- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. August 2012, 01:24 - Darksiders 2 PC - Schnellreise und Weltkarten Frage
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Ich lese immer wieder vom Schnellreise System in Darksiders 2, und ich habe schon die Weltkarte in gross und klein gesehen, nur weiss ich immer noch nicht wie das funktioniert.

Nach beenden der Quest mit dem Kessel, soll ich wieder zurück zur Questgeberin, die ist aber am "Arsch der Welt".

Ich habe alle Tastenbelegungen durch gesehen, habe im Handbuch geschaut, aber nichts gefunden.

Also:

Wie funktioniert Schnellreisen? erledigt
Wie kann man die Weltkarte gross und klein machen? noch offen

Und wo ich schon gerade dabei bin.
Wie kann man Screenshots erstellen? erledigt ist die F12 Taste
Drucktaste funktionierte bisher nicht

Danke Euch.

Edit:

Ok, ich denke Schnellreise habe ich gerade gefunden, warum es nicht auf dem anderen Rechner angezeigt wurde verstehe ich nicht.

Geändert von Krombi (19. August 2012 um 01:16 Uhr).
 
Alt
18. August 2012, 12:43
SleepinMaste ist offline  
SleepinMaste
Beiträge: 6
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Interessant wäre wenn du schreiben würdest wie du die Schnellreise gefunden hast

Ich such sie nämlich auch^^
Sehe zwar das gelbe Zeichen....funzt aber net
 
Alt
18. August 2012, 16:03
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von SleepinMaste Beitrag anzeigen
Interessant wäre wenn du schreiben würdest wie du die Schnellreise gefunden hast

Ich such sie nämlich auch^^
Sehe zwar das gelbe Zeichen....funzt aber net
Huhu @SleepinMaste

Und Willkommen bei Uns.

Das hatte ich auch vor, und fragte deshalb in meinem Edit gleich mal wie man Screenshots machen kann.

Nun gut, versuche ich es mit erklären.
Man hat auf der Weltkarte ja so einen Quadratischen Cursor, nun schiebt man die Karte so hin und her bis der Ort oder die Person (zu der man hin möchte) ganau in diesem Cursor ist, dadurch verändern sich die Einträge ganz unten, bei mir steht dann plötzlich: Für Schnellreise Enter drücken.
Da ich die Steuerung ganz verstellt habe, könnte bei dir eine andere Taste stehen.

Im Bild wäre es leichter zu erklären gewesen, hoffe aber es hilft dir.

Edit:

Vigil arbeitet an Patch für PC-Optionen

Zitat:
Aus nicht geklärten Gründen sind einige Einstellungsmöglichkeiten sowie Konfigurationsdateien für die PC-Version von Darksiders II in der Retail-Fassung abhanden gekommen. Nachdem dieses in den offiziellen Foren problematisiert wurde, hat sich nun Vigil zu Wort gemeldet und verspricht, bereits an einem entsprechenden Update zu arbeiten.

In einer Stellungnahme heißt es, dass man davon ausgegangen war, dass die entsprechenden Features und Dateien, welche unter anderem einige Grafikoptionen und die finalen Einstellungsmöglichkeiten für Keyboard und Maus beziehungsweise Controller beinhalteten, in der gewünschten Fassung vorhanden seien. Allerdings habe sich herausgestellt, dass sich einige Dinge kurzfristig vor der Veröffentlichung noch änderten und im Zuge dessen auch diese Optionen verloren gegangen seien.

Das es aber von Anfang an beabsichtigt gewesen sei, diese Features zu implementieren, habe sich das Entwicklerteam bereits darüber gemacht, diese Dinge per Patch nachzuliefern.
Quelle: http://www.gameswelt.de/news/166842-Darksiders_II.html

Desweiteren soll es auch bei den Grakaeinstellungen noch einige Verbesserungen geben.
Also es kann alles nur besser werden.

Geändert von Krombi (18. August 2012 um 18:29 Uhr).
 
Alt
18. August 2012, 21:01
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
OMG wann kam der zweite teil denn raus?

muss ich ja direkt mal guggen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. August 2012, 06:34
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
OMG wann kam der zweite teil denn raus?

muss ich ja direkt mal guggen!
Darksiders 2 wurde schon seit dem 15.8. ausgeliefert, war aber erst ab 17.8. in EU spielbar.
Nur die Amis durften wieder früher daddeln.
 
Alt
19. August 2012, 13:00
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
schande über mein haupt!
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav