- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. February 2012, 12:39 - Spielt ihr auch Browsergames?
groerp ist offline  
groerp
Beiträge: 2
Ball & Balken
Pong (1972)

Hey zusammen,

ich habe diese Woche mal Browsergames ausprobiert und muss sagen das sie garnicht so schlecht sind, wie ich immer dachte :-)
Besonders Ballerspiele wie Dark Orbit finde ich besonders gut

Spielt Ihr auch Onlinegames??
 
Alt
6. February 2012, 21:23
Hamsa ist offline  
Hamsa
Beiträge: 193
Zak
Zak McKracken (1988)

kongregate.com
 
Alt
6. July 2012, 13:21
timek ist offline  
timek
Beiträge: 5
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Nur bei extremer langweile spiel ich irgendwelche browsergames, oder mit nem kollegen minigolf über skype
 
Alt
17. July 2012, 10:28
Jinn ist offline  
Jinn
Beiträge: 7
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

ich spiele die auch mal ganz gern Immer so ne Zeitlang wenn mir Ballern udn RPGs aufn Zeiger gehen. Dann sowas wie Siedler online, Wimmelbild oder Knobelspiele; Aufbausimulationen sind auch ganz lustig, aber mit der Zeit langweilig und immer das gleiche.
 
Alt
22. July 2012, 12:15
DocBF3 ist offline  
DocBF3
Beiträge: 27
Frosch
Frogger (1981)
Facebook Account von DocBF3 Bad Company 2 Profil von DocTF2011 Battlefield 3 Profil von DocBF3
Die Siedler-Online ab und zu, bei extremer Langeweile!
_________________________________________________________________________________________
Wer die Clansuche satt hat kommt dorthin www.c-l-f.org
 
Alt
8. August 2012, 16:13
cesspool ist offline  
cesspool
Beiträge: 6
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Spiele schon seit einigen Jahren nen Fussball Browsergame... die Community kennt sich dort und daher macht´s richtig Laune.
 
Alt
23. July 2013, 22:59
morto ist offline  
morto
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

Ich finde den Fussballmanager Comunio ganz cool. Wenn da einige Freunde mitmachen, macht das gleich viel mehr Spaß! Probiert es aus, die neue Saison beginnt ja bald.
 
Alt
25. July 2013, 21:41
josedem ist offline  
josedem
Beiträge: 70
T-Stein
Tetris (1985)

Ich habe mal eine zeitlang Drakensang und Siedler online gespielt.
Mittlerweile bin ich bei my little farmies gelandet. Da reicht es, zweimal am Tag sich einzuloggen und man kommt auch voran ohne Goldbarren zu kaufen.
_________________________________________________________________________________________
Heute ist ein schöner Tag und ich will!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav