|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | ab heute für 7 tage gibt die demo hats einer von euch getestet? ich finds hammer _________________________________________________________________________________________ |
|
Ich habs mir mal gesaugt! Man könnte sich ja mal zum COOP spielen verabreden. Aber ich finde das Spiel auch net schlecht. _________________________________________________________________________________________ http://www.FGM-Clan.de | |
|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | zocke die demo schon seit dem 6. und bin auch echt begeistert.. endlich kann man mal ne lobby mit dt. Spielern machen mit 3 Amerikanern in meiner Lobby haben wir es trotz megalag in boomer situationen super durch geschafft verabreden wann Mein Steam Name: DEUS_DarkAnubis <-- add me bei uns im TS haben wir nen L4D Demo Channel also falls ihr Bock habt schaut vorbei _________________________________________________________________________________________ Gilde: DEUS HP: www.deus-clan.de ShadowViper Lvl 50 Rang 21 BM - Elite/NM (EU) ShadowBios Lvl 50 Rang 12 Evo - Elite/NM (EU) - Revenant DarkBios Lvl 50 Rang 10 MM - EU - Elite/NM (EU) ArcaneWraith Lvl 50 Rang 10 Sum - Elite/NM (EU) - Heap Raptor |
|
Ok ich hab dich geadded _________________________________________________________________________________________ http://www.FGM-Clan.de | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Oih, nett! War schon von den Berichten begeistert, aber dass da wirklich so ne Stimmung aufkommt. Gruselig _________________________________________________________________________________________ "Die Anzahl der Leute, die auf dich aufmerksam werden, ist direkt proportional zur Dummheit deines Handelns!" Sevren Scharfschütze Lvl 50 - Rude Scharfschütze Lvl 32 - Shinrii Ingenieur Lvl 35 Artaios Hüter Lvl 32 - Anind Schwertmeister Lvl 32 Nuaden Beschwörer Lvl 32 - Uathach Kampfmagier Lvl 35 |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | hab mir gerade mal wieder steam rauf gehauen und install gerade die demo ich werde dann wohl mit Talaxian online sein p.s. steamname ist CyberNetWork |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Super Demo, macht viel Spaß und fühlt sich großartig an. _________________________________________________________________________________________ http://miniprofile.xfire.com/bg/os/t...isonxlarge.png |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | also der front trailer ist doch mal geil mal gucken wenn die demo gut ist würd ich mir sogar evtl das game kaufen dann will ich das game mal testen so game getestet naja demo macht bißchen spaß wenn mir nicht ständig die nvidia treiber abschmieren würden und ich den ganzen rechner neu starten müßte. also die vollversion werd ich mir sicher nicht kaufen weil ich nicht auf so sinnlose shooter stehe. mag vielleicht ne schöne story dahinter stecken aber die kann ich mir in nem jahr wenn das game dann für 9,99€ zu haben ist immer noch kaufen. hat einer von euch auch nvidia treiber fehler beim zoggen ? hab sogar schon alles runter gestellt auf 4fach hatte vorher 16fach AA usw. da konnte ich mal gerade ins game rein da haben sich die treiber schon verabschiedet viel spaß beim zoggen. Geändert von Talaxian (12. November 2008 um 23:44 Uhr). |
|
Megaman Megaman (1987) | hab mir heut runtergeladen und finds mal echt geil das abschlachten und metzel'n der zombies... macht echt neugierig bis die VollVersion rauskommt LG _________________________________________________________________________________________ Ingame Chars: Maximus_Prime -> LVL50 R... Scharfschütze (Norm) |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Hey! Der Maximus ist auch noch hin und wieder hier unterwegs. Solltest du nochmals deinen Weg ins HGL finden melde dich doch mal. _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Frosch Frogger (1981) | Finds auch n sehr gut. Nur die 2 Abschnitte der Map werden relativ schnell langweilig, aber die Release hat ja 20 Maps. Ausserdem kann man dann auch die Zombiebosse spielen Das Game soll auch immer wieder mit Content zum downloaden unterstützt werden, fragt sich nur, ob der dann kostenlos ist. _________________________________________________________________________________________ Ingame: Newmichl, Ingi |
|
T-Stein Tetris (1985) | also hab alleine schon die demo seit gestern 5ma auf fortgeschritten durchgespielt und bin immernoch total begeistert =) is ein spiel für zwischendurch =) ich finds geilo =) |
|
Natürlich hat man die Demo schnell auf Fortgeschritten durch. Aber ich habe gestern mit drei Freunden das mal auf Expert probiert und das ist schon richtig richtig schwer. Die Demo hat schon noch ihre Bugs, aber sonst ist sie schon sehr gelungen. Eine richtig gute Sache ist, dass der Spielverlauf immer anders ist. ->> Eine gute Mischung aus mätzeln und teamspiel. _________________________________________________________________________________________ http://www.FGM-Clan.de | |
|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | und man kann bezweifen das valve kurz nach release pleite geht _________________________________________________________________________________________ |
|
T-Stein Tetris (1985) | jo also experte isch echt derb aber naja ^^ hat iener von euch shconma ne WITCH gefunden? also diese viech dass am anfang in diesem video in dem raum drin hockt? habs gefunde UND GETÖTET!!! diese mistvieh |
|
Ich habs mir schon giften lassen aus den USA, somit Uncut Wer die Demo spielt oder später auch die Vollversion kann mich gerne in Steam adden. Steamname: Tadian _________________________________________________________________________________________ He's like fire and ice and rage. He's like the night, and the storm in the heart of the sun. He's ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the universe. | |
|
Drei freunde und ich haben es geschafft, nur mit der Pistole ohne licht und auf expert durchzuzocken. Echt cool! Für die Leute die es nicht glaube das Beweisvideo: http://www.fgm-clan.de/Geriba/left4dead.rar _________________________________________________________________________________________ http://www.FGM-Clan.de | |
|
Ich schieb auch diesen Thread mal ins Allgemeine Gamingforum Im übrigen: Graz dazu. Auf Expert scheitern wir/ich meistens zum Schluss am Tank. Der ist übel auf Expert. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Demo is geil, heiße bei steam @GMO!@ [MMW] C.а.м.р.е.я können ja innerhalb der GU Gruppe bei Steam spielen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|