|
Hier ist meine 5.Crysis 4.Cossacks: Back to War III. Stronghold Crusader II. Bioshock I. ...GRID | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | 5. Unreal Tournament (1999) 4. StarCraft: Brood War 3. Star Wars: Knights of the Old Republik 1 2. Heroes of Might and Magic 3 1. Baldur's Gate 2 Jeweils auch ganz persöhnliche Reviews _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
V Hellgate: London IV Race Driver: Grid III UT2k4 II TmNations Forever I Neverwinternights 1 Aber meine Lieblingsspiele ändern sich schon mal von Zeit zu Zeit, das sind jetzt die, die ich immo am besten finde. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
1. Call of Duty 4 2. Battlefield 2 3. Crysis 4. AssassinsCreed 5. Battlefield 2142 | |
|
1. bf 2142 2. Diablo 2 + addon 3. NWN 4. UT 5. NFS 3 _________________________________________________________________________________________ | |
|
1. Battlefield: Bad Company 2. GTA IV 3. Halo 3 4. Gear of War 5. NHL 08 | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | 1. HellGate London 2. Joint Operations Typhoon Rising 3. F.E.A.R 4. Supreme Comander 5. Pro Evolution Soccer 6 _________________________________________________________________________________________ legendery (lvl 9 Guardian) |
|
[quote=DaViDaS;434996] 2. Joint Operations Typhoon Rising dam uss ich dir zustimmen bis jetzz für mich immer noch der beste taktick-shooter _________________________________________________________________________________________ | |
|
Eine exta Reihenfolge habe ich zwar nicht. Aber meine Top 5 sind: - Arcanum: Von Dampfmaschinen und Magie - Vampire: Die Maskerade -Bloodlines - Hitman: Blood Money - Call to Power 2 - Homeworld 2 _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Platz 5: Call of Duty 4 Platz 4: Oblivion Platz 3: Battlefield 2 Platz 2: Battlefield 2142 Platz 1: Crysis _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 5 Bulldozer Sim City (1989) | Ich bin entsetzt über den Mangel an Klassikern. :p 5. Indiana Jones and the Fate of Atlantis 4. Civilization IV 3. Phoenix Wright 2. Monkey Island II 1. Day of the Tentacle |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Einen Klassiker hab ich dann auch 5. Die Siedler 2 (mein erstes Spiel glaub ich ) 4. Crysis ( 30FPS im MP machen keinen Spaß ) 3.Company of Heroes ( es gibt einfach kein besseres Strategiespiel ) 2. Battlefield 2142 ( Ich spiels zwar nicht mehr aber wenn man 500h Spielzeit hat muss das doch mein Top-Lieblingsspiel gewesen sein ) 1. Battlefront 2 ( das hab ich nochmehr als BF2142 gespielt. Bestimmt 700-800h) |
|
5. Call of Duty 4 4. Gothic 1 3. Guild Wars 2. Battlefield 2 1. Diablo 2 + LOD | |
|
Zitat:
war wirklich ein geniales game oder kennt wer Lost Eden? genauso gut! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Ich als 19jähriger Hüpfer hab eben noch net so viel Gaming-XP gesammelt _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
hmm.. mal überlegen! 5. Need For Speed Underground 2 4. Crysis 3. Rainbow Six: Raven Shield Multiplayer 2. Battlefield 2142 und ganz weit abgeschlagen: 1. Half Life 2 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber ich persönlich finde ja Apollo Justice besser.. *pfeif* | ||
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | 5. Gothic II + dNdR 4. Assassins Creed 3. Battlefield 2142 2. GTA IV 1. Guild Wars _________________________________________________________________________________________ |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Nr.1 Battlefield Bad Company Nr.2 Hellgate London Nr.3 GRAW 2 Nr.4 Rainbow Six Vegas Nr.5 Halo 3 |
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | 1. Postal 2 STP 2. Diablo 2 3. Wolfenstein ET 4. Civ 4 5. Dawn of war _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|