|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | Hi Leute, ich spiele zwar noch ab und an HG:L, just for fun, aber ich bin am überlegen, in welches Game ich meine zukünftige Freizeit (und auch mein Geld) stecken will. Habe jetzt gelesen, dass zu HdRO in Kürze das erste AddOn released wird. Finde das ist ein guter Zeitpunkt einzusteigen. Kennt jemand von euch das Spiel. Zockt es jemand von euch? Habe da auch gleich mal ein paar Fragen zu dem Spiel: - Könnte mir vorstellen, dass die Story ziemlich eingeengt ist, aufgrund der Tatsache, dass es auf den Büchern von Tolkien basiert. Ist das so, oder ist man richtig vogelfrei? - Was kostet das Spiel monatlich? - Was passiert, wenn man mal nicht bezahlt? Wird gleich alles gelöscht? - Wollte mir mal ne Trial-Version runterladen, aber 7,x GByte waren mir zu groß. Gibst da auch kleinere Demo-Versionen? - Soll ich mir lieber gleich WoW + BC + WotLK kaufen? _________________________________________________________________________________________ meine Chars (alle NON-ELITE): GodanLiHar #Ingenieur, Lvl. 50R18# Mrs_Plait #Hüterin, Lvl. 50R10# PeppermintPatty #Kampfmagierin, Lvl. 45# Misty_Mistress #Scharfschützin, Lvl. 40# |
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | Hi, Ich Spiele das Spiel seit 2 Monaten und kann es nur empfehlen Handlungsfreiraum Du hast im Spiel sehr sehr viel Handlungsmöglichkeiten Aber genau so deine Hauptaufgaben, du kannst aber erst die viele Nebenquest machen und dann erst die Hauptquests - finde ich persönlich nicht Sinnig aber egal. Ich finde man kann dies sehr gut miteinander verbinden. Ich fühle mich in keinster Weise unterdrückt äh eingeengt Was kostet das Spiel monatlich? Du hast verschiedene Dinge zur auswahl: -Gamecard 60 Tage rund 25 € oder direkt über den Vertreiber mit PayPal etc.. -Lifetime Account 220€ - Wenn du dir die Erweiterung kaufst mit PreOder zahlst du nur noch 150€ dies kann vermutlich nicht mehr so lange für den Preis abgeschlossen werden. Ich habe einen Lifetime Acc und kann diesen nur empfehlen Was passiert, wenn man mal nicht bezahlt? Wird gleich alles gelöscht? Nein, mein Bruder hat vor 9 Monate aufgehört und die Chars waren noch vorhanden. Gibst da auch kleinere Demo-Versionen? Nur bei diversen Grafikkarten waren welche dabei - sonst eher nein Soll ich mir lieber gleich WoW + BC + WotLK kaufen? Das kann ich nicht sagen, weil ich dieses nur 2 Monate gespielt und dann aufgehört habe. Ist reine Geschmacksache, Ich persönlich Spiele lieber ein sehr schönes Rollenspiel bei dem nicht TAUSENDE nervige Kiddys rum rennen.. HDRO ist größtteil auf PVE ausgelegt mit einer Riesigen schönen Welt. Andere Alternative wäre noch Warhammer Online : Age of Reckoning, gibt genug Leute im Forum die hierzu ihren Senf geben können Monatliche Kosten denke ich schenken sich WOW, HDRO und WAR nichts. _________________________________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian |
|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | Das ist ja cool, dass der "große Händler" auch da aktiv ist. Wie ist das Game so angelegt? Auch mit Items sammeln, rare; legendär; unique ??? Kann man in dem Game auch mit nem Kumpel zusammen seine Chars hochlevel. Die Quest also zusammen erledigen, ala HG:L ? Wo bekommt man so einen PreOrder-Dingsbums (Code?) her, damit man später dann LifeTime-Abo machen kann, wenn einen gefällt??? _________________________________________________________________________________________ meine Chars (alle NON-ELITE): GodanLiHar #Ingenieur, Lvl. 50R18# Mrs_Plait #Hüterin, Lvl. 50R10# PeppermintPatty #Kampfmagierin, Lvl. 45# Misty_Mistress #Scharfschützin, Lvl. 40# |
|
ach man ich will auch HdRO zocken --> kein geld -.- . . . .aber vielleicht hab ich bald nen nebenjob dann vielleicht hol ich mir nen lifetime _________________________________________________________________________________________ Black Thrash Attack | |
|
Ich habs mal ins Allgemeine Gamingforum verschoben _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | Wie ist das Game so angelegt? Auch mit Items sammeln, rare; legendär; unique ??? Ja, es ist aber ein Typisches MMORPG, also in keinster Weise mit HGL zu vergleichen. Es frisst sehr viel mehr Zeit, seine Berufe auszubauen. Waffen, Rüstungen herzustellen usw.... Kann man in dem Game auch mit nem Kumpel zusammen seine Chars hochlevel. Die Quest also zusammen erledigen, ala HG:L ? Ja, es ist dafür ausgelegt in Gruppen zu Questen, es gibt aber auch Soloquest. Die Gruppenaufgaben sind dann sehr anspruchsvoll. Ich Spiele auf dem Rollenspiel Server Belegaer. Es gibt dort nette Spieler, bei fragen und wenn jemand Hilfe benötigt wird geholfen. Das beste ist es gibt keine nervenden kiddys (Ja ich wiederhole mich - gerne) Wo bekommt man so einen PreOrder-Dingsbums (Code?) her, damit man später dann LifeTime-Abo machen kann, wenn einen gefällt??? Hier das normal Spiel incl 45 Tagespielzeit, bekommst es aber auch über Ebay sehr viel billiger...(Amazon Standart 30 Tage für 10€) http://www.sqoops.de/games/A18776 Hier die Erweiterung incl. Preoderkey http://www.sqoops.de/games/A20238 Du kannst deinen Lifetime nach einem Jahr wieder verkaufen und hast rein gar nichts verloren außer deine Freizeit _________________________________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian |
|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | Kann man sich das PreOrder-Ding auch erstmal holen, aber noch kein LifeTime-Abo abschließen. Wenn das Game dann so richtig gefällt, dann später beim LifeTime zuschlagen? _________________________________________________________________________________________ meine Chars (alle NON-ELITE): GodanLiHar #Ingenieur, Lvl. 50R18# Mrs_Plait #Hüterin, Lvl. 50R10# PeppermintPatty #Kampfmagierin, Lvl. 45# Misty_Mistress #Scharfschützin, Lvl. 40# |
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | So viel ich weiß ja, da die ersten PreOder Codes werden immer noch bei Ebay verkauft. Zu keinem schlechten Preis! Die Hand leg ich dafür aber nicht ins Feuer _________________________________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian |
|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | Hab mir die beiden Games jetzt bei Amazon bestellt. Da bekommt man auch den PreOrder-"Dingsbums". Bin mal gespannt, wie es sein wird. Jetzt muss ich nur noch meinen Kumpel Jerry (HGL-Char: Equili) von dem Game überzeugen..... *grins* Werde dann auch auf den von Dir genannten Server kommen und Dich "belästigen" *nochmal-grins* _________________________________________________________________________________________ meine Chars (alle NON-ELITE): GodanLiHar #Ingenieur, Lvl. 50R18# Mrs_Plait #Hüterin, Lvl. 50R10# PeppermintPatty #Kampfmagierin, Lvl. 45# Misty_Mistress #Scharfschützin, Lvl. 40# |
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | Coole Sache Kleiner Tipp spiele erstmal die 14 Tage Gratis und dann nimmst du die Tage vom Spiel selbst _________________________________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian |
|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | Zitat:
Habs nun aber kapiert. Erst mal Testphase nutzen und dann die Playtime aktivieren.... logo. _________________________________________________________________________________________ meine Chars (alle NON-ELITE): GodanLiHar #Ingenieur, Lvl. 50R18# Mrs_Plait #Hüterin, Lvl. 50R10# PeppermintPatty #Kampfmagierin, Lvl. 45# Misty_Mistress #Scharfschützin, Lvl. 40# Geändert von GodanLiHar (12. November 2008 um 22:35 Uhr). | |
|