|
Zitat:
| ||
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | 1. Final Fantasy 7 2. Deus Ex 3. Sim City 2000 oder Sim City 4 4. Starcraft oder Age of Empires 2 5. Knights of the Old Republic 1,2 oder Jade Empire, oder Diablo 2 + Expansion oder Hellgate London. Ich bin Waage und nicht sehr entscheidungsfreudig. PS: Oh mein Gott Monkey Island und Co hätte ich auch noch unterbringen müssen. Spielsparten Kategorien wären besser gewesen. |
|
| 1 : World of Warcraft EU 2:Warhammer Online EU 3:EVE Online 4:Final Fantasy XI 5:Guild Wars - editiert - Bob |
|
Platz 5: Popeye Platz 4: Donkey Kong Platz 3: Super Mario Bros. Platz 2: Assassins Creed Platz 1: GTA IV | |
|
1. Dota 2. Company of Heros 3. Call of Duty 4+5 4: Wolfenstein (franz.Version mit deutscher Sprachausgabe) 5. Battlefield 2142 @Hans45: Das sind die heftigsten Zeitfresser die es gibt! Kann man die überhaupt zusammen zocken? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | 1.Diablo 2 / Zelda (vor allem ocarina of time wie oftz ich das ding durch hatte woah) 2.Heros of Newerth oder auch dota 3.Super Smash Bros. egal welcher teil 4.Devil May Cry 4 odr Prototype 5.Tales of symphonia Geändert von Hitsugaya (30. September 2009 um 19:13 Uhr). |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Ich mag auch mal! 5: Ecco the Dolphin (kennt das noch wer? Sega Dreamcast! Ich finde es einfach wunderschön gemacht^^) 4: Planescape: Torment 3: Zelda - A Link to the past (Ocarina of time konnte ich leider nie spielen... kommt noch ) 2: The Elderscrolls: Oblivion 1: The Elderscrolls: Morrowind (jaja, eiserne Verfechterin, auch wenn es so grau und kalt dort ist - ich habe die Story geliebt^^) _________________________________________________________________________________________ Ich bin die Neue! |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
#Update 1. Dawn of War/Winter Assault/Dark Crusade/Soulstorm 2. Saboteur 3. Homeworld 2 mit Mods 4. BF2142 5. Supreme Commander: FA mit Mods 6. Crysis Wars _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Ich dachte schon, ich bin der einzige Elderscrolls-Fan hier _________________________________________________________________________________________ Ich bin die Neue! |
|
Ich persönlich mag "The Elders Scrolls III: Morrowind" (Hab die Version aus der Screenfun + Game of the Year Edit.) aber auch "The Elders Scrolls IV: Oblivion" (Hab Game of the Year Edition für Xbox 360 + Das "normale" für PC). Es ist schwer beide Spiel zu vergleichen wie aber auch sie mit anderen Games zu vergleichen. Meine Top 5: 1. Call of Duty 4: Modern Warfare (Xbox 360) Warum: Nun kein Spiel hat mich im Singeplayer wie Multiplayer so gefesselt. Ich weiß nciht warum, den Singeplayer habe ich mir sogar auf den höchsten Schwierigkeitsgrad angetan (Bin leider nie bei dem Raketen Silo gescheitert). Irgendwie, war das Game schon was besonderes. 2. Battlefield Bad Company (Xbox 360) Warum: Nun ... ich habe das Spiel ca 10mal auf Leicht, 7 mal auf Normal und 4 mal auf Schwer gespielt, irgendwie macht es spaß und die Story ist fantastisch! 3. The Elders Scrolls III und IV Warum: Nun, dank vielen Mods (auch einige die ich selber erstellt habe) Konnte ich mal in eine Richtige Rolle schlüpfen. Zu Schade das ich III nur einmal durchgezockt habe, habe dieses eine Lager bisher nur einmal gefunden. Selbst per Konsole find ich einfach nicht in dieses eine Lager mehr. Aber sonst ein Genuss! 4. Prince of Persia (7) Ein Märchen aus Tausend und einer Nacht! ZUM ZOCKEN! 5. The Witcher (Vanilla wenn man es so will) Warum: Die Gestalt von Geralt ist interessant und die Story ist ebenfalls gut umgesetzt. Grafisch konnte ich es bisher nie groß genießen, aber Story, Gameplay, Szenario, Atmosphäre und und und stimmen einfach. geiles RPG! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
1. Dark Age of Camelot 2. Diablo 3. Call of Duty MW 4. Counter Strike 5. Donkey Kong _________________________________________________________________________________________ » « | |
|
1. EVE ONLINE -Bin seit 2 1/2 Jahren dabei und ich finde es immer noch geil, obwohl ich in letzter Zeit wieder mehr BF suchte 2. ES : Oblivion -Geiles Game 3 mal durchgespielt, mit Mods etc und Add-Ons, alles aufgesaugt was es gab ^^ 3. Zelda : Ocarina of Time - Meilenstein der Spielgeschichte ! 4. Allgemein Games von Bioware. Beinhaltet Titel wie : Dragen Age : Origins Die KotoR Teile 5.die Bf- Reihe aufgrund ihres Langzeitspielwertes. Aber im Allgemeinen gibt es noch viele andere geile Games für mich, hier mal meine xfire History, da könnt ihr mal einsehen was ich alles so gezockt habe - für die, die es interessiert. http://de.xfire.com/profile/xxxerzengelxxx/ _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
1. Diablo 2 2. Diablo 2 LoD 3. Age of Empires II 4. Anno 1404 5. Borderlands Mit Diablo 3 (#1) sollte Borderlands aus meiner Top 5 wieder verschwinden. Mal schaun ob SC2 bei mir bzgl. Spielspaß und Langzeitmotivation Age of Empires II toppen wird. Ich fürchte jedoch, dass es am Szenario scheitern wird.~ Zitat:
Rom _________________________________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | ||
|