- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. January 2014, 11:41 - Eure aktuellen Browsergame-Charts?
sunnyboy ist offline  
sunnyboy
Beiträge: 50
T-Stein
Tetris (1985)
sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Moin Moin,

hier ist ja (leider) tote Hose, da dachte ich mir dass dieser Threat vllt. wieder etwas leben ins Forum bringen würde?

Was habt Ihr denn aktuell für Browsergames die Ihr spielt? Von Browsergames kann man bekanntlich nie genug haben

Irgendwie ist es jetzt im Winter zu kalt zum fischen, daher treibe ich seit gestern auf http://lets-fish.prosiebengames.de mein unwesen

So, jetzt seid Ihr dran! Freue mich auf Geheimtipps

- sunnyboy
 
Alt
12. January 2014, 14:17
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Spiele nebenbei eigentlich in der Form nur noch Ogame.
Einfach mal reinschauen paar Sachen anklicken, Rohstoffe und Flotte sichern und dann wieder raus..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. January 2014, 18:13
sunnyboy ist offline  
sunnyboy
Beiträge: 50
T-Stein
Tetris (1985)
sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Moin GummiKaktus,

danke für deinen Beitrag! Leider gab es ja nicht mehr Empfehlungen, vllt. spielen die Leute hier einfach keine Browsergames?

Naja, für die, die es interessiert: Habe in der Zwischenzeit nochwas entdeckt: Hier gibbet mehr

 
Alt
2. February 2014, 18:40
Franky2 ist offline  
Franky2
Beiträge: 3
Ball & Balken
Pong (1972)

"Tote Hose" weiße gesprochen
 
Alt
28. February 2014, 01:45
poscht ist offline  
poscht
Beiträge: 2
Ball & Balken
Pong (1972)

Ich spiele zur Zeit ziemlich viel Anno Online.
 
Alt
17. March 2014, 18:06
sunnyboy ist offline  
sunnyboy
Beiträge: 50
T-Stein
Tetris (1985)
sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Danke für eure Browsergames, ich werde die alle mal testen

@poscht:

"Ziemlich viel" : http://www.goerlitzer-anzeiger.de/go...als-trend.html

Pass auf, demnächst gibt es dann och Killer-Simulatoren
 
Alt
6. May 2014, 11:08
colt1911 ist offline  
colt1911
Beiträge: 10
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)
 
Benutzerbild von colt1911

Zitat:
Zitat von poscht Beitrag anzeigen
Ich spiele zur Zeit ziemlich viel Anno Online.
Muss ich auch mal ausprobieren!
_________________________________________________________________________________________
I get lonely when I'm a Playstation widow.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav