|
Ball & Balken Pong (1972) | Hallo, Zwar habe ich es auf offiziellem Weg in den Beta-Test geschafft (kann ich per Screenshot belegen) für den Alpha-Test reichte es aber leider nicht mehr, deshalb die Frage ob jemand vielleicht den Alpha-Installer aufgehoben hat. Spieltechnisch mag er nicht viel Wert sein, aber mir geht es ohnehin eher darum die Dateien zu extrahieren als auch zu analysieren, was schon bei anderen Projekten viel gebracht hat (siehe Diablo Evolution und auch Diablo 2 Evolution), da sich manchmal einiges in den Archiven versteckt, was im Spiel selbst noch nicht bzw. nie zu Tage getreten ist (ungenutze Dungeons / Item-, Monster-, Spellgrafiken / nicht-verwendete Quests etc.) Somit ist die Spielbarkeit kein Thema Im Gegenzug würde ich diverse andere Alpha/Betas anbieten: Diablo GameBoy Version (seltene TechDemo) Diablo PrDemo (ähnlich einer Alpha-Version) Diablo Beta Diablo II Beta Diablo II Lord of Destruction Beta Hellgate London Alpha Hellgate London Beta Starcraft Beta Starcraft BroodWar Beta Warcraft II PreRelease Alpha Warcraft III Beta Warcraft III Frozen Throne Beta Wäre zum einen sehr dankbar, wenn dieser Post nicht gelöscht werden würde (schließlich handelt es sich hier um nichts Illegales, sondern um eine jahrelanges Sammelverfahren) und zum anderen, wenn sich jemand melden würde. Gruß, trimayne |
|
Hätteste mal letztes Jahr was gesagt =) Hast ja schon ne ordentliche halbfertige Spiele-Sammlung Und was machste mit den Funden? _________________________________________________________________________________________ | |
|