Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. September 2013, 23:26 - Downloadgames und Browsergames
josedem ist offline  
josedem

Mittlerweile sind ja die Browsergames immer mehr auf den Vormarsch und es kommen in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Spiele auf den Onlinemarkt. Oft sind es alte Spieleklassiker die Browserfähig gemacht werden.

Ich schließe mich da nicht aus, gerade bei den Strategieklassiker Siedler oder Anno bin ich irgendwie denn doch nochmal in Versuchung gekommen. Hatte ich glaube hier auch schon mal an andere Stelle erwähnt.

Browsergames sind ja etwas bequemer in Vergleich zu den Downloadgames wo man sich erst einen Spieleclient runter laden muss. Ich habe damals mal Maestia versucht, irgendwie war mir das aber alles nichts. Es gibt ja mittlerweile bei den Spielen von Pro Sieben einige mehr. Infos diesbzgl. gibts hier, wer es genau wissen will. Von einigen habe ich durch die jeweiligen TV-Spots schon mal gehört, sei es Florensia oder S4 Leagues. Nutzt das jemand hier?

Mich würde mal interessieren von der Community wer von euch nutzt einer dieser beiden Spieleangebote oder bleibt ihr den PC Spielen treu, die man als DVD oder DLC käuflich erwerben kann? Nach der Aktivität in den Battlefieldforen bin ich ja mal gespannt.
_________________________________________________________________________________________
Heute ist ein schöner Tag und ich will!