Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. August 2012, 14:21 - Darksiders 2 - Fragen, Probleme und Diskussion
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2

Damit man hier unter Games nicht immer wieder einen neuen Beitrag eröffnen muss, habe ich diesen mal angelegt.

Hier kann nun alles rund um Darksiders 2 rein, und man kann bei einem Problem schnell mal schauen ob es diese Frage oder Probleme schon gab.

Die eigentliche Frage oder das Problem sollte farbig hervor gehoben werden, so kann man dann auch noch gezielt suchen wenn dieser Beitrag mehr als eine Seite wegen Diskussionen haben sollte.

Ich habe gerade mit THQ telefoniert, weil erstens kann ich, @Scoorpyn oder meine Tochter keine Items verschicken, desweiteren bin ich wegen einem Fehler von mir nicht mehr mit THQ und Steam verlinkt, da meine Steam ID und THQ ID nicht mehr im Game auftauchten habe ich auf der THQ Seite in meinem ACC den Link auf Unlink gesetzt, um in dann gleich wieder auf Link zu schalten, hehe nur das kann man nicht selber, wenn man auf Link klickt sagt er man solle das Game starten und er fragt dann selbstständig nach einer Verlinkung, und da liegt der Hase begraben, weil das Game fragt NICHT nach dem Link.

Man arbeite fleissig an dem Problem wie ich nun weiss, und passend dazu habe ich nun auch diesen Beitrag gefunden:

Darksiders 2: Probleme mit dem Online-Pass - THQ arbeitet an einer Lösung

Zitat:
Wie einige Spieler von Darksiders 2 berichten, gibt es Probleme bei der Registrierung des Online-Passes. Zu Beginn des Spiels werdet ihr dazu aufgefordert, den Code vom Online-Pass einzugeben. Daraufhin gelangt ihr in ein Menü, das die Nutzungsbedingungen auflistet. Dort kommt es bisher zu Problemen: Es lässt sich nicht ans Ende des Textes scrollen und der Online-Pass bestätigen.

In einigen Fällen kann man durch die fehlerhafte Verlinkung zwischen Spiel und Online-Pass keine In-Game-Items an Freunde senden. THQ hat sich der Sache angenommen und arbeitet an einer Lösung. Darksiders 2 ist seit voriger Woche für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich, bietet jedoch trotz Online-Pass keinen Multiplayer-Modus.
Quelle: http://www.videogameszone.de/Darksid...-Pass-1018710/

Unter http://www.darksiders.com/de/status soll man sich über den aktuellen Status der Arbeiten an dem Fehler informieren können.

Geändert von Krombi (20. August 2012 um 14:37 Uhr).