- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. August 2012, 14:21 - Darksiders 2 - Fragen, Probleme und Diskussion
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Damit man hier unter Games nicht immer wieder einen neuen Beitrag eröffnen muss, habe ich diesen mal angelegt.

Hier kann nun alles rund um Darksiders 2 rein, und man kann bei einem Problem schnell mal schauen ob es diese Frage oder Probleme schon gab.

Die eigentliche Frage oder das Problem sollte farbig hervor gehoben werden, so kann man dann auch noch gezielt suchen wenn dieser Beitrag mehr als eine Seite wegen Diskussionen haben sollte.

Ich habe gerade mit THQ telefoniert, weil erstens kann ich, @Scoorpyn oder meine Tochter keine Items verschicken, desweiteren bin ich wegen einem Fehler von mir nicht mehr mit THQ und Steam verlinkt, da meine Steam ID und THQ ID nicht mehr im Game auftauchten habe ich auf der THQ Seite in meinem ACC den Link auf Unlink gesetzt, um in dann gleich wieder auf Link zu schalten, hehe nur das kann man nicht selber, wenn man auf Link klickt sagt er man solle das Game starten und er fragt dann selbstständig nach einer Verlinkung, und da liegt der Hase begraben, weil das Game fragt NICHT nach dem Link.

Man arbeite fleissig an dem Problem wie ich nun weiss, und passend dazu habe ich nun auch diesen Beitrag gefunden:

Darksiders 2: Probleme mit dem Online-Pass - THQ arbeitet an einer Lösung

Zitat:
Wie einige Spieler von Darksiders 2 berichten, gibt es Probleme bei der Registrierung des Online-Passes. Zu Beginn des Spiels werdet ihr dazu aufgefordert, den Code vom Online-Pass einzugeben. Daraufhin gelangt ihr in ein Menü, das die Nutzungsbedingungen auflistet. Dort kommt es bisher zu Problemen: Es lässt sich nicht ans Ende des Textes scrollen und der Online-Pass bestätigen.

In einigen Fällen kann man durch die fehlerhafte Verlinkung zwischen Spiel und Online-Pass keine In-Game-Items an Freunde senden. THQ hat sich der Sache angenommen und arbeitet an einer Lösung. Darksiders 2 ist seit voriger Woche für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich, bietet jedoch trotz Online-Pass keinen Multiplayer-Modus.
Quelle: http://www.videogameszone.de/Darksid...-Pass-1018710/

Unter http://www.darksiders.com/de/status soll man sich über den aktuellen Status der Arbeiten an dem Fehler informieren können.

Geändert von Krombi (20. August 2012 um 14:37 Uhr).

Alt
20. August 2012, 14:47
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Wie funktioniert Schnellreisen?

Man hat auf der Weltkarte ja so einen Quadratischen Cursor, nun schiebt man die Karte so hin und her bis der Ort oder die Person (zu der man hin möchte) ganau in diesem Cursor ist, dadurch verändern sich die Einträge ganz unten, bei mir steht dann plötzlich: Für Schnellreise Enter drücken.

Wie kann man Screenshots erstellen?

Mit der F12 Taste auf dem PC

Alt
20. August 2012, 23:35
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Hmm, irgendwie ist das Game noch ganz schön Buggy.
Als ich meine Belohnung vom Schmied bekommen sollte sagte ich noch nichts, weil ich ebend diese nicht bekommen hatte, nun bekomme ich das Medallion von der Verzauberin als Questbelohnung, und auf dem Teil steht alles auf NULL.

Kollege von mir steckte in einem Stein fest nach dem springen, und bei mir bleibt der Angriff der 2 Waffe immer hängen, er schlägt dann nur noch unkontroliert in der Gegend rum.

Und immo denke ich mehr an einem Jump and Run Game, bin immer nur am klettern und turnen statt wirklich am kämpfen, also ein wenig mehr kämpfe hätte es dann doch sein können, auch wenn das Game ansonsten Klasse ist.

Alt
21. August 2012, 16:16
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Die Probleme mit dem Online-Pass wurden wohl heute gefixt.

Ich wurde nach einem Verlinken vor dem Start nicht nur gefragt sondern meine ID´s von Steam und THQ stehen nun wieder über dem Willkommens Laufband.

Somit sollte das verschicken mit Items nun auch funktionieren.

PS: Ihr dürft hier gerne mitschreiben.

Alt
21. August 2012, 17:58
SleepinMaste ist offline  
SleepinMaste
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Ich glaube, das mit den Talismanen ist normal.....die neue Kette zeigt 0 an, weil du durchs ersetzen keine Verbesserung bekommst

Alt
21. August 2012, 18:28
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von SleepinMaste Beitrag anzeigen
Ich glaube, das mit den Talismanen ist normal.....die neue Kette zeigt 0 an, weil du durchs ersetzen keine Verbesserung bekommst
Huhu @SleepinMaste

Das würde einiges erklären.
Danke dir.

Alt
24. August 2012, 09:52
Need2Kill ist offline  
Need2Kill

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von SleepinMaste Beitrag anzeigen
Genau das ist der Fall.
Der Talisman hat einfach nur identische Stats, wie der bereits angelegte.
_________________________________________________________________________________________

Alt
24. August 2012, 16:09
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Der Talisman für den du die Zutaten sammeln musst füllt deine Reaper-Leiste schneller auf, anstatt dir Boni zu geben.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
28. August 2012, 18:13
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Genau das ist der Fall.
Der Talisman hat einfach nur identische Stats, wie der bereits angelegte.
Das kann man ja leicht raus finden, einfach einen anderen anlegen und dann sollten die Nullen ja weg sein.
Das werde ich später mal probieren.

Im übrigen gab es vorhin ein Update, ka was es war.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.