- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. July 2008, 23:51 - Tom Clancy's H.A.W.X.[Sammelthread]
maci1702 ist offline  
maci1702
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken maci1702 eine Nachricht über Skype™ schicken
Und wer freut sich alles auf diesen Action-Flugsimulator?
....also ich ganz besonders, vorallem da auf den Screenshots die Landschaften/Gebäude so echt aussehen

Was haltet Ihr von dem Game?

Alt
28. July 2008, 11:08
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Leider nicht übermäßig - ich freu mich zwar drauf, mit Kampfjets andere Flieger abzuschießen, aber ein wundervolles Battlefield 3 wäre mir lieber.
Außerdem ist es nicht wirklich mein Lieblings- Genre.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. August 2008, 19:50
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Ich freu mich schon drauf. Ich hoffe es wird wie IL-2 Sturmovik mit mehr Action. Dann <3 H.A.W.X.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
4. August 2008, 22:32
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon drauf. Ich hoffe es wird wie IL-2 Sturmovik mit mehr Action.
eiso IL-2 is einfach genial gewesen

hat richtig fun gemacht auf ner lan

eiso wenns so bzw besser wäre dann mal schaun.

Alt
5. August 2008, 14:22
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Ernst Gräfenberg

Ja IL-2 war grandios. Nur man musste es eigendlich schon fast mit Freunden spielen weil der Singleplayermodus echt lahm war. Da hab ich mich lieber in eine selbst erstellte Schlacht geworfen, hat mehr Spaß gemacht als Autopilot+Zeitraffer damit ich ned 10min bis zum eigendlichen Einsatzgebiet fliegen muss. Dann 2 Flieger abknallen und wieder weg weil der Treibstoff sonst ned reicht -.-

Wie gesagt, wenn H.A.W.X. so wird dann hol ich es mir bestimmt. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass die Luftkämpfe, wenn sie halbwegs realistisch sind, viel Spaß machen werden. Aus 20km ne Rakete abfeuern und dann weiterfliegen ist kacke.
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
6. August 2008, 18:33
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Artikel: 10
Redakteur

Conquest-Award

hmm ne soll wohl ehr dog fights und so geben

alles andere wäre ja auch lahm

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.