![]() |
Darksiders 2 - Die Goldene Arena Huhu ihrz Ich stehe auf dem Schiff vor der Goldenen Arena & komm nicht weiter... Der Boden ist eingestürzt..man kann an Pflanzen hochklettern, gegenüber ist der Haltepunkt für den Todesgriff....und der Char springt seit 1! Std zur falschen Seite runter...:grr: Ich spiele ohne Gamepad...weil....ich keins hab! |
3 Stunden Spielzeit......unnnnnnd ich stehe immer noch am gleichen Punkt :) So machts gamen Spass :spinner: |
Huhu @SleepinMaste :winke: Oh oh, arme Socke. Kann mir sehr gut denken wie du dich zur Zeit fühlst, ich habe auch kein Pad. :( Aber du scheinst sehr viel Durchhaltevermögen zu besitzen, also ich hätte das keine 3 Std. geschafft. |
Ich habs dann endlich geschafft^^ Bin jetzt beim Elfenbeinturm Das war ne Arbeit Oo |
Gamescom reisst ein Loch in meine Gaming-Zeit. Ich hab vorletzte Woche das Testmuster bekommen und bin immer noch bei den Makern. :ugly: |
Ich kenne ja leider Teil 1 des Spiels nicht...bin aber angenehm überrascht. Die Zeit bis zum Elfenbeiturm ist schon ordentlich...anderes Games hätte man schon 2x durchgespielt :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |