|
Ball & Balken Pong (1972) | Eine Frage ich hab mich jetzt angemeldet wie kann ich Helgate online spielen mit den Benutztername und mit passwort oder geht das anders |
|
Artikel: 9 . | Spiel kaufen, installieren. Multiplayermodus starten und auf "neuen account erstellen" klicken oder Auf hellgatelondon.com auf die große Grafik "create your Account here" klicken, oder einfach diesen link: https://accounts.hellgatelondon.com/...unt/create.jsp benützen. Hellgatelondon.de ist eine von Flagship offiziell anerkannte Fanseite, aber nicht im Besitz der Flagship Studios und auch sonst gibt es keine rechtlichen Verbindungen. Der hier erstellte Account mitsamt Passwort gilt nur auf hellgatelondon.de, dem dazugehörigen Forum und allen anderen Foren und Seiten des gamersunity netzwerks. |
|
Mit dem Link oben kanns du allerdings nur einen amerikanischen Account erstellen. Um mit den Europäern zu spielen, musst du auf die europäische Seite: https://accounts.eu.hellgatelondon.c...unt/create.jsp Dann kannst du dich auf Sydonai einloggen und mit uns spielen _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 9 . | (oder man schaltet einfach im Formular das Dropdown wo groß drinsteht "USA" auf "Europe" um) |
|
Jupp, geht auch. Wichtig ist nur das mans macht, sonst wundert man sich warum man nicht auf Sydonai spielen kann _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Ich kann leider momentan nur Solo spielen wegen meinem Net abwesendheit jetzt hab ich über stonehedge und so gelesen das man dort pets und neue items zu finden kann geht es nicht das man das zeuch allein findet im solo player ??? |
|
Nein, Stonehenge war ein reiner Multiplayerpatch, zw. ongoing content für Bezahlkunden. Seit einiger zeit kann da jeder hin der online spielt, auch ohen zu bezahlen. Hoffen wir, dass dies nach dem 31. auch noch geht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Hallo Ich habe da s problehm das ich das spiel habe aber nich Onlaine spielen kann den mein paswort und so geht nich was is das für ein Sch... Kann mir da jemand helfen? Wenn JA danke ich schon mal im Vorraus DANKE |
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | Hi, beast so geht es allen Hg:L Spielern . Server sind seit letztem Jahr Februar geschlossen -> Entwickler ging Pleite. Ein neuer Entwickler bring Hellgate in neuem Gewand in nicht all zu ferner Zukunft zu uns Zurück . Hier findest du ausführlichere Details. Viel Spaß beim Stöbern. http://www.hellgate-resurrection.de/index.html _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Hallo Ich danke dir. Ich dachte der is wieder am laufen und das geht wieder den ich habe es so verstanden das es schon klahr is das es wieder geht na den habe ich es falsch verstanden mist aber OK. |
|