- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. August 2012, 16:45 - Mass Effect 3 99% Installations und Admin Bug
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Ich wollte mal ein paar Hilfen anbieten bei Games die mir schon viel Ärger machten, damit andere schneller zum spielen kommen, deshalb werde ich so nach und nach mal einiges posten.

Darüber hatte ich viel gelesen und es machte mir 7 Std. Ärger mein Game zu installieren, dabei ist die Richtige Lösung ganz einfach.

Also wenn Euer Game immer bei 99% der Installation hängen bleibt, das Update nicht bis Ende installiert wird, oder er immer wieder sagt beim Installieren das ihr angeblich kein Admin auf Eurem Rechner seit.

Die Lösung:

Beendet Origins.
Geht in das Verzeichnis von Programme/Origin und sucht nach der Datei IGO32.dll und ändert diese in z.B. IGO32old.dll.

Beendet nun alle Eure Installs, und macht das old anschliessend wieder weg, damit sie wieder IGO32.dll heisst.

Das war schon alles.
Sollte die Datei sich nach dem beenden von Origin nicht ändern lassen wollen, startet einfach vorher Euren Rechner neu, dann geht es.

Viel Spass.

Geändert von Krombi (3. August 2012 um 14:58 Uhr).
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav