|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Huhu ihrz Ich stehe auf dem Schiff vor der Goldenen Arena & komm nicht weiter... Der Boden ist eingestürzt..man kann an Pflanzen hochklettern, gegenüber ist der Haltepunkt für den Todesgriff....und der Char springt seit 1! Std zur falschen Seite runter... Ich spiele ohne Gamepad...weil....ich keins hab! |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | 3 Stunden Spielzeit......unnnnnnd ich stehe immer noch am gleichen Punkt So machts gamen Spass |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Huhu @SleepinMaste Oh oh, arme Socke. Kann mir sehr gut denken wie du dich zur Zeit fühlst, ich habe auch kein Pad. Aber du scheinst sehr viel Durchhaltevermögen zu besitzen, also ich hätte das keine 3 Std. geschafft. |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Ich habs dann endlich geschafft^^ Bin jetzt beim Elfenbeinturm Das war ne Arbeit Oo |
|
Gamescom reisst ein Loch in meine Gaming-Zeit. Ich hab vorletzte Woche das Testmuster bekommen und bin immer noch bei den Makern. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Ich kenne ja leider Teil 1 des Spiels nicht...bin aber angenehm überrascht. Die Zeit bis zum Elfenbeiturm ist schon ordentlich...anderes Games hätte man schon 2x durchgespielt |
|