|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Es wurde ein Trailer zu dem neuen Game veröffentlicht: Lara Croft and the Guardian of Light Und was sehe ich da? Keine Lara mehr wie wir sie kannten sondern ein Diablo Style. Erfahrungspunkte konnte man im Trailer sehen, aber wo ist der Loot? Was geht denn da ab? Zumindest sieht es interessant aus, könnte mir gefallen wenn es mal nicht 08-15 abläuft. Ich denke die alte Fassung hat sich schon selber überlebt, aber bitte auch etwas zum farmen einpacken. Neue Ideen? Von mir aus immer her damit, wenns gut gemacht ist. Nun muss das Game auch halten was es im Trailer verspricht. Ach ja der Trailer, hier bitte: Lara Croft and the Guardian of Light Viel Spass beim anschauen. Release Date: Q3//2010 Platforms: PC, Xbox Live Arcade, PlayStation Network Geändert von Krombi (17. June 2010 um 03:58 Uhr). |
|
Na ich weiß nicht.. Ich find ja Action-RPG's generell schon ganz geil; aber das passt einfach nicht zu Lara Croft.. Ich kann verstehen, dass die Fans nicht jedes Jahr auf's Neue einen weiteren Tomb-Raider Aufguss haben wollen.. Hüpfen & rätseln und das in jedem Teil nach dem gleichen Schema F. Nur halt immer in anderen Locations.. Natürlich wird das irgendwann langweilig.. Allerdings sollte man nicht einen solchen Klassiker, der von seinen Rätseleien und der Atmosphäre lebt/gelebt hat; nur wegen allgegenwärtiger Profitgeilheit in eine Action-Klick-Orgie verwandeln.. Am Besten gleich noch mit den inzwischen gängigen Gängeleien der User -> Stichwort DRM & DLC (kostenpflichtig natürlich) Man sollte lieber mal 2-3 Jahre pausieren und dann ein TombRaider-Game im klassischen Stile herausbringen; natürlich mit frischen Innovationen, was das Gameplay anbelangt.. Im Moment ist es wie ein Dejavue an die NFS-Reihe.. Das letzte wirklich "klassische" NFS war MostWanted.. danach nur noch Schrott; wie ProStreet oder Carbon. (und auch vor MW, waren Underground 1&2 zwar sehr cool; aber doch keine richtigen NFS-Teile) Shift ist natürlich nicht zu verachten; aber auch das ist eher ein RaceDriver:GRID oder DTM RaceDriver; als ein NFS.. Und siehe da.. EA hat für Herbst2010 Need for Speed: Hot Pursuit angekündigt.. Das Remake eines der besten NFS-Spiele Genauso, wie es übrigens auch nach 11 Jahren eine Neuauflage von TombRaider 1 gab (Lara Croft: Tomb Raider – Anniversary im Jahre 2007) Und Anniversary hat wirklich Spaß gemacht.. Vor allem auch, weil es viele alte Erinnerungen an stimmungsvolle Zock-Sessions vor der PlayStation1 (in Kombination mit TombRaider1) geweckt hat.. PS: Wie man sieht kann man aber sogar ein NFS mit Sammelwut und einem leichtem RPG-Touch verbinden.. Siehe NFS: World. World ist von Haus aus erstmal "Free2Play"; doch man kann sich dann gegen Bares Wagen mieten, Stadtteile freischalten, Upgrades erstehen etc. Damit erhofft man sich unterm Strich mehr Umsatz als mit einem Vollpreis-Spiel. Es scheint also schwer in Mode zu sein, an die Sammelwut bzw. den Perfektionsdrang der Spieler zu appelieren.. Eindeutig der falsche Weg; wie ich glaube.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (17. June 2010 um 09:51 Uhr). | |
|
Also ich würde sagen, dass das neue Lara Croft Spiel nicht als vollwertiges neues Game im Tomb Raider Unniversum anzusehen ist. Es ist einfach ein Spiel, dass sich an Lara's Spieluniversum bedient. Ein echter Tomb Raider Teil wird sicherlich auch bald kommen. Außerdem ist das Spiel ja ein waschechter XBLA Titel. Also reines Download Spiel für 10-20 Euro. Das ist ja so Mode bei Microsoft. Viele Casual-Titel, die sich dann auch noch an bekannten Franchises bedienen. Wann das nächste echte Tomb Raider kommt, weiß ich auch nicht so wirklich. Hier aber mal die Pressemitteilung zu Guardian of Light: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
So oder so... Man lässt ja SuperMario auch nicht in einem ResidentEvil-Clon Zombies wegschnetzeln.. Das passt einfach nicht; auch wenn man sich nur an der Figur "Lara Croft" bedient.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Wie teilweise Franchises vergewaltigt werden sieht man an etlichen Star Trek & Star Wars Spielen. Als neueste Fails kann man wohl das Turtle-Franchise und die C&C-Serie sehen. Ich glaub wenn Ninja hier reinschauen würde, könnte der auch viel über Superhelden-Games ohne Niveau oder Mario-Fehltritte berichten. Einfach schade... Wenn aber ein Spiel wirklich gut umgesetzt ist, dann kann man sich imo schon an dem Namen Lara Croft bedienen. Es hat sich ja auch keiner an WoW gestört, das ja letztlich auch ein Fremdgehen im Warcraft-Universum ist (okay, echte RTS-Fans werden gekotzt haben, da viel Story für WC4 geklaut wurde). Oder Fallout, wo Teil 1&2 ja nicht mehr viel mit Fallout 3 zu tun haben. Gibt schon einige Beispiele, wo ein neues Spiel im bekannten Franchise gut umgesetzt wurde. Speziell jetzt hier zweifel ich aber daran, dass Guardian of Light was feines wird, weil ein XBLA-Spiel oft recht einfach gestrickt ist. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Nun ja, es sind immer noch Rätseleinlagen dabei, deshalb meine ich immer noch das es interessant werden könnte. Und das man es nicht Tomb Raider sondern Lara Croft nannte wird schon seinen Grund haben. Edit: Underworld war auch ein klasse Teil, wenn nur diese Bugs nicht gewesen wären, ich konnte Wochenlang nicht weiterspielen da die Rampe auf der falschen Seite war, um in den nächsten Abschnitt zu kommen. Geändert von Krombi (17. June 2010 um 15:51 Uhr). |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Das Spiel wird erstmal exclusive für X-Box Live erscheinen (ca. 18 August) und 4 Wochen später für die PSN (PC Steam weiss ich noch nicht). Das hat irgendwas mit Microsofts "Summer of Arcade" Aktion zu tun. Dies wird der Erste Titel als reiner Download sein, und das erste Lara Croft Spiel mit einem Koop-Modus. Lara Croft and The Guardian of Light - E3 2010 Trailer Lara Croft: Guardian of Light Demo - IGN Live E3 2010 Edit: Mir gefällt das Game immer noch, vor allem der Ko-Op. Daddeln mit Freunden ist immer wieder was anderes. Geändert von Krombi (16. July 2010 um 15:16 Uhr). |
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | Mir gefällt das Spiel auch ... Lara mit der Schrottflinte sieht einfach Lustig aus . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Die Koop action hat mir auch verdammt gefallen! Schwer genug was zum zu 2. zocken zu finden aufm Rechner! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Ich ich find das SPiel sieht ganz schön aus.. |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Gestern Nacht hatte ich eine Seite gefunden (glaube es war GameStar TV), dort stand ca. 28.Sep als Steam start für PC und soll so 15 € kosten. Dies sind die aktuellsten Infos die ich habe, aber alles ohne Gewähr. Geändert von Krombi (11. September 2010 um 01:49 Uhr). |
|
Wir haben leider keinen Redakteur der das Spiel behandelt, aber von der restlichen Presse wird das SPiel in den Himmel gelobt. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Stimmt, ich weiss. Habe sehr viel gelesen und alle waren sich einig, geiles Game. |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Da MP bzw. Koop erst möglich ist wenn das Game auf allen Plattformen freigegeben wurde, hier nun Einsichten in den SP Mode. Die ersten 13:37 Minuten, also aufgepasst SPOILER Gefahr. Wer sich lieber überaschen lassen möchte sollte den Link nicht klicken. Viel spass beim anschauen. Das sieht nach sehr viel Fun aus. *ach menno möchte auch sooo gerne * 13:37 SP Game zu Lara Croft and the Guardian of Light Quelle: gamereport.de |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Nun wurde der Termin bei Steam öffentlich angegeben nur ein Preis fehlt immer noch. Aber es ist ein guter Schritt zum Finale, heute Mittag fehlte der Termin noch. |
|
Gut so... denn auf Konsole werde ich den Titel garantiert nicht spielen.^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Juhu man kann nun Lara Croft and the Guardian of Light vorbestellen. Und das ganze für 14,99 € Noch knapp 6 Tage dann gehts loooooosss. |
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | Glückwunsch aber noch 6 Tage warten ... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Die sitze ich auf einer Backe ab. Danke dir @Mianus *soll ich tanzen? Jaa ich tanze* ha ha ha |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Sorry für Doppelpost. Habe gerade gelesen: Wer Lara Croft vorbestellt, bekommt Tomb Raider_-_Legends zum verschenken gleich mit dazu. Also dann 2 Spiele für 14,99 Cool. Geändert von Krombi (22. September 2010 um 20:08 Uhr). |
|