- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. July 2008, 18:43 - Hellgate London
Doom3 ist offline  
Doom3
Ball & Balken
Pong (1972)

Eine Frage ich hab mich jetzt angemeldet wie kann ich Helgate online spielen mit den Benutztername und mit passwort oder geht das anders

Alt
29. July 2008, 19:34
streitmonolog ist offline  
streitmonolog
Artikel: 9
.

Spiel kaufen, installieren.

Multiplayermodus starten und auf "neuen account erstellen" klicken

oder

Auf hellgatelondon.com auf die große Grafik "create your Account here" klicken, oder einfach diesen link:
https://accounts.hellgatelondon.com/...unt/create.jsp
benützen.

Hellgatelondon.de ist eine von Flagship offiziell anerkannte Fanseite, aber nicht im Besitz der Flagship Studios und auch sonst gibt es keine rechtlichen Verbindungen. Der hier erstellte Account mitsamt Passwort gilt nur auf hellgatelondon.de, dem dazugehörigen Forum und allen anderen Foren und Seiten des gamersunity netzwerks.

Alt
29. July 2008, 23:55
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Mit dem Link oben kanns du allerdings nur einen amerikanischen Account erstellen. Um mit den Europäern zu spielen, musst du auf die europäische Seite: https://accounts.eu.hellgatelondon.c...unt/create.jsp Dann kannst du dich auf Sydonai einloggen und mit uns spielen
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Alt
30. July 2008, 10:33
streitmonolog ist offline  
streitmonolog
Artikel: 9
.

(oder man schaltet einfach im Formular das Dropdown wo groß drinsteht "USA" auf "Europe" um)

Alt
30. July 2008, 11:57
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Jupp, geht auch. Wichtig ist nur das mans macht, sonst wundert man sich warum man nicht auf Sydonai spielen kann
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Alt
27. January 2009, 01:57 - Hab Problem
Sauersouce ist offline  
Sauersouce
Ball & Balken
Pong (1972)

Ich kann leider momentan nur Solo spielen wegen meinem Net abwesendheit
jetzt hab ich über stonehedge und so gelesen das man dort pets und neue items zu finden kann
geht es nicht das man das zeuch allein findet im solo player ???

Alt
27. January 2009, 14:51
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Nein, Stonehenge war ein reiner Multiplayerpatch, zw. ongoing content für Bezahlkunden. Seit einiger zeit kann da jeder hin der online spielt, auch ohen zu bezahlen. Hoffen wir, dass dies nach dem 31. auch noch geht.

Alt
6. February 2010, 15:54 - Bitte um hilfe
beast ist offline  
beast
Ball & Balken
Pong (1972)

Hallo Ich habe da s problehm das ich das spiel habe aber nich Onlaine spielen kann den mein paswort und so geht nich was is das für ein Sch...
Kann mir da jemand helfen?
Wenn JA danke ich schon mal im Vorraus DANKE

Alt
6. February 2010, 16:11
Mianus ist offline  
Mianus
Lara Croft
Tomb Raider (1996)

Hi, beast so geht es allen Hg:L Spielern .

Server sind seit letztem Jahr Februar geschlossen -> Entwickler ging Pleite.

Ein neuer Entwickler bring Hellgate in neuem Gewand in nicht all zu ferner Zukunft zu uns Zurück .

Hier findest du ausführlichere Details. Viel Spaß beim Stöbern.
http://www.hellgate-resurrection.de/index.html
Zitat:
nice try, but not troll enough

Alt
6. February 2010, 16:19 - Hey
beast ist offline  
beast
Ball & Balken
Pong (1972)

Hallo
Ich danke dir.
Ich dachte der is wieder am laufen und das geht wieder den ich habe es so verstanden das es schon klahr is das es wieder geht na den habe ich es falsch verstanden mist aber OK.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.