|
Es ist ja mal wieder so weit. Habt ihr schon zugeschlagen? Ich habe mir grad die Tomb Raider Collection zugelegt. Für 17€ statt 70€ alle Teile ist doch was. Ach, und die Heroes VI Gold Edition für 10€. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich Metro Last Light für 29,99€ kaufen soll. Eigentlich geb ich nicht gerne "so viel" für ein SP-Game aus.... aber Metro soll ja echt genial sein. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... Geändert von Bob_ROss (27. July 2013 um 12:32 Uhr). | |
|
Metro ist genial! Hast du den Metro 2033 gespielt? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
30€ ist mir irgendwie für das Spiel auch noch zu viel. Liegt auch an der kurzen Spielzeit. Ich spiel solche Spiele nicht 3mal durch. Im Steamsummersale entwickel ich ganz anderes Preisverständnis. Bei 20€ kann man anfangen zu überlegen oder bei 25. Ich habe aber im Moment eh genug zu spielen in die Richtung. Ich habe mir Far Cry 3 gekauft für 18€. Vllt. hole ich mir noch Half Life 2 mit den beiden Episoden. Ich will mir eigentlich noch Wargame Airland Battle holen und hoffe das dropped noch mal auf 50%. Hoffentlich setzen sie Skyrim nochmal runter, denn ich möchte noch Dragonborn kaufen und 10€ wären nice _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Hab mir bis jetzt nur Just Cause 2 geholt, aber ich denke (und hoffe) das da noch was dazu kommt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hallo Steam du alte Schlampe, nimm meine Kontodaten und stürze mich in den alljährlichen Schuldenberg Bin noch am Schauen was sich wirklich lohnt zu kaufen :/ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Habe den Titel etwas verallgemeinert. Damit man einfach mal posten kann, was man sich so geholt hat. Heute mal wieder für unter 15 Euro locker 100 Stunden Spielspaß: _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hab mir auch STALKER geholt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Harr RA3. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|