![]() |
Steam - Aktuelle Angebote (Summer Sale, Weekend...) Es ist ja mal wieder so weit. Habt ihr schon zugeschlagen? Ich habe mir grad die Tomb Raider Collection zugelegt. Für 17€ statt 70€ alle Teile ist doch was. Ach, und die Heroes VI Gold Edition für 10€. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich Metro Last Light für 29,99€ kaufen soll. Eigentlich geb ich nicht gerne "so viel" für ein SP-Game aus.... aber Metro soll ja echt genial sein. |
Metro ist genial! Hast du den Metro 2033 gespielt?:) |
30€ ist mir irgendwie für das Spiel auch noch zu viel. Liegt auch an der kurzen Spielzeit. Ich spiel solche Spiele nicht 3mal durch. Im Steamsummersale entwickel ich ganz anderes Preisverständnis.:ugly: Bei 20€ kann man anfangen zu überlegen oder bei 25. Ich habe aber im Moment eh genug zu spielen in die Richtung. Ich habe mir Far Cry 3 gekauft für 18€. Vllt. hole ich mir noch Half Life 2 mit den beiden Episoden. Ich will mir eigentlich noch Wargame Airland Battle holen und hoffe das dropped noch mal auf 50%. Hoffentlich setzen sie Skyrim nochmal runter, denn ich möchte noch Dragonborn kaufen und 10€ wären nice :D |
Hab mir bis jetzt nur Just Cause 2 geholt, aber ich denke (und hoffe) das da noch was dazu kommt. :) |
Hallo Steam du alte Schlampe, nimm meine Kontodaten und stürze mich in den alljährlichen Schuldenberg :D Bin noch am Schauen was sich wirklich lohnt zu kaufen :/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Habe den Titel etwas verallgemeinert. Damit man einfach mal posten kann, was man sich so geholt hat. Heute mal wieder für unter 15 Euro locker 100 Stunden Spielspaß: http://forum.gamersunity.de/attachme...1&d=1374917729 |
Hab mir auch STALKER geholt. :) |
Zitat:
Harr RA3. :) |
Zitat:
Danke für den Hinweis Bob ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |