|
Und wer freut sich alles auf diesen Action-Flugsimulator? ....also ich ganz besonders, vorallem da auf den Screenshots die Landschaften/Gebäude so echt aussehen Was haltet Ihr von dem Game? | |
|
Leider nicht übermäßig - ich freu mich zwar drauf, mit Kampfjets andere Flieger abzuschießen, aber ein wundervolles Battlefield 3 wäre mir lieber. Außerdem ist es nicht wirklich mein Lieblings- Genre. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich freu mich schon drauf. Ich hoffe es wird wie IL-2 Sturmovik mit mehr Action. Dann <3 H.A.W.X. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
hat richtig fun gemacht auf ner lan eiso wenns so bzw besser wäre dann mal schaun. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ernst Gräfenberg | Ja IL-2 war grandios. Nur man musste es eigendlich schon fast mit Freunden spielen weil der Singleplayermodus echt lahm war. Da hab ich mich lieber in eine selbst erstellte Schlacht geworfen, hat mehr Spaß gemacht als Autopilot+Zeitraffer damit ich ned 10min bis zum eigendlichen Einsatzgebiet fliegen muss. Dann 2 Flieger abknallen und wieder weg weil der Treibstoff sonst ned reicht -.- Wie gesagt, wenn H.A.W.X. so wird dann hol ich es mir bestimmt. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass die Luftkämpfe, wenn sie halbwegs realistisch sind, viel Spaß machen werden. Aus 20km ne Rakete abfeuern und dann weiterfliegen ist kacke. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
hmm ne soll wohl ehr dog fights und so geben alles andere wäre ja auch lahm | |
|