategieklassiker Siedler oder Anno bin ich irgendwie denn doch nochmal in Versuchung gekommen. Hatte ich glaube hier auch schon mal an andere Stelle erwähnt.

Browsergames sind ja etwas bequemer in Vergleich zu den Downloadgames wo man sich erst einen Spieleclient runter laden muss. Ich habe damals mal Maestia versucht, irgendwie war mir das aber alles nichts. Es gibt ja mittlerweile bei den Spielen von Pro Sieben einige mehr. Infos diesbzgl. gibts hier, wer es genau wissen will. Von einigen habe ich durch die jeweiligen TV-Spots schon mal gehört, sei es Florensia oder S4 Leagues. Nutzt das jemand hier?

Mich würde mal interessieren von der Community wer von euch nutzt einer dieser beiden Spieleangebote oder bleibt ihr den PC Spielen treu, die man als DVD oder DLC käuflich erwerben kann? Nach der Aktivität in den Battlefieldforen bin ich ja mal gespannt.
_________________________________________________________________________________________
Heute ist ein schöner Tag und ich will!
 
Alt
2. October 2013, 11:06
sunnyboy ist offline  
sunnyboy
Beiträge: 50
T-Stein
Tetris (1985)
sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich stehe eher auf die klassischen PC-Spiele, also damit meine ich die Games wie Arma, Borderlands, CoD, Payday, L4D,... (ich stehe auf Coop Games xD)!

Mit Browsergames kann ich irgendwie nix anfangen -.-

Gruß
Sunny
 
Alt
22. October 2013, 16:51
rat28 ist offline  
rat28
Beiträge: 3
Ball & Balken
Pong (1972)

ich spiel gerne unterhaltsame coop-games

aber zwischendurch auch F2P, also download- und browsergames
 
Alt
4. March 2014, 01:13
poscht ist offline  
poscht
Beiträge: 2
Ball & Balken
Pong (1972)

Zitat:
Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
Mit Browsergames kann ich irgendwie nix anfangen -.-
Ich mag Browsergames. Die kann man immer und überall spielen und brauch nichts zu installieren.
_________________________________________________________________________________________
free2play Browsergames und MMOs auf free2play-browsergames.de
 
Alt
21. March 2014, 12:12 - Browsergames
susanneleffe ist offline  
susanneleffe
Beiträge: 10
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Also ich finde ein Browsergame so mal zwischendurch nicht schlecht und es gibt ja auch einige wirklich Gute.
Klar kommen sie nicht an die Qualität und Tiefe von einem PC- oder Konsolenspiel ran, aber gerade an Strategiespielen hat man viele zur Auswahl.
Von daher hat beides bei mir sein dasein...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav