- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. February 2010, 19:42 - Half-Life
Franticer ist offline  
Franticer
T-Stein
Tetris (1985)
Franticer eine Nachricht über ICQ schicken Franticer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe vor mir Half Life 1 bei Steam zu kaufen. Nun gibt es aber zwei Versionen einmal die Half-Life 1 Anthology und Half-Life: Source. Welche von diesen Versionen ist besser? Ich habe gelesen das Half-Life: Source mehr zensiert wurde als das Half Life was in der Anthology dabei ist. Was ja mit der Veröffentlichung am 19. November 1998 angegeben wird.
_________________________________________________________________________________________
Saint Anger 4 life

Alt
10. February 2010, 21:00
Mianus ist offline  
Mianus
Lara Croft
Tomb Raider (1996)

Wenn du drauf stehst Robotern den arsch zu versollen oder denn ein oder anderen Wissenschaftler schlafen zu legen, dann solltest du dir Half-Life auf Deutsch kaufen.

Hast du vor dir Half-Life auf Englisch zu besorgen dann nicht weiter Lesen .

Anthology:
http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=3232
EDIT: ist zensiert.

HL.-Source:
http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=3798
laut Schnittbericht "unzensiert nur bei Installation des Source Violence Patch".

Mehr weiß ich nicht .
Angaben ohne Messer äh Gewähr.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough

Geändert von Mianus (10. February 2010 um 21:14 Uhr). Grund: indiziert in zensiert geändert ^^, "sollte" durch "ist" ersetzt

Alt
10. February 2010, 23:10
Franticer ist offline  
Franticer
T-Stein
Tetris (1985)
Franticer eine Nachricht über ICQ schicken Franticer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Naja so gesehen ist das was Zensiert wurde halb so wild. Wenigstens fehlt nichts komplett. Mich würde nur interessieren wer die Idee hatte die Marines gegen Roboter einzutauschen.
Saint Anger 4 life

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.