- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. March 2009, 22:50 - Call of Duty - Modern Warfare 2 Trailer
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Vault-Boy
Fallout (1997)
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Is das nich ein geiler Trailer!!! Für alle CoD-Fans jetzt schon wieder ein Highlight auf den Release der nächsten Trailer zu warten, und vor allem auf das Game welches laut Trailer am 10.11.09 erscheinen soll!!!

ZUM TRAILER/TEASER
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
26. March 2009, 23:12
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Also, ist ned schlecht gemacht, würde aber gerne was vom Game sehen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
26. March 2009, 23:47
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Also gemacht find ich is das richtig geil!
Aber ich versteh den sinn irgendwie nich! xD

Erst Aufzug, Türen auf -> Krieg!?

Aber soundtechnisch super und die effekte find ich auch geil!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. March 2009, 00:30
Phunck ist offline  
Phunck
Beiträge: 567
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Ich glaub, das soll eher so eine Szene wie in Stirb Langsam sein (der erste Teil)....
aber sehr geil....
 
Alt
27. March 2009, 00:37
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ähm.. bin ich etwa der Einzige, der diesen Trailer sch**** findet?

Das Ding ist 1:59min lang.
Und bis zu 1:20 sieht man mal gleich garnichts...
eine grüne flimmernde Linie... wow geil .. was für ein Effektfeuerwerk

Dann folgen ein paar Sekunden Bildschnipsel, auf denen man genauso viel
erkennen kann, wie in den ersten 1:20
Und wo ist da bitte der Sinn? Ein Aufzug.. der Stockwerke durchfährt.. Leute
deren Rücken man mal kurz aufblitzen sieht ...?!

Fahrstuhlsimulator 2009... Coming Soon... Geil
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
27. March 2009, 13:39
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Is glaub ich so ne Art Attentat/Terroranschlag. Kp ich mags schon iwi, nur man sieht halt wirklich genau 0, und wenn ich nen Trailer zu nem Spiel anguggn will, dann nur um was vom Stpiel selbst zu sehn oO
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
27. March 2009, 17:49
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Naja... das is ja eher'n Teaser als'n Trailer!

Wie ich schon geschrieben habe: Sinn sehe ich in dem Video keinen, aber es ist gut gemacht! ^^
(Im Prinzip wie Transformers!) xDD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. March 2009, 19:40
taker ist offline  
taker
Beiträge: 107
Larry
Leisure Suit Larry (1987)

Also der trailer hat mehr Sinn als ihr glaubt,geht mal ins offizielle Infinity Ward Forum und guckt dort unter Modern Warfare 2,da gibts einen Thread da steht sehr viel interessantes drin.
Ich kann euch nur sagen:Macht die Augen auf und benutzt das Analyse Tool,dann kann man viel entdecken.

Aber ich wäre auch froher gewesen über einen richtigen Trailer,naja was solls.
_________________________________________________________________________________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

ps:auch wenn das nichts mit Battlefield zu tun hat stehe ich zu meiner Meinung

http://stats.battlefield-2142.org/21...p?pid=81942909
http://www.bf2-player.de/Statistik/S...p?ID=98632321#
 
Alt
27. March 2009, 20:02
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Zitat:
Zitat von taker Beitrag anzeigen
Also der trailer hat mehr Sinn als ihr glaubt,geht mal ins offizielle Infinity Ward Forum und guckt dort unter Modern Warfare 2,da gibts einen Thread da steht sehr viel interessantes drin.
Ich kann euch nur sagen:Macht die Augen auf und benutzt das Analyse Tool,dann kann man viel entdecken.

Aber ich wäre auch froher gewesen über einen richtigen Trailer,naja was solls.
Kannst mir mal pls einen link geben? Sry aber ich guck grad was und hab keine Zeit des zu suchen, interessier mich trotzdem dafür.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
27. March 2009, 23:57
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich dachte zuerst was ein mieser trailer, hab dann aus langeweile diese analyse gemacht und falls ich richtig gesehen habe wird mir dieses spiel sehr gefallen^^

http://modernwarfare2.infinityward.com
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
28. March 2009, 00:14
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich dachte zuerst was ein mieser trailer, hab dann aus langeweile diese analyse gemacht und falls ich richtig gesehen habe wird mir dieses spiel sehr gefallen^^

http://modernwarfare2.infinityward.com
für was is das gut? sieht man da irgendwas??
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. March 2009, 11:03
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja, man muss an den richtigen stellen anhalten und den zoom benutzen, vorallem (oder nur?) in den 10sek mit action.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
28. March 2009, 11:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ähm.. bin ich etwa der Einzige, der diesen Trailer sch**** findet?

Das Ding ist 1:59min lang.
Und bis zu 1:20 sieht man mal gleich garnichts...
eine grüne flimmernde Linie... wow geil .. was für ein Effektfeuerwerk

Dann folgen ein paar Sekunden Bildschnipsel, auf denen man genauso viel
erkennen kann, wie in den ersten 1:20
Und wo ist da bitte der Sinn? Ein Aufzug.. der Stockwerke durchfährt.. Leute
deren Rücken man mal kurz aufblitzen sieht ...?!

Fahrstuhlsimulator 2009... Coming Soon... Geil

/signed


Der Trailer is so lame.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. March 2009, 16:58
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Vault-Boy
Fallout (1997)
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
@ArcherV und Need: Ihr seid wahrscheinlich eh keine CoD_Gamer, insofern ihr eh kein Gespür für das was da an Action hinterstecken könnte habt(Nicht böse gemeint)!

Aber für mich z.B...als absoluten CoD-Freak, für den auch CoD5 ein jetzt im Regal verstaubendes Gräul ist, ist das ein Teaser/Trailer welcher dermassen viel Spannung und Geheimnisse verbirgt das ich mich jetzt schon kaum halten kann!!!!
Und genau das ist auch das was die IW-Leute ja damit bezwecken wollen: Die Spannung und Erwartung für das kommende aufrecht zuerhalten.

Und für alle die noch mehr rätseln wollen empfehle ich ein Blick auf diese Screenshots HIER
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
28. March 2009, 17:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
@ArcherV und Need: Ihr seid wahrscheinlich eh keine CoD_Gamer, insofern ihr eh kein Gespür für das was da an Action hinterstecken könnte habt(Nicht böse gemeint)!
Ich hatte mal die Cod 4 Demo gezockt! ^^

Die war auch sehr gut, nur hab ich keine Chance legal an das Spiel ranzukommen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. March 2009, 17:55
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
CoD4 ist eigentlich das geilste Spiel (auf den SP bezogen), dass es in den letzten paar Jahren gab. Das zu verpassen is schon was
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
1. April 2009, 11:54 - Komplett analysierter Teaser!!
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Vault-Boy
Fallout (1997)
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Ich hab hier ein komplett analysierten Teaser gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte!

Klick mich (auch in HD)
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
1. April 2009, 12:21
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
@Redrum:

Ich habe jeden CoD-Teil mindestens einmal durchgezockt.. (1-5)
Im Falle von CoD4 sogar 3x plus diverse Stunden im Multiplayer.

MW2 werd ich bestimmt auch zocken.. gegen das Spiel selber sag
ich auch überhaupt nichts.

Aber für ein so heiß erwartetes Spiel ist das einfach ein total schwacher Teaser.
Gib mir 3h mit Photoshop und Vegas und mach nen Trailer, der mindestens genauso "gut" ist

Ich seh darin null Spannung und Geheimnisse schonmal gleich garnicht.

Zudem Modern Warfare künftig komplett von CoD abgekapselt und
eine eigenständige Serie werden soll.. und da hätte man mehr erwarten können.

Ich denke mir nur, dass MW2 vollkommen zu Unrecht so stark gehypt wird.
Vom eigentlichen Spiel hat noch niemand was gesehen, aber jeder schreit schon geil!

Am Ende wirds vllt noch genauso ein Reinfall wie Crysis oder FarCry2;
die beiden Top-Beispiele, für zu unrecht gehypte Spiele.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
1. April 2009, 16:23
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Vault-Boy
Fallout (1997)
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Zudem Modern Warfare künftig komplett von CoD abgekapselt und
eine eigenständige Serie werden soll.. und da hätte man mehr erwarten können.
Das ist noch nirgendwo bestätigt worden!

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Am Ende wirds vllt noch genauso ein Reinfall wie Crysis oder FarCry2;
die beiden Top-Beispiele, für zu unrecht gehypte Spiele.
Kann evtl sein, wobei der Hype bei CoD5 min. ebenso schlimm war und die Enttäuschung noch größer als bei deinen o.g. Games.

Aber wenn ich davon ausgehe das CoD-MW die Grundlage gibt, dann kann es ja nur gut werden.

Bei FarCry2 is man auch vom ersten Teil ausgegangen, und wurde dann auch enttäuscht, wirst du jetzt bestimmt sagen,...aber ehrlich gesagt hab ich da den Hype vorher auch nicht so stark wahrgenommen als bei den Releaes der CoD Titel.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
7. June 2009, 22:30
hans45 ist offline  
hans45
Beiträge: 4

- gelöscht -

Bob
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav