- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. August 2012, 16:36 - Borderlands 1 Fehlermeldung: physxcudart_20.dll not found
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Ich wollte mal ein paar Hilfen anbieten bei Games die mir schon viel Ärger machten, damit andere schneller zum spielen kommen, deshalb werde ich so nach und nach mal einiges posten.

Hier kann man die Datei Downloaden und entpacken, danach in das Verzeichnis von Borderlands/Binaries kopieren...fertig.

http://assets.vertstudios.com/downlo...xcudart_20.zip

Geändert von Krombi (3. August 2012 um 14:58 Uhr).
 
Alt
3. September 2012, 16:04
cesspool ist offline  
cesspool
Beiträge: 6
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Ah cool, vielen Dank!
 
Alt
3. September 2012, 16:06
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Huhu @cesspool

Solange es dir geholfen hat, hat der Beitrag einen Sinn.
 
Alt
22. February 2013, 17:38
NeoFS ist offline  
NeoFS
Beiträge: 36
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

Vielen Dank für die dll
 
Alt
19. July 2013, 22:45
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

lol 11.273 Hits.

Hat sich der Beitrag ja gelohnt.
 
Alt
21. July 2013, 14:30
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
omg
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav