- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. July 2009, 21:54 - Onlinespieler seid gegrüßt !
Snipefinger ist offline  
Snipefinger
Beiträge: 3
Ball & Balken
Pong (1972)

Hallo und Grüß Gott


Erst einmal eine kurze Ansprache an die Admins hier.

Dies hier bezieht sich nicht auf Werbung oder gewollten Besuchen auf der Page sondern rein darauf,
das wir, die Lederhosencrew Online Community interessiert daran sind, Leute zusammenzuführen.


Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr diesen Post bzw. Thread nicht löscht und uns die Chance gebt uns vorzustellen.




Hallo Spieler, ihr seid mind. 18 Jahre, habt Spaß am Spielen und wollt zusammen zocken aber wisst nicht wie und wo ?


Wir haben die Lösung.

Was ?


Bei Spielen ohne Server bzw. kostenlosen Servern bieten wir:

- kostenfreies Teamspeak

- Homepage

- Email Account

- uvm.



Beispiele dafür sind (NFS / Command and Conquer / ...)


Was wir noch bieten ?

- 2 laufende CS:S Server mit Ranking, TICK 100 uvm (de_dust2 only | Public)

- BF1943 Server sobald das Spiel erscheint

- Adminrechte auf allen Servern bei einem kleinen Beitrag



Wir sind bisher noch ein kleiner lustiger Haufen und sind für neue Leute jederzeit aufgeschlossen.
Des weiteren wollen wir uns weiter größer entwickeln, aber natürlich unter strengen Voraussetzungen bzw. Richtlinien.



Bei uns gibt es keine Kids oder Leute die jemanden dumm anmachen. Einfach gesellige Leute sind uns die liebsten



Ihr habt nicht immer viel Zeit ? Kein Problem, denn bei uns ist keine dauernde Anwesenheitspflicht. Jedoch wäre Teamspeak
schon erwünscht sofern ihr spielt.




Uns ist einfach der Spaß am Spiel wichtig und das Spiel als Spaß zu sehen.

Wir haben euer Interesse geweckt ?


www.Lederhosencrew.de | info@Lederhosencrew.de


oder im Teamspeak


IP: 212.224.67.243:43872




Vielen Dank

Wir wünschen noch einen schönen Tag


Lederhosencrew - Online Community
 
Alt
9. July 2009, 23:22
Hitsugaya ist offline  
Hitsugaya
Beiträge: 415
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

Ihr seit also halt nen großer clan(so in der art) die leute suchen die games wie C&C zocken. also games wo der server von gameshersteller umsonst zur verfügung steht? und ihr habt halt HP teamspeak usw und organisiert auch was. hab ichs richtig verstanden?
 
Alt
9. July 2009, 23:23
Snipefinger ist offline  
Snipefinger
Beiträge: 3
Ball & Balken
Pong (1972)

Ja groß noch nicht Aber wir bieten Teamspeak etc. Das stimmt !


Wir suchen auch Leute die andre Games zocken, über Server kann man sich dann unterhalten !
 
Alt
16. July 2009, 16:26
Snipefinger ist offline  
Snipefinger
Beiträge: 3
Ball & Balken
Pong (1972)

*Update*

Der Nachwuchs steigt derzeit stetig, also für diejenigen, die lieber was Großes suche
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav